Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2015 10:01
Dies war eine Karte für die Sonic Boom STA (Januar 2015)! :) Ich kenne ausschließlich den Anime, aber der ist so herrlich abstrus und urkomisch, dass kein Auge trocken bleibt. XD~ Außerdem habe ich mich zu einem großen Eggman-Fangirl entwickelt, weil er einfach nur zum Knuddeln niedlich ist in der Serie!

Hier habe ich die 10. Folge im Kakao-Kartenformat versucht zusammenzufassen. Orbot und Cubot, die armen, gebeutelten Roboter von Eggman wachen eines morgens auf und finden ihren gottgleichen Erschöpfer Dr. Egghead... äh... Eggman nicht mehr. Verzweifelt begeben sie sich auf die Suche nach ihm und puzzeln sich Stück für Stück die Ereignisse des vergangenen Tages zusammen. Sie haben nämlich keinerlei Erinnerungen über die letzten 24 Stunden! Dabei spielen sie Musik, um Geld zu sammeln, erfahren von Amys Wohltätigkeitssammlung für frierende Pinguine in Not oder erfahren von Knuckles tollen Heldentaten (not XD).
Besonders die Wendung am Ende finde ich großartig! Eine für mich durch und durch gelungene Folge, die ich bildlich ein wenig festhalten wollte. :)

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Amy Rose, Knuckles, Eggman

vergeben an:
Marin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare