Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Originalfarben.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2015 13:27
Hallo ihr da =D!

WOW, schon meine 102te Karte xD! Ich kann es irgendwie immer noch nicht ganz fassen, schon im dreistelligen Bereich zu sein. Ich bin die zweistelligen Zahlen einfach noch zu sehr gewohnt xD.


Diese Kakao geht bei Gefallen an Aquana <3. Gewünscht war eine Kakao zum Thema Sonic, wo Sonic dargestellt wird (am liebsten die Variante aus Sonic Boom oder eine beliebige Variante von ihm). Entweder eine Szene zusammen mit Amy, eine brüderliche Szene mit Knuckles, oder was mir sonst so in den Sinn kommt. Motivvorschläge: abenteuerlich, niedlich, beschützerisch (hab ich jetzt einfach mal aus meiner To-do-Liste kopiert xD). Und WOW, die Karte ist ja mal ausnahmsweise im Querformat, anstatt im Hochformat 8D! So haben Sonic und Amy einfach besser rauf gepasst, in diesen Posen ^^.

An sich bin ich ganz zufrieden mit der Karte :3. Mich stören hier nur ein paar Kleinigkeiten, wie zB. dass ich die Perspektive nach hinten hin nicht so ganz hinbekommen habe (vielleicht hätte ich die Sanddünen nach hinten hin nicht mehr weiter andeuten sollen). Oder dass Amy und Sonic meiner Meinung nach etwas zu weit rechts gelandet sind (eigentlich sollten sie in der Mitte sitzen. Aber na ja, so hatte ich links wenigstens noch etwas Platz um Amys Hammer und ein Eimer mit eisgekühlten Getränken hinzuzeichnen xD). Es gibt noch ein paar andere Kleinigkeiten, die mich etwas stören, wäre aber zu viel, die alle aufzuzählen °xD. Aber nichts desto Trotz bin ich ganz zufrieden ^w^.

Ich hatte mir das Motiv so gedacht, dass die Gruppe gerade unterwegs ist (die anderen, wie Tails, Knuckles usw. sieht man hier in dem Fall bloß nicht) und gerade eine kleine Pause eingelegt wurde. Zugegeben weiß ich grad leider nicht, ob es in Sonic Boom auch eine Art Steppe oder Wüstenlandschaft gibt, aber fand das gerade passend zum Motiv, weswegen ich sowas gewählt habe :). Amy macht sich mal wieder an Sonic ran und hat ihre Beine über seine gelegt xD. Und wie man sieht, gefällt das Sonic aber nicht sonderlich gut ^^, weswegen er auch so verkrampft da sitzt und diesen Gesichtsausdruck hat xD. Ich hoffe nur, dass das Verkrampfte auch gut rüber kommt und nicht so, als ob ich ihn ZU steif gezeichnet hätte °xD. Und übrigens nicht wundern, dass die Beine von Sonic und Amy so lang sind. Denn für die Leute, die es nicht wissen: In Sonic Boom sind die Beine so lang bei den Charakteren, genau so wie auch Knuckles total viele Muskeln bekommen hat (was vorher ja auch nicht so war). Und falls ihr mir nicht glauben wollt, dann einfach selber nachgooglen ;).

Hier ist übrigens noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so richtig rüberbringt. Wäre auch empfehlenswert sich das mal anzuschauen, da das Gelb dort auch nicht ganz so krass ins Auge sticht. Ich habe das Foto bei den Zwischenschritten eingefügt :).

Joa, mehr wollt ich auch gar nicht sagen (reicht ja auch zu °xDD). Außer noch, dass ich hoffe, dass Aquana die Karte gefällt <3. Falls nicht, mache ich natürlich eine Neue, ist kein Problem ^w~. Und ich hoffe auch, dass sie euch anderen auch gefallen wird <3.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Verwendete Referenz:
Für Sonic und Amy :3.

Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Amy Rose, Sonic the Hedgehog

Dauer:
Ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Copic Marker, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Glanzeffekte

Vergeben an:
Bei Gefallen an Aquana ^w^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-26T15:42:52+00:00 26.03.2015 16:42
Wow so eine wunderschöne Coloration mit ganz tollen Farben und die Charas hast du sehr gut getroffen wie ich finde <3
Antwort von: abgemeldet
26.03.2015 17:03
Danke schöööööön x3! Ich bin den Sonic Stil noch nicht so gewohnt, von daher freut es mich, dass du das so empfindest :D.