Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zefir   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2019 13:40
Mal wieder ein RPG OC. Ich hatte die Bildidee schon eine Weile, wusste aber, dass es nur richtig wirken würde, wenn ich es coloriere ... Also habe ich es auch bislang vor mir her geschoben, bis ich es dann doch heute einfach gekonnt in einem Ruck durchgezogen habe.

Anmerkung: Nein, der Charakter begeht gerade keinen doppelten Suizid - auch wenn es ihm eventuell zuzutrauen wäre - sondern nutzt eine Flammenmagie-Teleportation ( AWESOME! ), um eine Runde Fallschirm (ohne Fallschirm) zu springen.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
etwa 7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-09-07T20:16:06+00:00 07.09.2019 22:16
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum AL!

Der hat ja echt die Ruhe weg bei seinem Fallschirmsprung ohne Fallschirm - ich hoffe er hat noch viel Luft bis zum Einbremsen (wie auch immer das Prinzip funktioniert - ob automatisch oder aktiv mitwirkend, dass was passiert).
Die verschiedenen Farben finde ich sehr schön im Bild - ich will gar nicht wissen, wie schwer es sein muss alle Lichtquellen zu berücksichtigen in der Coloration.
Und war die Strichführung beabsichtigt, dass man die noch sehen kann oder eher zufälligerweise entstanden?
Von:  sma
2019-09-01T08:50:29+00:00 01.09.2019 10:50
Hui, das ist wirklich ein tolles Bild. Der Bildausschnitt lässt das Bild direkt auf den ersten Blick besonders hervorstechen und der zweite Blick zeigt dann die absolut tollen - und vor allem kräftig-satten! - Farbtöne, die du ihn einer tollen Coloration zusammen gebracht hast! Der Charakter ist schön gezeichnet, besonders die Kleidung finde ich sehr schick. Aber auch die Haltung und dieser zufriedene Gesichtsausdruck sehen gelungen aus! Dazu mag ich auch die Umgebung um ihn herum, die beiden Himmelskörper zeigen direkt, dass wir es wohl mit einer Fantasy-Welt zu tun haben und die Landschaft ist auch toll umgesetzt, besonders die Spiegelung des Feuers im Wassers vom Feuer um die Figur herum ist schick geworden. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  sma
03.09.2019 16:56
Gratulation zum AL!:D
Antwort von:  Zefir
03.09.2019 17:00
Vielen lieben Dank - und Danke auch für die ganze Liebe und die tatkräftige Unterstützung beim Voten, ich hätte das Ganze niemals erwartet, aber freue mich immer riesig über so viele nette, ausführliche Rückmeldungen! Q_Q
Von:  Nudelchen
2019-08-27T19:16:10+00:00 27.08.2019 21:16
Oh wow, das sieht richtig toll aus! *_*
Zuerst einmal ist die Form des Bildes klasse. Da ist die Form wunderbar auf das Motiv abgestimmt.
Außerden sind die Farben des Sonnenuntergangs und die leuchtende Koloration einfach traumhaft schön!
Ein wunder-wunderschönes Bild! *_*
Von:  Jisbon
2019-08-26T17:21:08+00:00 26.08.2019 19:21
Das ist wirklich ein schönes Bild was eine tolle Stimmung rüberbringt. Am Besten gefallen mir der besondere Bildausschnitt, aber auch die weichen Farben und der Übergang vom Himmel zum Sonnenuntergang. Oh, und die Schattierungen.

PS: Und Danke für die "nicht-Selbstmord" Erklärung, auch wenn er dafür verdächtig entspannt wirkt war ich mir doch nicht ganz sicher.