Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 14:57
Und schon wieder ich. *lacht*
Ich hab jetzt massig Zeit, weil ich jetzt vorgestern meine mündlichen Prüfungen hinter mich gebracht habe und jetzt mein Abi haaaaaaaaaaaaaaaaaab! >//w//< ~<3<3<3<3<3

Ich kann also endlich mal versuchen, meine mega-hyper-über-Tauschliste zu dezimieren und alle STA Karten und so fertig zu machen. *lacht*

Ganz lange (vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lange) warten musste auch meine allerliebste Jassi-Katz. TT^TT
Meine Süße... ich hoffe ganz ganz dolle, dass dir dein neuer George gefällt. Du hattest dir ja meine Spezialität "den Schulterblick" gewünscht, daher schaut er verführerisch zu dir, natürlich übr seine Schulter. <3<3<3
OMG! <3<3<3 Ich hoffe, du bist mir nicht böse, weil du bestimmt schon graue Haare bekommen hast von der Warterei. *sniff*
Kyaaahaaaa, bitte bitte sag mir, ob er dir gefällt. Q//w//Q
Ich hab dich lieb, das weißt du ganz genau, und so langsam komm ich auch schon in die Puschen, meine Süße! <3<3<3 Shin ist schon in Arbeit, hab ich dir ja schon erzählt, ne? <3<3<3<3

Sooooooooooooooooo...
Das war's für jetzt. ich bin gleich weg, weil ich heute mit ein paar Mädels den Eurovision Song Contest schaue. >//w//< ~<3<3<3

Wie gefällt euch meine neue Karte? <3<3<3
Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir. Viel liebe an euch! <3<3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3

********
[WERBUNG]
Klickt mal darauf! Ist ganz toll! <3<3
Und hier auch draufklicken! Ist ebenfalls megatollig!
Themen:
Paradise Kiss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jôji "George" Koizumi

Zufriedenheit...:
...sehr hoch!

vergeben an...:
... Jassi-Katz! <3<3<3 isch hab disch lib! <3<3

likes...:
... seinen Blick!

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DenniAkira
2015-06-15T18:08:25+00:00 15.06.2015 20:08
Okay, ich bin jetzt 3 Jahre zu spät, aber was gesagt werden muss, das muss eben gesagt werden!
Dieser George ist einfach umwerfend ♥ ♥
Dieser Blick, diese Haare, dieser Sexappeal.. ♥ ich schmelz dahin! */////^/////*
Und diese leichten Weiß-Spritzer sind dir auch wirklich gut gelungen und hachja.. *schmacht*
Ich würd dir am liebsten die Karte weg klauen, wäre sie nicht seit 3 Jahren schon vergeben *hust* xD
Alles in allem: Liebe! Pure Liebe! ♥


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier ♥ vorbei!
Antwort von:  Cubia
15.06.2015 20:51
Hey, DenniAkira! <3
Ich... bin ein wenig überwältigt. Nach drei Jahren bekomme ich einen Kommi zu einer steinalten Karte. Und dieser Kommi ist dann auch noch so wahnsinnig lieb. Hab vielen vielen Dank an dich dafür.

Richtig verwirrend und irgendwie aufregend ist, dass ich seit mindestens einem Jahr nicht einmal auf animexx gewesen bin, weil einiges schief lief, und ich ausgerechnet heute mal dachte: gut, jetzt traust du dich mal!
Und dann kommst du. Ö//w//Ö ~ <3

Diese lieben Worte motivieren mich gerade wirklich sehr, mal wieder ein wenig aus meinem Loch zu kriechen und wieder mit dem Zeichnen anzufangen bzw. mal etwas zu zeigen.

Unendlichen Dank.
Antwort von:  DenniAkira
15.06.2015 22:55
Oh man, da haben wir wohl heute beide das Schicksal auf unserer Seite gehabt ♥ freut mich wirklich tierisch, wenn ich dir so eine gigantische Freude machen konnte! ;/////; zumal mich deine Worte ehrlich gesagt auch etwas gerührt haben ||D

Wenn du bis heute wenig bis gar nicht mehr gezeichnet hast, finde ich wirklich, dass das verschwendetes Talent ist, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Du hast schon vor 3 Jahren so wahnsinnig schön gezeichnet und ich denke mal, mit etwas Eingewöhnung kommst du da auch sicherlich wieder rein, wirst vermutlich sogar noch besser und übertriffst dich selbst nochmal! Hab nur Mut! ♥
Und jeder von uns hat mal eine schlimme Zeit, das jedoch sollte dich nie am Zeichnen hindern, denn das ist etwas, was du wirklich gut kannst und - siehe da! Man schließt leicht Kontakt! :) ♥
Antwort von:  Cubia
15.06.2015 23:09
Ja, irgendwie schon. Es ist witzig. :3

Ich habe den Stift kaum bis gar nicht angefasst, man wird aber nie schlechter. Im Gegenteil, manchmal helfen Pausen beim Wachsen. Ich würde mich freuen, wenn du auch weiterhin mal vorbeischauen würdest, einfach so. Es tut gut, wenn man weiß, dass da jemand ist.

Mann, so liebe Worte... das ist furchtbar schön! Mir fehlte das Zeichnen wirklich sehr, drum fange ich wieder damit an. Bin gespannt, ob meine Sachen hier noch Anklang finden. :')

Danke, dass du da bist.
Antwort von:  DenniAkira
15.06.2015 23:15
Also deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der Abo-Button wurde bereits vergewaltigt xD
Ich bin auch fast täglich auf Animexx, sodass ich dann auch sofort auf meinem Pers.-Start sehe, wenn du etwas hoch lädst ♥

Und falls sie keinen Anklang finden, teile und favorisiere ich sie eben so lange, bis meine Freunde drauf aufmerksam werden xD ♥

Ich bin gerne da ♥ ich finde, als Zeichner sollte man sich gegenseitig unterstützen und nicht fertig machen, so wie andere es tun.

Sollte es dir helfen, würde ich dir einen Wunschtausch anbieten, ohne irgendwelchen Zeitdruck, oder ähnliches (ich bin nämlich selber lahm wie ne Ente |D).
Falls nicht, oder sollte es dir zu viel Druck gleich zum Anfang sein oder ähnliches, dann kannst du ruhig nein sagen, ich möchte nur nicht das Gefühl vermitteln, dass ich dich dazu "zwinge" oder so ^^°
Von:  katechan
2013-02-09T23:34:27+00:00 10.02.2013 00:34
*-* George sieht voll hübsch aus. *schwärm*
Die Farben gefallen mir auch gut. <3
Antwort von:  Cubia
10.02.2013 13:32
waaaaaahhh, danke dir für deinen Kommi! <3<3<3 Und das zu einer so alten Karte. Q//u//Q ~<3<3<3 Hab vielen lieben Dank! >//u//< ~<3<3<3
Von:  Traumhaendler
2012-07-12T18:07:04+00:00 12.07.2012 20:07
geooooorge <3
wie kokett er ist <3 *w* du machst soviele schöne karten und deine motive sind immer sehr abwechslungsreich <3 das mag ich
Von:  dasFragment
2012-07-10T17:16:19+00:00 10.07.2012 19:16
Ui~
Du hast so eine schöne weiche Art zu kolorieren~ Das finde ich toll ♥

George fand ich immer cool, obwohl ich ihn manchmal auch merkwürdig fand... Er ist so ein ambivalenter Charakter >///<
Du hast ihn ja total knuffig in Szene gesetzt~♥ Das steht ihm~
Von: abgemeldet
2012-05-31T17:19:28+00:00 31.05.2012 19:19
Ich gebe offen zu, ich habe mich in diese Karte verliebt.
Das einzige, was mich stört, sind die blauen Haare, aber das ist
eher was persönliches ;D Ich mag eben keine blauen Haare xD
Aber die Klamotten des Typen, der Hut....hach, er ist einfach so toll.
Und der Blick erst *schmacht*
Dieses "kecke" über die Schulter schauen finde ich ziemlich gut umgesetzt,
obwohl es ja (denk ich mal xD) zeichnerisch sehr schwierig sein dürfte.
Besonders gut finde ich hier den Hintergrund, sehr detailliert (ach der Baum
ist einfach schön!) und er passt sehr gut!
Wobei der Typ schon so aussieht, als wüsste er, wie gut er aussieht ;D
Bisschen ein kleiner Aufreißer ;D
Hach <3 ich könnte das den ganzen Tag anschauen xD
Von: abgemeldet
2012-05-29T22:42:53+00:00 30.05.2012 00:42
awww.. da stalk ich dich ... und was seh ich da... ein smexy Boy <3 XD
Den Chara hat man auch sofort erkannt ^^ letztens noch das Drama dazu gesehen <3 Wirklich schöne Karte <3 *-* Ich mag das Motiv im / am Oo Schal sehr gerne : >
Von:  AnnaBlume
2012-05-29T18:08:20+00:00 29.05.2012 20:08
So hübsch *___*
Diese Seitenansicht gefällt mir echt gut!! Und deine Colo ist auch so schön...hm *v*
Von: abgemeldet
2012-05-28T15:27:16+00:00 28.05.2012 17:27
Richtig schöne KArte!!!
ICh muss dich loben, denn deine HGs sind der Hammer x3
Natürlich ist der junge Mann im Vordergrund super gut gelungen aber ich wollte dich unbedingt für deine kreativen und farbenfrohen HGs loben! Ich liebe Details und da bist du ganz weit vorn mit der Detail-liebe.
Ich benote die KArte mit ner sehr gut und freue mich auf weitere schöne Karten von dir x3
lg Lu
Von:  Goay
2012-05-26T22:21:43+00:00 27.05.2012 00:21
nyahh du talentierte göttin einfach wunderbar TT^TT mehr kann man nicht sagen ( ich immoment XD) <3<3<3<3<3 ~~
Von:  Norchen
2012-05-26T18:42:45+00:00 26.05.2012 20:42
Eine tolle Karte ♥
Die Farbgestaltung und das ganze Setting sind wirklich super geworden. Der Hut sieht oberhalb zwar etwas flach aus, aber das mindert die Schönheit überhaupt nicht ;]
Ich mag den Schla auch ganz gerne ♥

LG♥