Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sasame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 04:06
OC von Taddi für ihren Wettbewerb
Vielleicht schaffe ich es noch einen zweiten Beitrag einzureichen.

Besucht mich doch auf Facebook ;)
https://www.facebook.com/SasamesArtworks
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-08-25T10:06:04+00:00 25.08.2015 12:06
Hallo ^^ Diese Karte finde ich wirklich total schön, weil ich persönlich einfach diese melancholischen, friedlichen Bilder mit solchen Farbkompositionen unglaublich mag und das erste was ich dachte war, "Warum ist das kein größeres Bild ;_;" xD; Trotzdem ist die karte ganz toll geworden, der sanfte Gesichtsausdruck, die wehenden Haare, die Stille, die diese Karte einfach ausstrahlt, das alles wirkt ganz toll. Obwohl das Bild aus einfach ausgedrückt zwei Farben besteht, haben sich doch noch ein paar helle Lichtflecke eingeschlichen, die das Bild wieder ausbalancieren und nicht alles Ton in Ton wirken lassen. Das Bild ist schön gedrittelt und auch der Bildanschnitt ist gut gewählt. Vor allem gefällt mir auch ihre Kleidung und die Blumen im Vordergrund. Einfach mega schön geworden! ^^
Nala, Helfer der KomMission
Antwort von:  -Sasame-
25.08.2015 19:06
Danke :)
Die Farbkomposition mag ich auch sehr gerne ;)
Von:  Taddi
2015-07-24T15:20:35+00:00 24.07.2015 17:20
Oaah *^*

Die hat mich schon in der Vorschau so angestrahlt! Wie toll >////<
Ich finde sie so toll! Diese ganzen hellen Farben, es bringt wirklich alles zum leuchten und strahlen. Ich bin begeistert *v*
Vielen Vielen Dank für die tolle Karte und für deine Teilnahme <3
Antwort von:  -Sasame-
24.07.2015 19:42
Freut mich, dass sie dir gefällt ^____^