Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2019 18:14
Hier ist Maro, für einen Tausch mit FuzzyMaro (auf deviantART). Sie hatte sich ein Urlaubsmotiv von ihrem Fursona gewünscht. Da meine Eltern zu dem Zeitpunkt in Italien waren, musste ich an die schönen Seen und bergigen Landschaften denken... und so ist das Motiv entstanden :D Ich persönlich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und FuzzyMaro gefällt es auch. Es ist wirklich fast alles so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sogar die Farben :D

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Furry, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.)

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-19T19:30:48+00:00 19.12.2019 20:30
Das ist eine wundervolle Karte. Die Landschaft im Hintergrund ist traumhaft schön, so idyllisch und malerisch. Die Lichtstimmung unterstützt das noch zusätzlich sehr gut. Ich finde es auch klasse, wie viele Details du da eingebaut hast.
Antwort von:  Amalika
20.12.2019 20:02
Vielen lieben Dank! ;u; Manchmal überrasche ich mich selbst mit den Details auf dem kleinen Format xD Freut mich aber sehr, wenn es gut ankommt >u<