Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 14:00
Wahhh Dis 9!
*______________________* Chris ich liebe dich! XD

: Liebe Dai du bist schuld! XD
Zuerst mein extremer Trasnformers flash zusammen mit Alien vs. Predator und einigem anderen und nun plötzlich durch die liebe Dai ein District 9 falsh!
Oh ihr ahnt es nciht, ich habe dieses Film geschaut (bisher nur auf englisch aber das macht ja nichts) und saß tatsächlich heulend und schniefend davor, weil es den Aliens (Pawns) so dreckig ging und die Menschen so scheiße waren und Christopher mit seinem kleinen Sohn so niedlich war und alles so traurig un grausam und düster ... es war wie bei Bambi, wenn die Mama stribt, oder in König der Löwen, wenn Simba den toten Mufasa findet... ich hab geheult wie ein Schloßhund und jetzt bin ich absolut fasziniert vom Film, der Idee, den Aliens und überhaupt allem XD
Nyo, das musste ich auch noch loswerden, wo ich schonmal dabei bin ... O.o

Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), District 9

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Christopher Johnson

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StanleyDErbse
2010-07-05T09:03:00+00:00 05.07.2010 11:03
Du hast echt tolle Sachen in Deiner Galerie~ ...
D9 hat´s mir echt angetan, auf eine ziemlich krasse, am Boden zerstörende Weise ...
Klasse Karte!

P.S.
Vielleicht kommen wir mal in´s Geschäft! ;)
Von:  RosaErdbeermilch
2010-06-11T20:33:42+00:00 11.06.2010 22:33
Ich liebe Chris auch *________* und versuche ihn auch immer zu zeichnen, wenn mir langweilig ist <33
Hab auch geheult TTvTT
Von:  Wollfisch
2010-05-28T14:16:49+00:00 28.05.2010 16:16
Ich gebe ehrlich zu, ich mochte den Film nicht. Ich hatte eigentlich was ganz anderes erwartet, aber hey, ist Geschmackssache. Die Aliens fand ich allerdings echt toll (und irgendwie niedlich, was wiederum an meinem verdrehten Geschmack liegen könnte).

Sehr schöne Karte, tolle Farben und Details und die Stimmung stimmt auch noch :)
Von:  BlueKitty
2010-05-28T13:27:58+00:00 28.05.2010 15:27
Cool ^^
ich habe den Film erst vor Kurzem gesehen. Endlich mal ein Film wo die Alliens friedlich sind^^
und Christoph ist auch noch intiligent^^
du hast ihn wirklich schön gezeichnet^^
Favo + 1^^

LG Blue