Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2023 19:26
Wurde Zeit, dass ich das mal hochlade. ^^

Ich war jetzt sehr lange nicht aktiv auf Animexx, da ich mich überwiegend auf Conventions rumgetrieben habe und meinen Fokus woanders gesetzt habe.

In Gesprächen mit Leuten auf diversen Cons fiel mir auf, dass Animexx vielen gar kein begriff mehr ist. Irgendwie schade, dass es diese "Anlaufstelle", die so viele Fandoms und Interessen repräsentiert nicht geschafft hat gegen Social Media anzukommen... Gleichzeitig bedauern es die meisten, dass es ein Forum wie Animexx (allerdings in aktiverer Form) nicht gibt...

Früher war so gut wie nichts besser wenn wir mal ehrlich sind, aber... von Zeit zu Zeit trauere ich der Animexx-Zeit vor ca. 2010 schon nach... Ich werde wohl alt.
:(
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Krog

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-08-13T18:26:26+00:00 13.08.2023 20:26
Schönes Bild. ^-^
Die Perspektive sieht toll aus und die Farben gefallen mir gut.
Antwort von:  Mukashi_kun
13.08.2023 22:35
Vielen Dank, der Schlüssel ist am Ende einen dünnen Layer einer Farbe über das ganze Bild zu legen, damit es stimmig aussieht. :)
Von:  Jondy
2023-08-13T11:30:50+00:00 13.08.2023 13:30
Das Bild ist so wunderschön. Ich hype ja auch gerade das Spiel total und freue mich über jedes fanart und deins ist echt mega. Du hast link super gezeichnet mit seinem Körper und die krogs sind so niedlich.
Und der eine arme krog liegt sogar unter link und alle rätseln, wie sie ihn da heraus bekommen. Das hat so was von Gullivers Reisen. 😆

Und ich weiß was du mit der alten animexx Zeit meinst. Ich bin auch mit animexx groß geworden, aber leider ist es sehr still hier geworden... Mal schauen, ob es sich irgendwann wieder ändert.

Auf jeden Fall hast du ein super schönes fanart gezeichnet... Das erinnert mich daran, dass ich auch mal meins zu totk fertig stellen müsste. 🙈
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf weitere tolle Werke von Dir. 😊
Antwort von:  Mukashi_kun
13.08.2023 18:42
:) Super vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
Da sich die Krogs ja irgendwie an den unmöglichsten Stellen verstecken, dachte ich mir immer, "könnte ja sein, dass sich mal einer aus Versehen drauflegt". Und wenn Link grade keine Ställe zum rasten hat, dann tut es auch mal eine gemütliche, weiche Wiese. Blöd nur, wenn da grade ein Krog drunter lag. Wieso der aber erst auf sich aufmerksam macht nachdem Link eingepennt ist, ist selbst mir ein Rätsel. :)
Von:  Schnullerkai
2023-08-09T08:29:17+00:00 09.08.2023 10:29
Interessanter Ansatz, Link so muskulös darzustellen. Ich empfand ihn immer eher als drahtig-athletisch, gefällt mir aber. Der arme Krog, der unter ihm gelandet ist. Ist bestimmt schwer. :D
Ein schönes Bild; ich mag die vielen, verschiedenen Krogs. Die Farbgestaltung find ich super.

Und: Ach, Animexx kennt man gar nicht mehr? Wie schade. Aber wenn der Bedarf nach einem Forum wie Animexx da ist, kommt das ja vielleicht wieder, wenn man ein bisschen die Werbetrommel rührt. Nennenswert aktiv bin ich hier allerdings auch nicht mehr, verfolge eigentlich nur noch Doujinshi und AL. Hust.
Antwort von:  Mukashi_kun
09.08.2023 10:56
Vielen Dank für den lieben Kommentar. :)
Ja das mit der Aktivität ist bei mir leider auch immer nur intervallweise
gegeben. Es ist einfach ein Teufelskreis aus: Der Gedanke "Ach ich sollte mal wieder was posten" -> wenig bis keine Resonanz -> Demotivation was zu posten -> Zeit die verstreicht ->Der Gedanke "Ach ich sollte mal wieder was posten"... und ewig weiter.
Von:  Kazu-chanX
2023-08-04T17:36:41+00:00 04.08.2023 19:36
Die sind ja nicht so begeistert, dass der heiße Typ sich in ihrem Lebensraum breitmacht (bin keine Zelda-Kennerin)... Ein süßes und witziges Motiv. Und was Animexx angeht: Totgesagte leben länger.:)
Antwort von:  Mukashi_kun
09.08.2023 10:57
Vielen Dank für deinen Kommentar. :)
Was die totgesagten angeht... naja immerhin hält sich Animexx ja trotzdem wacker seit all den Jahren UND sie organisieren eine nicht unbedeutende Anzahl an Conventions was sie auch immer wieder auf den Plan und ins Gedächtnis ruft.