Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:34
Hier mal zwei WB Karten, die ich gemacht habe. Ich habe die #160 geknackt!!! *^*

#161 Mini Teatime
Ich hoffe es ist okay, dass man nicht viel von ihrem Gesicht sieht... Die Aufgabe hier war Nhias OC Mini und bestimmte Worte mit auf die Kakao zu bringen, mindestens 3. Ich hab mich an ein paar mehr versucht ohne dass die Karte überfüllt aussieht.
- Kuscheltier (in Hundiform)
- Schnee
- Eis (Eiszapfen)
- Schleife
- Vögelchen
- Schlittschuhe
- Wald
- Windmühle

Material:
Multiliner (schwarz & grau)
Copic Ciao
Tusche (weiß)

#162 ori and the blind forest
eine Karte für darkages, wenn sie dir gefällt.
In der ziemlich langen "das düft ihr mir zeichnen"-liste war unter anderem ori and the blind forest aufgelistet und ich habe mich natrülich sofort in den soundtrack und das lichtshema verliebt...
die Karte ist aus schwarzem Tonkarton enstanden und war an sich ein experiment. da ich mir selbst immer noch nicht sicher bin, ob ich sie nun mag oder nicht könnte ich durchaus verstehen wenn du sie nicht haben willst ._.'

Material:
- Tusche (weiß)
- Aquarellefarben (blau, weiß, schwarz)
- schwarzer Tonkarton

vielen dank für's anschauen
greetings mi~
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Format:
6,4 x 8,9cm

#161:
bei gefallen vergeben an Nhia

#162:
bei gefallen vergeben an darkages

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2016-02-17T21:13:47+00:00 17.02.2016 22:13
Wow, das sind zwei echt wunderschöne Kartenmotive! *__*
Auch deine Coloration gefällt mir verdammt gut!
Von:  Nhia
2015-12-22T22:09:06+00:00 22.12.2015 23:09
Hach, die Karte ist einfach bezaubernd geworden *____*
Ich mag Minis Klamotten so gerne und auch ihre Pose, es stört mich hier ganz und gar nicht, dass man ihr Gesicht nicht sehen kann. Die Karte hat einfach eine wunderbare Stimmung und die Farben sind wunderschön >w<
Danke für die tolle Karte!
Von:  FluffyFox
2015-10-18T19:39:12+00:00 18.10.2015 21:39
Ich find die beiden Karten sooo schön, ich kann das gar nicht in Worte fassen (>_<) Die Stimmung, die Atmosphäre die da rüberkommt ist einfach toll!<3 Vielleicht liegts auch daran dass ich die Nacht so mag und im Winter auch gern mit einer schönen Tasse heißem Tee am Fenster sitze ... Also die perfekte Kartenkombination für mich^^
Ich finde es immer wieder bewundernswert zu sehen wie Zeichner so viele Details und Hintergünde auf einer Kakaokarte unterbringen ohne dass es gequetscht wirkt. Großes Kompliment! =)
*in Favoliste pack*
Antwort von:  nekomimi
10.12.2015 23:03
awww >.< vielen vielen dank!
freut mich wahnsinnig, dass sie gefallen!
Von:  darkages
2015-10-18T16:44:22+00:00 18.10.2015 18:44
Du solltest dich definitiv dazu entscheiden sie zu mögen!
Die Karte ist so hübsch geworden *-*!
Sie fängt das Thema von Ori wundervoll ein; die Farben sind fantastisch geworden und der kleine leuchtende Ori muss winzig sein! So niedlich >//A//<! Die Atmosphäre ist einfach einzigartig geworden. Und das ist "nur" ein Experiment? Hui - dann solltest du auf alle Fälle öfter mal experimentieren 8D!
Die Karte nehm ich dir sehr sehr gerne ab >u<!
Wenn du magst, kannst du mir auch schon einen Wunsch für die Karte nennen :>!

(und wie kann man sich nicht in Soundtrack und insgesamt in das Spiel verlieben? Q////Q Es ist so toll >//////////<!!! Ich freu mich riesig, dass du zu Ori was gemalt hast >//u//<!)
Antwort von:  darkages
18.10.2015 18:45
Vergessen xD
Magst du die Karte auch noch meinem Wetti zuordnen? :D
Antwort von:  nekomimi
18.10.2015 19:01
ohhhh... *^* freut mich wenn sie dir gefällt~ ich meine hinter ori standen so viel herzen, dass ich einfach gehofft hab :'D ori selbst ist etwa 1cm groß ^^
inzwischen zugeordnet ;> bei wettis die eine bewerbung erfordern kann man blos schon freigeschaltete FAs einreichen, nur deswegen hatte ich das noch nicht gemacht ;o
als wunsch? mhhh mhh... eigentlich total unüblich für mich, aber würdest du mir auch was aus ori malen? naja wie gesagt, ich hab mich verliebt <3
Antwort von:  darkages
18.10.2015 19:05
Hahahaha xD nein nein, sie ist wirklich sehr sehr hübsch geworden >//u//<!
Ach - ich würd mich auch über weitere Beiträge von dir freuen zu Themen, die du gern malst I/D! Ich mag deinen Stil sehr gern u//v//u!
1cm? Das ist ja echt mini *q* Wie süß Q//A//Q!!!!
Ahhh ok - danke /v\! Dann ist es einfacher mit dem Überblick uvu!
Sicher - sehr gern sogar :D! Möchtest du was bestimmtes? Oder soll ich wild drauf los malen? :3
Antwort von:  nekomimi
18.10.2015 19:11
oh! okay, ist vermerkt! wenn ich schon drauf angesprochen werde ist es sehr gut möglich, dass ich mir noch mehr rauspicke ;>
*//////* nihihihihihi lieber nur so zeug im ori-stil, oder das ganze andere zeug auch?
du darfst wild dauf losmalen besonders begeistert bin ich von der leucht athmo, also wenn du die einbauen könntest, fände ich toll, der rest ist mir aber bums ;P