Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2009 10:57
Tjoar o___o
Irgendwie komme ich momentan gar nicht mehr zu echten Fanarts =___=
Ich hänge echt nur noch daran Kakao-Karten zu zeichnen... Das ist voll schlimm...
(Ich hab auch irgendwie kein Bock mehr momentan irgendwas zu machen, ich hab die ganzen Fanarts nämlich schon wieder satt Q___Q *dem maid-drocell den rock runterreiss*)
Kakaokarten haben mich voll gefangen <3
(Handkolo üben ^3^)
Nya~
Was gibts zu sagen?
Die Karten von links nach rechts:
- Grell Sutcliff (Kuroshitsuji)_für Magoro
Ich mag die Karte total <3
Die allererste Kakao-Karte, die ich echt aus ganzem Herzen liebe :D
- Geogrie & Knöpfchen (Lady Georgie)_für priscylla
Ich hasse diese Karte =___="
Meine Georgie sieht aus wie eine polnische solariumgebräunte Prostetuierte mit einem Stofftier... Es tut mir Leid, Jui T____T
- Mokona & Mokona (xxxHolic/Tsubasa Reservoir Chronicle)_für Magoro
Jetzt sehr konstruktiv: Ich muss sie einfach mögen, es ist Mokona <333
- Drocell (Kuroshitsuji)_für nightlight
Ich mag seinen Schlafzimmerblick :D
In meinem Stil sieht Drocell zwar schlecht aus, aber naja... |D"
Die Koloration ist mistig...
- Ryusuke & Beck (Beck)_für gruener_lauch
Ich mag den Ryusuke nicht so, der ist doof geworden, total unproportional und tussig =___=
Aber die Haarkolo mag ich ein wenig (Auch wenn seine Haare nicht SO viele Rotakzente haben D:!)
Den Beck liebe ich <3 Nur die Fell-Kolo ist sch... nicht schön geworden ;____; Buntstifte...Und der Ryusuke trägt DAS T-Shirt <333!
___________________
Sodelle, hoffen wir darauf, dass ich irgendwann in nächster Zeit endlich mal was kluges hochlade und nicht so ein Gedöns wie das hier ´____`
Themen:
Beck, Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Grell Sutcliff, Drozell Keinz / Drocell Cainz

Vergeben an:
Magoro

:
priscylla

:
nightlight

:
gruener_lauch

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matcha
2009-04-12T23:03:59+00:00 13.04.2009 01:03
Die Greilkarte!!!! Yaaay~ QxQ
*quiek*
Die ist soo genial...
Einfach perfekt getroffen <3
*grien*
Von:  Erisilaz
2009-03-26T18:52:51+00:00 26.03.2009 19:52
*hust* Das mit der "polnischen solariumgebräunten Prostetuierten" gefällt mir gerade zwar nicht besonders, aber Grell mag ich trotzdem total gern^^
Von:  Latoan
2009-03-08T16:53:50+00:00 08.03.2009 17:53
will auch kakao du sack ; 0;
*pokes*
Von:  Fumaria
2009-03-03T18:53:09+00:00 03.03.2009 19:53
ich hät jetz gern ne tasse kakao....ö.ö
ok..zurück zum thema XD Deine geogrie beschreibung is geil *weglach* XD Ich kenns zwar nich, aber soo schlimm siehts doch gar net aus XDD Ich find ja den Grell toll XDD Wie hats ud denn HG gemacht? XD
Insgesammt sin alle karten toll X3 Außer bei der Moko-karte...die weiße Moko..i-was stört mich ö_ö Kanns net beschreiben..aber i-wie........egal X"D
weiter soooooo <3
Von:  priscylla
2009-03-03T18:37:12+00:00 03.03.2009 19:37
ui!
so viele! was soll ich n da schreiben? XD
also.. danke für die georgie! hat n etwas glasigen blick aber... zu der bräune: hey die kommt aus australien! *gg* un knöpfchen is toll

zu grell und den beiden "was auch immer" kann ich nur sagen: OH GOTT SIND DIE SÜÜÜß!!!

der Ryusuke sieht etwas jünger aus als der "echte" und ich glaub die augen sin ein wenig zu weit auseinander ?.?
aber den Beck find ich toool! *gg*

so.. doch noch geschafft zu allen was zu sagen^^
also zeit für: *anzu fähnchen schwenk*

lg jui
Von:  Lavendelrose
2009-03-02T23:42:23+00:00 03.03.2009 00:42
Waiii Q__Q
Das ist ja toll !!
Ich habe Georgie früher als Kind sOoO gerne gesehen :-D
Die Colo sieht echt hübsch aus, sie leuchtet schön !
Weiter so
LG♥
Von:  Zoria
2009-03-02T19:46:51+00:00 02.03.2009 20:46
hui
georgie sind besonders süß aus ^^
Von:  nightlight
2009-03-02T14:15:38+00:00 02.03.2009 15:15
Waaaah ich liebe die Drocell-kakao! <3<3
+kanns kaum erwarten sie in den Händen zu halten+
Von: abgemeldet
2009-03-02T13:56:36+00:00 02.03.2009 14:56
oh gott der grell ist so liebe! ♥
Von:  Christine_Wonderland
2009-03-02T10:42:46+00:00 02.03.2009 11:42
quiiieeetsch ^^ Georgie ^___^ Schön, sie mal wieder als Fanart zu sehen *freu* Finde, sie ist total süß geworden, auch wenn dein Kommi zu ihr echt rockt XDDDDD
Dein Chibi-Grell ist einfach nur genial *seine Lache mag*
Am coolsten finde ich aber die Mokona-Karte, auch wenn ich diesen Plüschgremlin normal am liebsten erschlagen würde^^ Die Nebelwolken und das Grinsen haben was^^
Drocell tut mir irgendwie Leid. Er schaut so einsam *kuschel*, den Kollegen neben ihm kenne ich garnicht, aber die Karte an sich sieht gut aus^^