Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 08:08
Ein Motiv was mir schon länger im Kopf herumschwebte und das ich nun endlich in Form einer Kakao-Karte umgesetzt habe ^^
Zugegebenermaßen ist die Idee und Pose nicht unbedingt neu, besonders wenn es um Kaito KID geht... aber ich mag die Karte trotzdem sehr gerne ^^
Ein paar kleine Fehlerchen haben sich leider eingeschlichen (besonders das Ohr ist ein gutes Stück zu weit nach hinten gerutscht - fiel mir natürlich erst beim colorieren auf, auch wenn ich davor schon die ganze Zeit dachte, dass irgendwas nicht stimmt, ohne wirklich sagen zu können was genau) und ich bin nicht ganz glücklich mit dem Umhang unten links, dafür mag ich die Farben und die Bildstimmung sehr gerne.
Außerdem hat es Spaß gemacht mal wieder mit Buntstiften zu arbeiten ^^

Falls jemand Lust haben sollte zu tauschen, einfach melden ^^
Vergeben an Ramona ^^
Themen:
Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaitô Kid

Dauer:
keine Ahnung. Schätze so insgesamt 4 Stunden?

Maße:
8,9 x 6,4cm

:
#27

Status:
vergeben an Ramona

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  buttercore
2011-07-01T11:16:27+00:00 01.07.2011 13:16
Ich find die Colo toll :)
Von:  Ramona
2011-06-29T17:20:54+00:00 29.06.2011 19:20
Sehr schöne Karte. ^-^
Ow... ich mag Kaito Kid total
und du hast ihn super hinbekommen.
Hättest du vielleicht Lust auf einen Tausch?
Würde mich freuen .. lg, Mona :)