Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 01:52
Dies ist mein Beitrag zum OC-Wettbewerb von Taddi :)!

Ich fand alle 3 ihrer OCs wirklich cool, aber ihre Majikku hat mir durch die Farben allein schon mega gut gefallen :) Aber um ehrlich zu sein plane ich noch eine weitere Karte für sie :D Mal schauen! :)

Ich hab echt ewig überlegt wie ich das Nordlicht colorieren soll dass man es auch als solches erkennt...Ich hoffe dass mir das irgendwie geglückt ist, persönlich gefällts mir so eigentlich schon ziemlich gut :)

Taddi, ich hoff du erkennst deinen OC wieder und magst die Karte! :) Wie gesagt, höchstwahrscheinlich kommt noch eine Zweite dazu :)
Verwendete Referenz:
Der OC von Taddi :)

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-08-05T08:42:21+00:00 05.08.2015 10:42
Ich finde du hast den Charakter ganz gut getroffen, die Haltung und die Umgebung passen gut zu der Beschreibung des Charakters und sie wirkt hier ein klein wenig nativ was aber ganz niedlich wirkt :) Farblich finde ich die Umgebung gut an sie angepasst es wirkt alles verträumt und magisch, wie sie es mag. Das in der ferne leuchtende Nordlicht bildet mit dem Wasser einen schönen Kontrast zu dem mittleren Teil des Bildes, als wäre es eine Art Rahmen um sie ^^ Deine coloration selber finde ich schön sauber geworden, die Übergänge der Farben zu den Lichtreflexen und Schatten sind fließend und das gesamten Bild wirkt alles in allem sehr harmonisch ^v^
☆★☆