Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 12:13
Sorry, dass es soooo ewig gedauert hat u.u Aber sie ist endlich fertig. Man sieht es ihr nicht an, aber in der Karte steckt verdammt viel Arbeit. Ich hab sehr schnell aufgegeben Yazawa-sans Stil kopieren zu wollen. Das geht einfach nicht. Nach dem 7. Versuch hab ich die Skizze dann total verworfen und neu angefangen. endlich hatte ich ne Skizze mit der ich zufrieden war, habe die Lines gezogen und die Colo verhauen.

Irgendwie ging alles schief. Also hab Ich die Karte beiseite gelegt und sie versucht zu vergessen. Nach ein paar Wochen startete ich dann den 2. Versuch lines zu ziehen und die colo zu machen und jetzt ist sie endlich fertig.

Sushi, ich hoffe sie gefällt dir, ansonsten muss ichs nochmal versuchen ^.^
Themen:
Paradise Kiss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yukari Hayasaka, Joji Koizumi

format:
89 x 64 mm

beschallung bei colo:
metallica *.*

zeit:
mit den vorherigen versuchen? zu viel u.u

für:
sushi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-11-22T17:29:25+00:00 22.11.2009 18:29
Schöne Karte. ^-^
Das Pairing ist voll süß. <3
Die Colo gefällt mir auch gut.

^_____^
Von:  KiraAoki
2007-11-12T00:24:40+00:00 12.11.2007 01:24
O.o
Super Geilomatiko!
Ich liebe George
Von:  Sushi
2007-10-22T18:48:51+00:00 22.10.2007 20:48
die zwei sind soo süß! *__*
Von: abgemeldet
2007-10-05T08:59:38+00:00 05.10.2007 10:59
Ich finde, die Karte ist dir super gelungen!^^
Vor allem das Auge des Mädchens, gefällt mir sehr gut! Der leichte Rotton wirkt so verträumt! X3
Die Colo ist auch sehr schön geworden! Wie ich lese arbeitest du jetzt öfter mit Copics!? Wäre mir gar nicht wahrscheinlich aufgefallen! XD
Das beide keine Lichtreflexe im Haar haben, sehe ich jetzt mal als Zeichenstil an!
Von:  Vanea
2007-10-04T07:27:37+00:00 04.10.2007 09:27
Ich kenn den Manga zwar auch nicht aber ich mag das Bild wirklich sehr, die beiden sehen sehr vertraut aus und die Farben sind echt wunderschön geworden und passen wunderbar zusammen. Die Colo an sich ist sehr schön sauber geworden und ich mag den Kragen von dem Mann lach der schaut so schön seidig aus. =)
Von:  Jondy
2007-10-02T14:56:08+00:00 02.10.2007 16:56
hab die zwei sofort erkannt...echt toll. ^^
Die colo ist auch voll schen und sauber geworden. gefällt mir.

Jondy
Von:  Inabella
2007-10-02T10:49:58+00:00 02.10.2007 12:49
Mmh, leider kenn ich den Manga nicht, weshalb ich auch nicht sagen kann, wie gut du die Charas getroffen hast. Mir gefallen die beiden auf jeden Fall so. Die Hand find ich super, da muss ich dauernd hinstarren... XD''' Die Klamotten von ihm mit den ganzen Rüschen müssen viel Arbeit gewesen sein, sieht aber auch tollig aus. Die Colo ans ich gefällt mir, nur die Haare sind mir persönlich zu paltt, aber das ist wahrscheinlich Absicht, denke ich. Die beiden gucken so konzentriert *_*