Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2017 13:33
Puhhh das hier lade ich relativ spät hoch, aber es war ein Geschenk für einen Freund und es hat eine ganze Weile gedauert, bis das Original den Weg nach Amerika gefunden hat xD Da er nicht auf Animexx ist hätte ich es zwar auch früher hochladen können... aber dann war ich doch zu paranoid, dass er sich durch meine Accounts klicken und das finden könnte xD

Jedenfalls zeigt die Karte seinen Charakter Hollow Graham, eine Kängururatte, wie sie Winter verbringt. Sie kommt aus einem Ort namens "Rudgent" - daher der Titel. Es ist eine Wüstengegend, aber das schränkt ihre Lust auf Winter und die dazugehörigen Aktivitäten nicht ein :P

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2017-02-13T17:54:48+00:00 13.02.2017 18:54
Man muss sich halt auch ohne Schnee zu helfen wissen. Sehr kreativ. ^^
Antwort von:  Amalika
14.02.2017 09:49
Und Hollow hat da mehr als genug Ideen! xD Danke >u<