Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:49
Ich hab von Tiara so eine tolle Geburtstags-KAKAO bekommen, da musste ich ihr auch unbedingt was zeichnen >u< Da sie Silver, Blaze und Herbst mag, habe ich mich letztendlich für dieses Motiv entschieden. Schon allein beim Betrachten ihrer Karten kann man so viel lernen - zwei Charaktere auf so einen kleinen Raum zu kriegen finde ich weiterhin echt schwer, und trotz der kleinen Fehlerchen bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Karte ;u; Nur der Hintergrund... den hätte ich gerne etwas anders gehabt. Beim nächsten Mal vielleicht! xD

Auch zu finden auf deviantART und Tumblr - und auf kakao-karten.de bin ich auch als Amalika zu finden 8D
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Silver, Blaze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2014-10-25T17:46:43+00:00 25.10.2014 19:46
Süße Karte.^^
Ich mag die Kolorierung gerne und auch die Gesichtsausdrücke sind dir gut gelungen. :3
Antwort von:  Amalika
26.10.2014 13:31
Vielen Dank! >u<