Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2022 20:38
Hallo zusammen,
schon wieder eine Pokémonkarte, jaja... =^_^=

Ich glaube, ich hab noch nie Glumanda gezeichnet, dabei war ich in der ersten Generation immer hin- und hergerissen zwischen Glumanda und Bisasam. Mit Glumanda hatte man es gegen Rocko schwer, aber da musste man halt durch - für Glumanda! Hattet ihr auch stundenlange Kämpfe im hohen Gras, um eure Rattfratz und Co hochzuleveln und brauchtet trotzdem drölfzig Versuche gegen Rocko und seine Walzer-Pokémon, bis ihr endlich gewonnen hattet?
Ist trotzdem irgendwie eine schöne Erinnerung und ich hab mich nach dem Sieg gefühlt als hätte ich richtig was erreicht. xD Hachja.

Ursprünglich sollte Glumanda auf der Karte Sonnenbaden, wie eine wechselwarme Echse eben. Aber dann hatte ich Lust auf Dämmerungsfarben und mit seinem schönen feurigen Schweif braucht es sich um nächtliche Kälte ja auch eher keine Sorgen machen. xD

Diese Karte ist für die Pokémon-Starter-STA von Naira auf kakao-karten.de entstanden. ^__^ Ich hoffe, sie gefällt euch.

Uuh, dankeschön für's AL. <3
Verwendete Referenz:
Von Wüstenpflanzen

Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Glumanda (004)

Unterthemen:
STA, Wüste / Prärie / Steppe

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2022-06-27T20:53:45+00:00 27.06.2022 22:53
Oh man ja der doofe Rocko. -_- aber es musste Glumanda sein und später natürlich das absolut coolste Glurak !
Auf jeden Fall eine sehr hübsche Karte mit wundervollen warmen Farben. ^^
Antwort von:  Quecksilber
29.06.2022 19:43
Jaaa, Glurak war doch wirklich die coolste Starter-Entwicklung. ^^
Von:  Lady_Ocean
2022-06-15T11:47:09+00:00 15.06.2022 13:47
Der Kampf gegen Rocko! Da werden Erinnerungen wach. War bei mir genauso, als ich die rote Edition zum allerersten Mal gespielt habe. XD Ich hab mir an ihm auch echt die Zähne ausgebissen und war beim Trainieren im hohen Gras total ungeduldig gewesen. Bei Misty war es auch noch nicht viel besser, denn das eine Pikachu, dem ich damals im Vertania Wald begegnet bin, hab ich aus Versehen besiegt und bevor ein neues aufgetaucht ist, hatte ich die Geduld verloren. XD Ach ja, damals. Zu Grundschulzeiten. ^^

Ist ein sehr schönes Glumanda übrigens, finde ich. Nicht nur von den Farben her, auch von den weichen, etwas unscharfen Konturen. Das passt schön zu der Schlummerstimmung und der Abenddämmerung, finde ich.
Antwort von:  Quecksilber
29.06.2022 19:44
Aber so was bleibt so schön in Erinnerung. <3 An diese alten Spiele kann ich mich viel besser erinnern als an die neueren. Danke für die lieben Worte.
Von:  Melonpan
2022-06-14T13:24:18+00:00 14.06.2022 15:24
Das ist ein wunderschönes Motiv und die Farbgebung ist großartig. <3
Antwort von:  Quecksilber
29.06.2022 19:44
Dankeschön. <3 Ein Blick in deine Galerie zeigt, du bist auch ein Farbenmensch. xD
Von:  Kazu-chanX
2022-06-10T19:28:32+00:00 10.06.2022 21:28
Ich fühle das Drama mit Glumanda und Rocko, genau so war es.:DD Aber ich mochte Glumanda auch immer am liebsten, sorry, Schiggy und Bisa. Das Bild ist sehr schön, es verbreitet so eine warme Atmosphäre, dass man sich gleich dazulegen möchte.:3
Antwort von:  Quecksilber
29.06.2022 19:45
Dankeschön. <3
Von:  blackwinged-neotu
2022-06-07T20:33:04+00:00 07.06.2022 22:33
traumhaft schöne und stimmungsvolle karte.
licht und schatten beeindrucken sehr und die atmosphäre ist erstklassik eingefangen
Antwort von:  Quecksilber
29.06.2022 19:46
Dankeschön! q_q Was für liebe Worte.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2022-06-07T19:12:47+00:00 07.06.2022 21:12
Voll schön 🔥 wirklich gelungen 😃
Antwort von:  Quecksilber
07.06.2022 21:15
Dankeschön. <3
Von:  Aurora-Silver
2022-06-07T19:05:05+00:00 07.06.2022 21:05
Aber Glumanda kann mittlerweile doch Metallklaue!
Das hat den Arenakampf erleichtert.
Auf der anderen Seite ist Glumanda nicht auf Angriffe geschneidert, und Glurak hat gegen Gestein sogar ne Vierfach-Schwäche. Aber trotzdem bleibt Glumanda mein Liebling.
Antwort von:  Quecksilber
07.06.2022 21:10
Eh, du meinst ab Feuerrot und co?
Antwort von:  Aurora-Silver
07.06.2022 21:11
Genau, ab Feuerrot kann Glumanda Metallklaue. Eigentlich gar schon ab der 2. Generation, da aber als Ei vererbbar ;D und ab Feuerrot und Blattgrün kann es bei Levelaufstieg, 13 oder so. ...sorry, ich klugscheiße da immer mal gern :P
Antwort von:  Quecksilber
07.06.2022 21:14
Bei Pokémon freu ich mich einfach, was neues zu lernen. xD Ich hab die Remakes von Rot/Gelb/Blau nie gespielt, Asche auf mein Haupt.