Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 19:36

Hallöchen ihr Lieben :)

Hier zu sehen ist Tiana ^^
Sie ist der wundervolle und tolle OC von Yumine, die ich für deren genialen WB "Happy OC's" gezeichnet habe, wo es ja darum geht ihre OC´s im eigenen Stil zu zeichnen!!!

Ich hab mich jetzt für Tiana entschieden, da mir ihr Design einfach von Anfang an so super gut gefallen hat. Ich meine, eine kleine Dämonin in Dessous, da konnte ich einfach nicht wiederstehen *____*
Zumal ich das Desing der Dessous auch richtig schick finde, dieser tolle Türkiston in Kombi mit ihren weißen Haaren + roten Augen = LIEBE!!! *____*
Hier auf der Karte hab ich auch versucht sie ein bisschen "verführerisch" aussehen zu lassen (deswegen auch der Titel) << wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob mir das gelungen ist XD
Hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß diese Karte zu zeichnen :3
Und eigentlich wollte ich noch eine weitere Karte für den WB zeichnen, aber leider leider reicht die Zeit nicht und ich schaff es nicht ^^'

Und natürlich hoffe ich, das die Karte der lieben Yumine gefallen wird :)


Viele liebe Grüße
Phi-chan O____________oV



FuGu´s ~ small colorful WoRlD
kakao-karten.de
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

weitere Medien:
weißer Gelstift, Pearl Maker und ein bisschen Glitzer!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-01T18:22:51+00:00 01.02.2016 19:22
Wow, das Bild sieht wirklich total toll aus!! ^___^
Antwort von: Sophitia
01.02.2016 19:32
Vielen vielen lieben Dank *____*
Ich freu mich voll ^^
Toll das dir die Karte gefällt *____*
Von:  Yumine
2016-01-31T20:26:00+00:00 31.01.2016 21:26
Die Karte ist toll geworden ich finde finde den Hintergrund mega toll er passt sehr gut. HÜbsche Karte.
Antwort von: Sophitia
31.01.2016 21:28
Ah, wurde sie also endlich freigeschalten XD
Auf jeden Fall: Lieben lieben Dank für deinen Kommi :)
Freut mich das sie dir gefällt und das du den HG auch magst :3