Zum Inhalt der Seite


Fanart

MasonParker   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2022 17:39
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-23T17:52:13+00:00 23.05.2022 19:52
Ui, da hat aber einer ziemlich was abbekommen! Was ist da denn passiert? Der Charakter macht auch mich auch einen eher geknickten Eindruck.
Was ich hier besonders toll finde, ist, wie sanft die Berührungen des anderen Charakters wirken. Das lässt ihn sehr fürsorglich erscheinen.
Wieder ein super schönes Bild! ^^
Antwort von:  MasonParker
26.05.2022 19:25
Da der Charakter Flügel hat, und mehr oder weniger fliegen kann, geh ich immer von einem "Flugunfall" aus, aber man kann sich auch gerne was eigenes ausdenken dazu. :P

Vielen Dank! ♥
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:38
Achso, verstehe! Danke für's aufklären! ^_^
Von:  ItamiWolf
2022-05-22T19:27:32+00:00 22.05.2022 21:27
Ich würde am liebsten auf alle deiner Bilder antworten, aber dieses hier hat mich am meisten geflasht!
Diese Emotionen! <3 und wie facettenreich deine ganzen Charas sind! Einfach faszinierend!
Freu mich auf jeden Fall wenn du zwischendurch wieder hier auftauchst auch wenn das hier nicht deine
Hauptseite ist! Vielen Dank dafür ^^
Lg. dein immer noch Fan Wolf X3
Antwort von:  MasonParker
23.05.2022 21:41
Vielen Dank! <3 Freut mich, dass es dir gefällt!
Ich würde wohl öfter hier hochladen wenn ich mehr zu posten hätte, aber leider zeichne ich sowas eher selten (was eigentlich nur daran liegt, dass ich keine Ideen hab...)