Zum Inhalt der Seite


Fanart

funky__dino   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2019 16:51
Die Lost World Raptoren haben eins meiner lieblings Designs
Aber im Buch haben sie einer der brutalsten szenen bekommen
eig zeichne ich nur noch realistische saurier weshalb mit die JP Anatomie sehr schwer gefallen ist
weiß nicht was ich sonst noch hier her schreiben soll xD
Themen:
Jurassic Park, Urzeit

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Vergessene Welt: Jurassic Park, Dinosaurier

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-28T12:54:04+00:00 28.08.2019 14:54
Wow. So knallig und kraftvoll wie ein echter Raptor. Klasse Werk! Und herzlichen Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  funky__dino
28.08.2019 21:15
uh danke? xD
ist das was besonderes oder so? wen ja ist mein bild nichts besonderes nur eine darstellung von dem was ich ueber alles liebe,eine gute Filmreihe mehr nicht :3
Antwort von: abgemeldet
28.08.2019 22:06
Es ist eine kleine Auszeichnung, jepp :) Hab schon auf deinem Profil gesehen dass du ein Jurassic Park Fan bist. Da befindest du dich hier in guter Gesellschaft.
Antwort von:  funky__dino
29.08.2019 06:52
Fan ist glaube untertrieben xD ich lebe dieses hobby fast dazu beschaefftige ich mich viel zu viel mir paleowissenschaft :3
Auf Cons versuche ich mitn mein Zeichnerstand leute mehr an die wissenschafft dahinter ranzubringen
Antwort von: abgemeldet
29.08.2019 07:30
Das ist mega, finde ich gut. Als ich noch klein war, wollte ich immer "Dino-Forscher" werden. XD finde es bemerkenswert wenn sich andere in der Materie gut auskennen. Ich nehme an du hast einen Haufen Literatur über Dinos bei dir zuhause?
Antwort von:  funky__dino
29.08.2019 12:06
ja viel zu viele buecher und zeitstriften
dazu folge ich ein englischen paleowissenschafftsforum fuer aktuelle news und neue aspekte
Von:  Lennylein
2019-08-25T21:25:16+00:00 25.08.2019 23:25
Wow Wahnsinn das Detailreichtum in diesem Bild sucht seines gleichen. Und die colo leuchtet so schön!
Finde deinen zeichenstiel echt klasse! :D
Von:  sma
2019-08-25T09:15:12+00:00 25.08.2019 11:15
Wieder so ein tolles Saurier-Bild von dir! Klasse Umsetzung des Dinos, die ganzen Details sind wieder schön umgesetzt. Und auch das drum herum gefällt mir richtig gut, denn das nenne ich mal einen dichten Dschungel! Die ganze Vegetation ist so schön detailliert umgesetzt, man kann sich richtig an diesen ganzen einzelnen Blättern und Stämmen erfreuen - und fast schon die warm-feuchte Luft auf der Haut fühlen und riechen!
Auch die Farbgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut, die Bruntöne harmonieren sehr schön mit dem ganzen grün - und auch das Grau der STeine und des Metalls pasen sich schön ein. Besonders gut gefällt mir das hell-grün-gelbe Leuchten aus dem Hintergrund heraus! :D
Von:  Dollface-Quinn
2019-08-22T02:32:51+00:00 22.08.2019 04:32
Das hat mich jetzt sehr aufgemuntert. Ich liebe die Reihe. ^^
Echt saubere Arbeit! Toll!
Von:  blackwinged-neotu
2019-08-21T19:27:05+00:00 21.08.2019 21:27
ebenfalls ein fav-dino meinerseits.
klasse, wie toll du mit farben umgehen kannst.
sieht beeindruckend aus
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-21T18:30:23+00:00 21.08.2019 20:30
Guten Abend.
Wow, wie cool!
Ein tolles Fanart zum Raptor, meinen Lieblingsdino - den ich aber niemals im Natura begegnen möchte. 😅
Ja, das Design der Raptoren aus Vergessene Welt Jurassic Park finde ich auch am besten. Verleiht den Raubsauriern ein noch gefährlicheres, wildes aussehen - was sie ja ohnehin schon sind.
Auf jeden Fall ein großartiges Meisterwerk.
Schönen Abend noch! 👋😊