Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2015 22:33
Tauschkärtchen für Aquana

+++

Momentan gibt es wieder Kakao-Wundertütchenbriefe!
Wenn ihr Auflagen oder Originale kaufen möchtet und dabei noch eine Wunschkarte gewinnen wollt, schaut hier vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/24770/751314/

+++

Ich habe die Stimmenfunktion ausgeschaltet da wohl momentan ein besonders fleissiger Hater umgeht der konsequent auf alle meine Bilder mit 5 oder 6 stimmt. :)
Das muss ich mir nicht geben, sorry dafür an alle ehrlichen Bewerter! ♥
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonic the Hedgehog

Unterthemen:
Sonic the Hedgehog (Videospielreihe)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amalika
2015-01-09T09:35:19+00:00 09.01.2015 10:35
Sehr schicke Karte! Ich finde die Pose richtig toll, vor allem mit der Hand, die zu uns nach vorne kommt >u< Die Outlines sind auch sehr toll. Mir gefällt's, wie die außen kräfter sind als innen und wie Sonic sich dadurch auch gut vom Hintergrund abhebt ^^