Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 02:30
Und mein dritter Beitrag zur Sonic BOOM MSTA auf Kakao-Karten.de. Die STA ist schon um und die Teilnahme hat unheimlich viel Spaß gemacht ;u; Meine beiden vorherigen Motive waren was aus der Serie, weswegen ich eine Karte auch den Spielen widmen wollte. Die Karte war eine große Herausforderung, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht >u< Unter anderem bin ich auf das Wasser ganz stolz xD

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stormrina
2015-02-24T20:16:54+00:00 24.02.2015 21:16
Die Farben passen sehr gut zusammen und es ist so detailliert.
Durch die Wasserspritzer wirkt das Bild sehr dynamisch.
Ich mag Sonic's Ausdruck *hehe*
Sind das "normale" Buntstift, die du benutzt? Der Hintergrund und das Wasser sehen so verwischt aus.
lg Stormrina
Antwort von:  Amalika
25.02.2015 12:18
Vielen Dank für deinen Kommentar! ^^ Sonic ist vom Wasser natürlich sehr angetan xP

Für die Charaktere und das Boot hab ich größtenteils wasservermalbare Buntstifte vom Faber Castell benutzt, wobei ich die ganz normal (ohne sie mit Wasser zu vermalen) benutze. Für Schatten oder kleinere Details nutze ich ganz gerne Steadtler ergo soft Buntstifte, weil die härter sind und man so gut an kleine Stellen kommt. Für den Hintergrund hab ich Aquarellstifte von Koh-I-Noor verwendet, da diese ziemlich weich sind und man Farben auch besser "mischen" kann und weichere Übergänge möglich sind. Hoffentlich hilft das weiter ^^
Antwort von:  Stormrina
26.02.2015 21:20
Danke^^ Da bekomme ich schon Lust meine Buntis auszupacken und einfach Mal was zu verwischen / -mischen :3