Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2015 00:28
Und ENDLICH mein zweiter Beitrag für Suvi sorry dass es so lange gedauert hat >.<
Hier hätten wir Dialga und ja: Dialga ist in meinen Augen weiblich.
Ich muss ja sagen, dass mir bisher Palkia besser gefällt... naja solange die Karte Suvi gefällt passt es ja XDD

Hoffe sie gefällt ^^
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Dialga (483)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2015-12-14T21:38:27+00:00 14.12.2015 22:38
Also mir gefällt das hübsche Poki ;3 Wie ich dir ja bereit so gesagt habe, gefällt mir die Colo unglaublich gut :D Grade dieser Schimmereffekt sieht aufwendig aus :3
Einfach klasse! Ich freue mich auf Giratina ;P (Wandelform am liebsten XD)
Antwort von:  Geki
14.12.2015 23:51
Danke schön. Freut mich ^^ ja an dem Schimmereffekt in den Streifen hatte ich meine Freude XDD
Giratina in der Wandelform? Ok DAS könnte schwierig werden O.o (bisher nur die Urform gezeichnet hat)
Von: abgemeldet
2015-12-14T17:11:52+00:00 14.12.2015 18:11
sieht ziemlich gut aus :-)
Antwort von:  Geki
14.12.2015 23:51
Danke schön ^^