Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2021 17:34
Der zweite Beitrag für eine zirkelinterne WuST.

Ich bin mit so tollen Leuten in einer Gruppe gelandet, deren Wünsche halt einfach supergeil waren und mich motiviert haben, ein paar Karten weit außerhalb meiner Komfortzone zu zeichnen - vorrangig, weil alle Karten Nachtmotive und irgendwelche Leuchteffekte haben und ich damit normalerweise übelst kacke bin xD
Spaß hat es dafür umso mehr gemacht!

Diese Karte geht an die liebe YORA_! Sie hatte eine ganz tolle Wunschliste, auch mit Genshin Impact und diversen tollen Animes, aber meine Wahl fiel auf Kaito Kid! Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch keine Karte zu ihm oder generell Detective Conan gezeichnet und ich hatte wirklich Angst vor der Colo, ich meine, wie coloriert man einen weißen Anzug bei Nacht??!?!!!
Die obligatorische Taube und die Kartentricks durften natürlich auch nicht fehlen, genau wie Tokyo bei Nacht.
Mit der Dynamik der Karte und dem Himmel bin ich sehr zufrieden ♥
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaitô Kid, Kaito Kuroba / Kaito Kid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-10-06T16:52:12+00:00 06.10.2021 18:52
I'm in Love with dieser Karte 😍😍😍😍

Du hast Kaito sooo perfekt getroffen 😍 Auch wie du seine Klamotten coloriert hast, ein Traum❤️ Der Himmel sieht auch wahnsinnig schön aus 😍 Auch seine Pose passt wunderbar und unterstreicht seinen Chara perfekt ❤️

Ich freu mich schon so sehr, sie bald in den Händen halten zu dürfen 🥰🥰🥰