Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2022 19:43
2. Karte für die Eeveelutions STA im Milk & Chocolate Zirkel <3
Folipurba ist meine zweitliebste Evoli Entwicklung <3
Ich glaube langsam komme ich ganz gut mit Aquarell klar :)
Karte glitzer sanft <3
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2022-07-17T16:36:45+00:00 17.07.2022 18:36
"glaube so langsam kommst du mir aquarell klar" ist mal maßlos untertrieben! ;) stell dein licht mal nicht so in den schatten ich finde deine Aquarell colo wirklich wunderschön und man merkt überhaupt nicht das du das vergleichsweise jüngst in dein repertoire aufgenommen hast ♥ Kannst echt stolz auf dich sein das du so schöne sachen zauberst egal ob mit copic oder mit pinsel ;)
Man erkennt egal mit welchem medium immer sofort deinen ikonischen colorations stiel mit diesem wunderschönen glow den du allen zeichnungen verleihst keine ahnuhng wie dus machst aber ich bewundere es enorm und finds traumhaft schön! ♥
Folipurba ist mein drittliebstes evoli gleich nach priana und nachtara finde sein design einfach so gelungen und du hast eshier wirkich in einer ganz zauberhaften szenerie eingefangen! Die Mama mit ihren kleinen ist so herzig und ich liebe es wie liebevoll jedes kleine ewas anderes macht das ganze otiv wirkt so lebendig und vermittelt geborgenheit finde auch die ansicht durch die blätter im vordergrund besonders gelungen das wirkt wie in so hochkarätischen naturdokus wo sie mit einem objektiv irgendwo in den wald zoomen und man plötzlich einblicke kriegt wie eine tigermama ihre ihren pflegt oder andere heimelige szenen die man sonst als mensch nur selten zu sehen bekommt.
wirkich sehr gelungen! Finde auch gerade die wahl des aqarell mediums für dieses motiv sehr zuträglich, im hintergrund wirk das richtig wie schwere zweige an denen die blätter herunterhängen ein super schöner effekt bin auch hier ein großer Fan deiner Arbeit mit Licht der einfall der sonnenstahlen wirkt richtig gleißend.
Auch eine wirklich wunderschön gearbeitete Karte zur STA mit einem meiner liebsten evolis auch sie zählt zu meinen Favoriten und ich würde mich wirklich sehr über sie freuen ♥
Von:  Enatis
2022-07-17T13:39:54+00:00 17.07.2022 15:39
Wunderschöne Aquarellkarte. Und eine tolle Idee eine ganze Familie zu zeichnen. Die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut. Alles wirkt so warm und liebevoll <3 Tolles Kärtchen.
Von:  Mentha-Chan
2022-07-17T10:18:55+00:00 17.07.2022 12:18
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum die Karte etwas anders wirkt, als deine anderen bis ich beim Lesen der Beschreibung endlich merkte, dass es wohl am Medium liegt XD. Wie schön, dass du auch Aquarell für dich eroberst.

Evoli ist ja eh schon eines der knuffigsten Pokemon und du hast nun gleich einen ganzen Wurf von Mini Evolis hier herumwuseln....das ist schon ein echter Zuckerschock. Folipurba macht sich als Mama ganz formidabel. Der wachsame Blick ist toll und ich bin sicher , dass die kleinen Drillinge liebevoll aufwachsen.
Von:  Merinid
2022-06-16T06:48:10+00:00 16.06.2022 08:48
Wunderschönes Motiv und Koloration. Ich mag die Gelb-Grüntöne. Sie wirken so frisch und "pflanzlich" :D Auch der Sonnenstrahl-Einfall ist dezent und passend :)
Antwort von:  -Cybele-
16.07.2022 14:07
Oh dankeschön❤️
Von:  Blue_StormShad0w
2022-06-12T15:31:41+00:00 12.06.2022 17:31
Oh, wie süß!
Ein schönes Bild. 😄
Antwort von:  -Cybele-
12.06.2022 19:34
vielen dank <3
Von:  ReptarCrane
2022-06-12T12:48:44+00:00 12.06.2022 14:48
Awww qwq so cute!
Antwort von:  -Cybele-
12.06.2022 19:34
danke <3
Von:  -Ellena
2022-06-11T17:45:00+00:00 11.06.2022 19:45
niedlich!
Antwort von:  -Cybele-
12.06.2022 19:34
danke!