Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 23:07
Noch ein Wettbewerbsbildchen, diesmal für JuyTatzensprung.

Letztens habe ich eine Fanfic von Nugua gelesen und bin dadurch so auf Kaito Kid gekommen, das ich mir erst mal die Mangas geholt habe.

Eigentlich habe ich mir den Wettbewerb unter dem Thema Pokemon angeschaut und dann aber noch eine ganze Reihe von tollen Charas zur Auswahl gefunden^^

Somit ist es letztendlich Kid geworden und ich habe schon seit Ewigkeiten keine Pofilbilder mehr gemalt.
Ich habe versucht es nicht ganz so melancholisch zu halten, wobei sich das Motiv dafür eignet, da ich ihn eher als souveränen bis ernsteren Draufgänger sehe.
Aoko durtfe natürlich nicht fehlen, immerhin ist sie sein Mädchen und ich hatte noch so vieeeeeel Platz.

Was die Aufteilung angeht, die hätte wesentlich besser sein können, mir ist erst am Ende aufgefallen,das die eine Hälfte so gut wie nur aus weiß besteht.
Auf der einen Seite wollte ich was ganz schlichtes und auf der anderen Seite ist sie i-wie leer.
Aber von Tauben bis zu den Karten hat mich nichts so richtig überzeugt, vielleicht weil mir die Karte so gefällt.

Ehrlich gesagt mag ich sie richtig gerne, auch wenn sie bei Weitem nicht perfekt ist.
Doch die einzelnen Bildelemente haben mega spaß zum Zeichnen gemacht und es ist mal ein Profil geworden, das nicht nach Affe aussieht XD
Verwendete Referenz:
Kaito Kid Manga von Gosho Aoyama

Themen:
Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaitô Kid, Aoko Nakamori

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2013-10-12T18:17:27+00:00 12.10.2013 20:17
das ist ein richtig schöner wb beitrag :)
Kaito ist so schön in szene gesätzt ,er sieht richtig toll aus^^
und Aoko araw cool wie du sie mit eingebracht hast
auch wenn ich sie wegen ihrer kindischen art immer ganz schön nervig finde
mag ich sie i-wie denoch ganz gerne ^^
lese derzeit auch die mangas von kaito kid und hoffe das bald der nächste teil kommt :)

magst du mir noch deine wünsche nennen?
Antwort von:  bely
12.10.2013 22:21
uiuiuiui, voll vergessen......
Also ich würde mich natürlich auch über einen Kaito Kid freuen, ebenso über Pokemon aus der 1.Gen. oder über Marie und Elie (Manga)

Hoffe mal da ist was für dich dabei^^
Antwort von:  JuyTatzensprung
12.10.2013 22:30
ich versuche mich gerne mal an Kaito Kid :)
sollte das nichts werden ,wirds wohl ein poki
aber dan schreib ich dich noch mal an ob da bevorzugte pokis in der ersten sind :)
das letzte(den manga) kenne ich leider garnicht
dauert aber ein bischen ,hab so viel auf dem zettel :)
Antwort von:  bely
12.10.2013 22:40
no problem, kennt wohl jeder diesen langen Zettel^^
Von:  zorro-sama
2013-10-01T22:06:04+00:00 02.10.2013 00:06
kaitooo! *-* das bild sieht toll aus, kaito und aoko sind dir gut gelungen ^^
Von:  myKingdomHearts
2013-08-26T15:13:41+00:00 26.08.2013 17:13
woahh kaitooo <33
ich liebe diesen kerl einfach xD hahahaha
und du hast eine karte echt toll aufgebaut!
wirklich sehr hübsch!
Von:  Dragoonwolf
2013-08-26T06:57:03+00:00 26.08.2013 08:57
Ich finde es passt so, es fällt gar nicht so sehr ins gewicht, das viel weiß dabei ist ;)
Ich mag diese melancholische Stimmung :3 Und das profil sieht toll aus (das kann ich gar nicht x'D)
Ich mag die colo hier sehr gerne :D
Von:  zorro-sama
2013-08-25T21:17:17+00:00 25.08.2013 23:17
Die Karte sieht toll aus!! :3