Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2021 22:08
Vielleicht liegt es daran das Leon (Noels neu entstandene zweite Persönlichkeit) noch unter dem Einfluss der Drogen und Medikamente steht (wurde ja als Versuchskaninchen missbraucht), oder weil er noch so jung und unerfahren ist....
auf jeden Fall tut der Kleene sich wirklich schwer einen "Herrn" Cozen (der Silberhaarige) und dessen Bruder Smile (der ihn mit gerettet hat) auseinander zu halten....

Naja die ähneln sich ja auch wie ein Ei dem anderen oder? Die gleichen Augen, gleicher Geruch... da kann so ne kleine verkorkste Persönlichkeit schon mal durcheinander kommen....


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Chibi, Crossover, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Bruder, Chibi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-07T17:51:33+00:00 07.08.2021 19:51
Ja, ich meine die beiden sehen ja auch viel zu ähnlich aus. Da kann eine Verwechslung doch mal passieren. xD
Ein sehr witziges Bild. xD
Antwort von:  eternal-shiva
07.08.2021 21:14
natürlich, vollkommen identisch U_U...... das passiert ihm auch nicht nur einmal xDD
freut mich dass es dir gefällt ❤