Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2023 00:37
Viele von euch wissen, dass ich mich noch immer in einer Zeichenkrise befinde und ich grübel in letzter Zeit wirklich über viele Themen nach, was die Kunst betrifft und bedeutet, vor allem für mich selber. Teilweise bereitet mir das auch richtig Kopfzerbrechen und die Ergebnisse der Bilder werden am Ende auch nicht richtig zufriedenstellend. Oftmals blicke ich auf die Jahre zurück, wo es alles noch besser ging und man den Fortschritt gesehen hat. Die Mühe, die drin steckt.

Ironischerweise lief zu diesem Moment eine Folge der Simpsons, wo man herausfand, dass Marge früher gemalt hat, das aber aufgegeben hatte. Während ich weiter grübelte, musste ich gestehen, dass diese Folge mir in diesem Moment noch aufschlussreicher vorkam als vor vielen Jahren. Sie hatte viele Botschaften, und als die Folge ihr Ende fand, begann ich selber zu malen. Die Probleme sind nicht gelöst. Aber alles detailliert aufzuzählen, wäre sicher nur nerviges Gejammer.

Das Bild ist ein kleiner Perspektiven Versuch, ein Fake Screenshot mit Ray-Ray... Scheinbar hält der kleine von Nachts schlafen genauso wenig wie ich... Ich gebe zu, dass ich hier auch eine sehr süße Szenerie zeichnen wollte. Leider fehlt es an Hintergrund Füllung und die Ausarbeitung wirkt leerer als gedacht... aber vllt mag man es ja. Es ist schwer, zu Zeichnen, wenn die Muse und die Freude fehlt. Aber ich zeichne gerne Baby Furries, weil sie niedlich sind...
Themen:
Furry, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-20T19:14:41+00:00 20.08.2023 21:14
Wie niedlich! Das ist wirklich purer Zucker! Ich bin sicher, die Niedlichkeits-Bestechung wirkt bestimmt oft. xD
Ich finde außerdem, dass die Perspektive super gelungen ist.

Es ist schade, wenn das Zeichnen für dich im Moment mit Problemen verbunden ist. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass diese Krise bald wieder geht. Manchmal hat man das Gefühl, auf der Stelle zu treten, keine Forstschritte mehr zu machen, das, was man sich vorstellt, nicht umsetzen zu können. Aber man macht immer Fortschritte, auch wenn sie vielleicht langsamer sind als man es von früher kennt (was auch ganz normal ist, wenn man einen Stand erreicht hat, bei dem man in vielen Dingen schon sehr gut ist) und man sie daher weniger stark wahrnimmt. Und was man heute noch nicht umsetzen kann, dass klappt vielleicht morgen.
Ich will damit keine Weisheiten aufdrängen oder sowas. Ich wünsche dir einfach alles Gute, dass es bald für dich mit dem Zeichnen wieder leichter läuft und du wieder mehr Spaß daran hast.
Von:  DarkSoka
2023-08-19T07:07:07+00:00 19.08.2023 09:07
Oh Gott ist das niedlich. Ich bin ihn in die Arme zu nehmen und einfach zu Adoptieren. Die Perspektive ist wirklich gut!
Von:  TR38
2023-08-16T14:07:42+00:00 16.08.2023 16:07
Sieht aus wie aus einem Trickfilm entsprungen.
Von:  NoraZ
2023-08-16T05:13:57+00:00 16.08.2023 07:13
Aaaw, cute! <3 Ich finde, du hast die Perspektive sehr gut eingefangen und der Hintergrund ist völlig ausreichend. Man erkennt, dass jemand in der Zimmertür steht und den Kleinen ansieht. Als würde man selbst als Betrachter dort stehen und ihn ansehen. Ich finde auch durch die Farben bekommt das Bild eine sehr angenehm warme Wirkung.
Ich kann dich auch verstehen. Manchmal hat man so Momente, wo man seine Hobbies infrage stellt. Manchmal belasten einen Dinge, die andere gesagt haben, oder dass man das Gefühl hat, sich nicht weiter zu entwickeln und keine Fortschritte mehr zu zeigen. Ich finde aber, bei dir sieht man ständig neues. Ob nun andere Zeichenmedien, oder Motive, die du sonst nicht so gemacht hast, da ist immer wieder etwas. Und die Flaute wird auch wieder vergehen. Gönn dir auch Pausen, mach dir keinen Stress und keinen Druck. <3 Ich freue mich über alles, was du zeichnest, weil die Vielfalt in deiner Galerie einfach inspiriert und slebst motiviert, weiter zu zeichnen.
Antwort von:  TR38
16.08.2023 16:07
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Antwort von:  Aurora-Silver
17.08.2023 19:46
Das ist lieb von euch, dass ihr das sagt. Manchmal braucht man einfach wirklich eine Ermunterung. Ich möchte wieder mehr zeichnen, und hoffe, das funktioniert ><
Antwort von:  NoraZ
17.08.2023 19:49
Das wird funktionieren! :D *Daumen drück*
Antwort von:  TR38
17.08.2023 20:21
Ich drücke mit.