Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Originalfarben.
Originalfarben.
Glitzer. Auf dem Original sieht man das Glitzer aber noch besser ^^.
Originalfarben (die auf dem Foto irgendwie etwas dunkel wirken, aber trotzdem noch echter sind, als auf dem Scan).
Glitzer. Auf dem Original glitzert das ganze Wasser <3.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 10:11
Hallo ihr x3!

Freut mich, dass ihr euch meine Kärtchen anschaut <3. Ich möchte euch bitten, die Karten im Großformat anzuschauen (also ein mal auf das Bild glicken, damit es größer wird), weil man dann alles noch besser erkennen kann ^w^ (Besonders wegen der Karte von Lagoona, die wirklich sehr klein gezeichnet und detailreich ist °xD).


Dieses Kakao-Karten-Set ist für Zamasu. Sie gab mir freie Themen zur Wahl, wo ich mir 3 Charaktere von aussuchen durfte. Darunter waren Sonic, My little Pony und Monster High und Dragon Ball. Im Endeffekt habe ich mir Charaktere aus Sonic, My little Pony und Monster High ausgesucht, da ich selber mit Dragon Ball nicht ganz SO viel anfangen kann. Klar zeichne ich auch Sachen aus Dragon Ball. Aber wenn ich mir aussuchen darf, was ich zeichne, dann zeichne ich natürlich lieber die Sachen, die mir selber gefallen und mit denen ich auch mehr anfangen kann ;). Ich hoffe, dass es nicht schlimm für dich ist Arno, dass ich jetzt keine Karte zu Dragon Ball gezeichnet habe :(. Vielleicht tauschen wir irgendwann ja noch mal und dann kann ich ja beim nächsten Mal eine Karte zu den Thema zeichnen ^w^.

KAKAO #90: Awww, c'mon (Rouge die Fledermaus)
Eigentlich hätte ich ganz gerne noch ein paar andere Charaktere aus ihrer Sonic-Liste mit raufgebracht (wie zB. Shadow, der hier ganz gut gepasst hätte). Aber irgendwie ist mir da grade kein passendes Motiv zu eingefallen °xD.

Nun ja, Rouge sitzt da in den weiten des Meeres (neeeeeein, das ist kein bisschen übertrieben xDD) auf ein paar Steine, die vom Meeresboden aus rausragen (im Grunde sollten es Unterseefelsen sein, wo die Spitzen noch oben rausragen). Laut ihrer Pose und dem Gesichtsausdruck, könnte man meinen, dass Shadow sie mal wieder getadelt hat und sie nun sagt: "Ach komm schon!" So interprätiere ich das jedenfalls xD, deswegen auch der Titel ^^.

Ich schätze, dass die Beine nicht ganz richtig geworden sind. Ich habe so übereinander geschlagene Beine vorher nur ein Mal gezeichnet, dies ist mein zweites Mal °xD. Aber ich hoffe, dass sie trotzdem noch so durchgehen können °xD. Und Rouges Schweif sieht man durch die dunkle Coloration der Felsen überhaupt nicht mehr °xD. Aber was soll's °x3! Wie sie SO auf diesen Stein sitzten kann, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Eigentlich müsste sie so volle Kanne von den glibberigen Felsen abrutschen °xDD!

Ein paar andere Fehler habe ich auch noch entdeckt, die werde ich jetzt aber nicht alle aufzählen °xD.

In den Zwischenschritten ist übrigens noch ein Foto mit den Originalfarben ^^. Wo ich mich freuen würde, wenn ihr es auch mal anschauen würdet, da dort die Farben besser zu erkennen sind.


KAKAO #91: Schönheitspflege (Rarity)
Rarity sitzt oder liegt (sucht es euch aus xD) auf ihren Flauscheteppig und kämmt sich die Haare. Im Anschluss kommt das Make up dran, so wie sich das für Rarity gehört ;) (immer schön gepflegt und so xD).

Übrigens ist das Gelb im Original nicht so krass °xD. Der Scanner hat nur mal wieder sein Bestes gegeben es so KRÄFTIG und leuchtend wie nur möglich abzuscannen...Wobei er bei manch anderen Farben wiederum total versagt! Ich muss die Gedankengänge eines Scanners nicht verstehen...*kopfschüttel*.

Die Magie, die Rarity einsätzt um die Objekte zu benutzen, wollte ich nicht noch mit dunkleren Blautönen schattieren oder umranden, da das im Original auch nicht so ist und es mir persönlich so auch besser gefällt. Dafür glitzert die Magie aber <3 (mit Hilfe von Glitzernagellack ;)) und die Saphiere auf Raritys Fell auch x3.

In den Zwischenschritten sind die Fotos mit den Originalfarben und dem Glitzer :D!


KAKAO #92: Chillen am Strand (Lagoona und Neptuna)
Lagoona ist auch eine meiner Lieblingscharaktere aus Monster High, weswegen ich sie gewählt habe ^w^.

Mir kam die Idee im Kopf, dass Lagoona irgendwo an einem Strand sitzen und sich entspannen könnte. Und da Lagoona angeblich aus den Gewässern von Australien (oder so ähnlich) stammen soll, behaupte ich jetzt einfach mal, dass es ein australischer Strand ist ;) (würde auch die Korallen erklären, die rund um Australien zu finden sind ^^). Lagoona hat ihren Zier-Piranha Neptuna ins Wasser gelassen, damit er (oder besser gesagt sie xD) auch mal freischwimmen kann, anstatt immer nur in diesem "Goldfischglas" xD (welches übrigens im Hintergrund steht ;)). Im Hintergrund (also so rechts neben Lagoona) ist noch das Strandzeugs von ihr, also das Strandtuch, das Buch, das Getränk usw. Nur irgendwie ist sie da ganz alleine am Strand °xD. Wunder mich aber ehrlich gesagt nicht, sie hat wahrscheinlich die ganzen Leute verschreckt xD. Monster haben es eben nicht leicht im Leben ^^.

Es war diesmal eine ziemliche Herausvorderung, so klein zu zeichnen °xD! Auch das Colorieren war dadurch etwas erschwärt. Ich habe dementsprechend auch etwas länger als sonst an dieser Karte gesessen °xD. Aber ich habe es trotdem noch hinbekommen ^w^.

Mich ärgert es nur ein bisschen, dass man Lagoonas Wimpern auf dem Scan und auf den Fotos nicht mehr so richtig sieht |D. Auf dem Original sieht man die viel besser >-<!

Übrigens glitzert die Karte auch an verschiedenen Stellen <3, wie zB. das Wasser, Lagoonas Schmuck und die gelben Punkte auf ihrer Kleidung, das "Goldfischglas und das Getränk glitzern auch etwas <3.

Übrigens hat mein Scanner die Farben wieder zum größten Teil verhauen |D. Besonders bei dem Pink, da sind die Übergänge normalerweise viel besser >-<"! In den Zwischenschritten sind 2 Fotos, mit den Originalfarben und den Glitzer.

Und weil ich ganz genau weiß, dass da wieder rumgemeckert wird: Im Original sind die Hände der Monster High Charakter auch so klein und die Füße auch so riesig, deswegen habe ich hier die Hände und Füße in diesen Größenverhältnissen gezeichnet ;).


Und nun noch zum Schluss (nach der ewig langen Beschreibung xDD): Ich hoffe, dass dir alle 3 Karten gefallen, Arno >3<! Und ich hoffe auch, dass sie euch anderen auch gefallen werden <3.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Verwendete Referenz:
Für Rouge ^^. Für die anderen beiden hatte ich auch noch Referenzen, aber man kann ja nur eine angeben xD.

Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC), My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rouge, Rarity / Nightmare Rarity

Unterthemen:
KAKAO-Set

Dauer:
Bei Rouge und Rarity ca. 6 Stunden, bei Lagoona ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Copic Marker, Glitzergelstifte, Glitzernagellack, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Glanzeffekte

Vergeben an:
Bei Gefallen an Zamasu <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2015-05-29T12:46:37+00:00 29.05.2015 14:46
Q__Q man ich bin eine nuss V_V es tut mir erstmal mega leid das ich mich jetzt erst melde!
Ich hatte es wirklich immer vor aber dann hab ich (ohne fuck) vergessen wie du heißt (mein Hirn
hat ungefähr des Volumen eines siebes...)
Jetzt hab ich wirklich alles versucht um dich zu finden und durch nen mega zufall GEFUNDEN
Q_Q Worüber ich ja erstmal froh bin.

jetzt zu den karten:
Roug: Hammer! Die pose die coloration die idee die karte strahlt richtig. Ich glaube in Original ist sie noch viel geiler als sie jetzt schon gescannt aussieht. BEsonders ihren Charmanten blick hast du extrem gut hinbekommen. Sie sieht halt irgendwie schadenfroh aus und das macht sie irgendwie aus Lady like halt :D Ich find auch den HG extrem geil! Sieht aus wie gedruckt (kann man das so sagen?) das metal dings auf dem sie sitzt gefällt mir von den farben und so her extrem aber noch geiler ist fast das wasser *//* man da swill ich auch mal so können wie du <3 Der HG hinten mit den Palmen und so ist halt einfach sonic Pur :D das ist so toll wie du das umgesetzt hast V_V schäme mich immer mehr das ich jetzt erst dazu komme hier was zu schreiben V.V....

Rarity: *__* Meine lieblings Pony dame und ich find du hast iher Mähne so toll hinbekommen <3 ich mag ihre pose ich mag die colo ich find du hast die botique toll getroffen und die colo ihres körpers ist auch toll (und das obwohls weiß ist!!!!!!) Das ganze näh untensil da ist echt toll wie sie es sich erzaubert >//< weiß gar nicht welchekarte mir von denen am besten gefällt ich sag einfach mal alle.
Find hier auch wieder die Details unglaublich geil! Das auf sonem Format ist einfach hammer. Colo natürlich wieder bombe aber glaub schlecht colorieren kannste gar ned :P

Und zum schluss noch
Lagoona: *_________* WOW!!!!!!!!!! Ich hab noch nie sone gute MH karte gesehen der HG ist ja wieder geil. Da haste dich echt selber übertroffen der Sand wirkt so echt als könnte man ihn anfassen und die Pose ist einfach ein Traum. Wie bekommt man so fucking viele details auf son mini format Q_Q bist du der Kakao karten jesus oder so? Allein diese Palmwedel und diese kleine Lagoona-Pose ich glaub ich wäre durchgedreht. Das alles zusammen mit dieser Colo das ist extrem genial das sind ja schon fast keine Karten mehr sondern kleine Kunstwerke. Die sind alle so farbenfroh und detailreich das ist echt einfach nur 9 Daumen hoch sabber & staun O__O

*und in ecke geh und schäm*
Von:  Jondy
2015-02-03T17:25:12+00:00 03.02.2015 18:25
Wahnsinn wie detailreich die Karten alle geworden sind. Sie sind alle drei einafach nur hammer geworden und ich denke, Arne wird sich sehr darüber freuen.
Die Sonic-Karte finde ich aber auch echt toll. Ich mag die Pose und die Aufteilung des Bildes. Der Hintergrund ist auch total niedlich mit dem Leuchtturm und der ganzen Landschaft. Die Little-Pony-Karte habe ich ja schon auf Kakao-Karten gesehen und finde diese auch immer noch echt klasse von der Idee und Umsetzung.
Und die Moster-High-Karte ist auch klasse. Details über Details. Es ist echt Wahnsinn, was du da alles auf dieses kleine Format bekommen hast. Auch die Palmenblätter die von oben so in das Bild noch hineinragen finde ich sehr schön gestaltet. Dann noch die ganze kleine Seelandschaft im Vordergrund...wirklich toll. Also, da hast du drei wirklich sehr schöne und datailierte Karten gezeichnet. Sehr schick!