Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 12:56
Facebook
Blog
freie KaKAOs




Nach Urlaub mit Besuch und anschließdender Krankheit, gehe ich euch jetzt wieder schön auf die Nerven und spam euch mit meinem Gematsche! :D
Den Anfang macht erstmal dieser wuuunderschöne Kaito Kid für Mimiri [Facebook]. Bei meiner 50-Likes-Verlosung war Fortuna ihr nämlich hold. :3

Es sei gesagt, dass ich Kaitos eigene Serie gar nicht kenne und Detektiv Conan... Na ja, es reizt mich einfach nicht. Trotzdem hatte ich total viel Spaß an der KaKAO. Und das trotz Pleiten, Pech und Pannen. Mein wundervoller, heiß geliebter C1-Copic war nämlich - mehrfach - der Meinung, auf die Karte klecksen zu müssen. Ich meine, ja. Ich bin prinzipiell selbst Schuld, immerhin hab ich beim nachfüllen viiiel zu viel Farbe reingekippt. Aber das ist schon einige Zeit her. Und derweil hatte ich ihn auch immer wieder benutzt. WARUM ALSO JETZT?!
Aber gut. Überwiegend hat sich das Desaster retten lassen. Hier und da lässt es sich noch erahnen, aber wenn ich bedenke, wie es vorher aussah... ´7`"

Ich hab voll mit dem Nagellack übertrieben!!1! 8B



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaitô Kid, Kaito Kuroba / Kaito Kid

KaKAO Nr.:
339

Status:
vergeben an Mimiri [fb]

Likes:
Mond

Dislikes:
Monokel

Papier:
Hahnemühle Nostalgie Skizzenpapier

Outlines:
DELETER Neopiko Line 2 [0,05] in Cobalt Blue

Colo:
Copic | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | Nagellack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  My-Len
2013-04-09T04:12:06+00:00 09.04.2013 06:12
Auf die Idee mit dem Nagellack auf dem Bild was zu machen, wäre ich nicht gekommen ehrlich gesagt xD
Aber gut, hat was.Mir gefallen die Blautöne, auch wenn sie recht typisch für ein Bild von Kaito Kid sind. Du hast auch die Schatten so wie Lichtreflexe gut hin bekommen. Klasse =)

Was aber mit deinem Copic ist, weiß ich nicht, da ich keinerlei Ahnung von den Dingern habe, auch wenn ich welche Besitze xD
Von: abgemeldet
2013-04-07T15:24:30+00:00 07.04.2013 17:24
wow echt klasse =)
Von:  Zaara
2013-04-07T14:50:00+00:00 07.04.2013 16:50
Die Karte ist dir verdammt gut gelungen! =D