Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2016 19:41
Das ist der coole OC Hilda von Renira!

Sie ist für Reniras Wettbewerb und als ich sie sah wusste ich dass ich sie zeichnen muss. Ihr Design ist wirklich klasse und ich finds toll dass sie mal eine andere Figur hat.

Die Pose soll so ein bisschen Pin Up mäßig/lässig sein :)

Ich hoffe die Karte gefällt :3



Ich bin auch auf diesen Seiten :) :

Facebook
kakao-karten.de
Verwendete Referenz:
Für den OC

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2016-09-29T20:55:20+00:00 29.09.2016 22:55
Hallo

Also, es ist ja schon lange her das ich mal eine Fanart Kommentiert habe und mein Vorhaben dies im allgemeinen zu ändern habe ich auch erst mal aus verschiedenen Gründen aufgegeben aber hier wollte ich unbedingt ganz spontan ein Kommentar schreiben und das obwohl ich auch noch gleich off muss und deshalb etwas in hetze bin. Egal.

Zuerst einmal; ich würde dieser sehr hübschen Dame definitiv sofort ein Eis abnehmen! (Selbst wenn ich es gar nicht bestellt hätte, ich wäre einfach so dreist... <drop>...)

Die gesamte Optik, die Farben, so wie die Pose der Dame und diese selbst gefallen mir außerordentlich gut. Ich mag ganz besonders diese weiblichen molligen Rundungen, die wie ich finde dazu einladen (zumindest bei mir...) direkt mal aufreizend drüber zu streichen bzw. zuzupacken auch wenn man das natürlich eigentlich nicht machen sollte. Solche Hübschen Damen gibt es leider viel zu selten zu sehen. Ihre gesamte Pose mit diesem leichten Schmunzeln wirken ziemlich frech und beinahe auffordernd. Wohingegen der Ausdruck in ihren Augen eher Verträumt wirkt und es somit aussieht als würde sie gerade an etwas sehr schönes denken. ♥

Ich mag auch ihre Haltung bzw. Pose dieses freche nur noch mehr unterstreicht und hervorhebt. Besonders gut an ihr gefallen mir nicht nur ihre Rundungen an sich, sondern auch (so banal das vielleicht sein mag) ihre Kleidung und dieses Kräftige ausdrucksstarke Türkis, das bei der Hose einfach nur süß wirkt, während das gepünktelte Oberteil wiederum diese freche unterstreicht. Ich Liebe es. ♥

Ihr Gesicht ist auch sehr Hübsch und süß anzusehen, die Augen wirken groß, Lebendig und wie bereits erwähnt der Ausdruck in diesen Verträumt. Es gefällt mir auch sehr das die Wimpern nur so ganz dezent einzeln lediglich mit ein paar Strichen dargestellt wurden. Dadurch fallen sie zwar auf, drücken sich aber nicht unnötig in den Vordergrund. Das Gebundene Tuch (?) um die Stirn und am Haaransatz rundet diese süße schön ab und passt sich farblich perfekt an den Rest der Kleidung. das einzige was mir an der Frisur nicht gefällt, ist dieser komische Dutt (?) vorne dran. Er wirkt unnötig und fehl am Platz wie ich finde. Aber das ist Geschmackssache denke ich, von daher bitte nicht böse nehmen.

Der Eisbecher sieht auch ein wenig Lieblos aus und geht zudem irgendwie komplett unter gerade weil die Farben hier auch so verwaschen und sehr Schlicht aussehen. Allerdings, finde ich das Sahnehäubchen wiederum total süß, keine Ahnung warum und wie oben bei diesem Dutt, bitte meine Kritik nicht böse nehmen.

Was den Hintergrund angeht an sich sieht er gar nicht mal so schlecht aus, aber mein Geschmack ist er nicht. Das Rot vom Boden (Ich nehme mal an es ist der Boden) ist mir zu Intensiv und Stark, es will nicht zum Rest passen, während die braune (Holz)Wand irgendwie gar nicht dazu harmoniert. Das Schwarz-weiß gemusterte oben sieht an sich gut aus aber alles drei zusammen passt einfach nicht gut zusammen. Sowohl von den Farben als auch von den Musterungen aber auch das ist Geschmackssache und nicht böse gemeint.

Alles in allem finde ich diese Karte trotz meiner Kritikpunkte einfach nur richtig gut und die Junge Dame sieht süß und mehr als nur Hübsch aus. Ich finde es toll das die Junge Dame so mollig ist. ♥ ♥ ♥

Es müsste definitiv mehr solcher molligen weiblichen Damen geben.


Von mir gäbe es trotzdem ein sehr Gut gerade weil diese Punkt, außer vielleicht dem Eisbecher eben eher Geschmackssache auf persönlicher Ebene sind bzw. ist.


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  rhuberry_soda
05.10.2016 20:48
Wow, was für ein Kommi!

Erst einmal vielen lieben Dank für ein so langes Kommi, ich bin wirklich beeindruckt. Wahnsinn.

Ich freu mich über die lieben Worte, das Lob und auch über die Kritik! :) Der Dutt ist allerdings absichtlich so, der Charakter gehört einer Zeichnerin hier :)
Dass der Eisbecher wirklich nicht perfekt ist, da hast du vollkommen Recht und ich hoffe der nächste Becher wird besser :)

Danke dir nochmal! :)
Von:  Nudelchen
2016-09-29T17:52:11+00:00 29.09.2016 19:52
Das sieht echt toll aus.
Die Figur des Charakters ist sehr schön.
Die Pose, in die du sie gesetzt hast, ist klasse geworden! ^_^
Antwort von:  rhuberry_soda
05.10.2016 20:46
Danke <33
Von:  WaldelfLarian
2016-09-28T17:48:40+00:00 28.09.2016 19:48
niedliche dame. Schön mal einen etwas molligeren Chara zu sehen ^^ seh gelungen.
Antwort von:  rhuberry_soda
29.09.2016 17:37
Danke sehr! :) Finde ich auch, mal eine andere Figur zu sehen ist toll! :)