Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoko-Kasuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 23:52
hallöö ^^
also mal was kleineres zwischendurch, leider bin ich krank, ich falle fast vom Stuhl, mir ist nämlich schwindlich, das schon seit 2 Tagen..
Aber ich will durch die Krankheit meine schönen Ferien nicht vermasseln lassen, also lenke ich mich am besten mit malen und zeichnen ab.

nun zu dem was interessanter ist, also das Bild ist komplett am PC entstanden, ich glaube, ich habe noch nie so schöne Augen gezeichnet, ein persönlicher Rekord ^^. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich besser am PC zeichnen und colorieren kann als mit Blei- und Buntstift. Ich hoffe das ich sie gut getroffen habe..

Themen:
weiblicher Charakter, Forumsavatar

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Programm:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-09T16:11:54+00:00 09.01.2009 17:11
~~~süß.~~~

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2008-12-28T18:30:50+00:00 28.12.2008 19:30
~reKG~

So, ich geb mein bestes einen gescheiten Kommi zusammenzubekommen ^^, ich kommentier nämlich sonst fast nur FFs und bin bei FA Kommentation nicht ganz so geübt ^^".
Also, als erstes muss ich mal deinen Zeichenstil als solchen loben, das ist so ziemlich genau mein Geschmack - ich kann diese riesen sailormoon beäugten Weiber mit dem Unschuldslammblick nämlich nicht mehr sehen.
Das Bild hat ne hammerharte Ausstrahlung, obgleich her doch recht schlicht... oder vielleicht deshalb? Besonders stilvoll find ich auch, dass nur das sichtbare Auge coloriert ist, hat gleich nochmal eine stimmungsvolle Wirkung.
Das einzige, was mir nun noch so dolle auffiele ist, dass die Brüste ein wenig zu klein bzw. ein wenig falsch angebracht sind, naja was red ich im plural eig nur die vordere, die hintere ist gut so wie sie ist, da hätte der Bogen weiter ausholen müssen aber das ist so ein geringer Makel dass es das Gesamtbild überhaupt nicht stört ^^.
So, und nun weiss ich nix mehr
lg, Katze
Von:  Smoji
2008-12-25T20:38:14+00:00 25.12.2008 21:38
das bild ist wirklich toll
ist auch toll, dass du an meinem wettbewerb teilnehmen möchtest, allerdings sind die bedingungen nicht eingehalten worden, dass sichtbar licht und schatteneffekte getauscht sein sollen

frohe weihnacht^^
Von: abgemeldet
2008-12-23T23:06:33+00:00 24.12.2008 00:06
ouw..is das geiiL +__+
*1 und favo*
echt süßß gezeichnet
das auge is schön
und ihre haare Liegen toLL
nur die hand sieht etwas komisch aus
und am oberkörper stört mich auch was, nur ich weiss nich was <__<