Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:42
alunabun war in Zürich und hat bei MiaRose für ne Woche gewohnt. Die beiden sind letzte Woche bei mir zeichnen und Sushi machen gewesen *u* total starke Sache, das!!
Das hier war die Kakao, die ich für Mia gemacht hab, yoooo!! Die Gute hat ja alle meine Detektiv Conan-Mangas stets ausgeliehen und gelesen und wie ich mitgefiebert, ooohh >v< ♥ und weil sie noch kein ConHon hatte (haben wollte 8D), haben wir eben Kakaos getauscht, hihi.

Kid hat mehr Spass gemacht als der Hintergrund...
Verwendete Referenz:
Kids Kleidung und Skylinefotos ausm Internet

Themen:
Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaitô Kid

Status:
Vergeben an MiaRose

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T20:07:59+00:00 20.08.2014 22:07
Super niedlicher Kid, ist richtig klasse geworden. Da kann sich Röschen echt drüber freuen ^.^
Ich muss sagen, in deinem Stil sieht er noch etwas jünger aus, was mir ja sehr gefällt xD Die Pose passt total zu ihm. Wie er den Hut da hält und wie er lächelt ... echt schön. Und eine Stadt im Hintergrund ... wo ist er auch sonst zu finden, als auf einem Dach ;)

Narina und Röschen bei dir, das muss ein klasse Tag gewesen sein ^o^

glg
Drachi
Von:  Rotkehlchen
2014-08-11T09:53:27+00:00 11.08.2014 11:53
Aaaaaaaaaaaaaaaaaw KID! Wie wunderbar! Einer meiner liebsten Mangas und Helden, er ist so toll! Und dann in seinem Stil mit wunderbarem Hintergrund! Das sieht so klasse aus und ich bin sehr sehr neidisch!!! :D
Antwort von:  AnnaBlume
11.08.2014 15:17
Ooohh, das wusst ich gar nicht!!! *-* aiii dankeschön >v< <3
Antwort von:  Rotkehlchen
11.08.2014 17:32
ahahaha :D ja doch, ich mag Conan auch total gern, auch wenn ich da nicht so up-to-date bin. Zum Glück hat Kid nur 4 Bände XD da komme ich dann mit.
Antwort von:  AnnaBlume
11.08.2014 17:45
Jaaa omg, ich hab nach etwa 75 Bänden Conan auch aufgegeben, meine Güte. Da ist Kid kompakt und lustig :D:D
Antwort von:  Rotkehlchen
11.08.2014 17:46
Nach 75 Bänden??!! Ist nicht gerade der 80. rausgekommen? XD Die schaffst du doch auch noch!
Antwort von:  AnnaBlume
11.08.2014 17:47
XD aber die Story geht absolut nicht voran und es ist immer das gleiche hahaha. Aber vllt kauf ich sie mir iiirgendwann. Wenn sie günstiger sind oder so. HEHE 8D
Von:  Kutamo
2014-08-10T17:11:57+00:00 10.08.2014 19:11
Oh, was für eine tolle Karte! <3 Finde du hast KIDs frechen und leicht überheblichen Charakter echt perfekt eingefangen und auch Pose und Gesamtbild wirken einfach nur richtig toll zusammen. Zu schade dass sie schon vergeben ist, aber hey, die neue Besitzerin scheint sie ja auch echt zu lieben, da is er dann ja in guten Händen ^^
Antwort von:  AnnaBlume
10.08.2014 19:24
Aww, herzlichen Dank für den goldigen Kommentar :D!
Von:  MiaRose
2014-08-10T15:03:36+00:00 10.08.2014 17:03
UND ICH LIEBE SIE IMMER NOCH ; u ; ♡
(Kommt schon noch mehr, bin nur grad mit dem Handy on... /D")
Antwort von:  AnnaBlume
10.08.2014 17:08
Aaww DANKEEE SCHON OK, DAS REICHT DOCH SCHON ♥