Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Invidiata


  • Ningguang - Genshin Impact

    Cosplay-Cover: Ningguang - Genshin Impact
    OriginalcharakterCharakter:
    Ningguang aus Genshin Impact
    Fotos:4
    Neuestes:17.05.2023
    Da ich Genshin Impact wirklich total liebe, wird es mal Zeit, meine vielen Genshin Cosplays hier hochzuladen. Hier ist mein Cosplay von Geo-Mommy, Ningguang~
    Weiter
  • Lucifer - Helltaker

    Cosplay-Cover: Lucifer - Helltaker
    OriginalcharakterSonstige Videospiele
    Fotos:2
    Neuestes:17.05.2023
    Und hier mein anderes Cosplay von dem Indie Game Helltaker. Diesmal mit der CEO of Hell. Lucifer :D
    Weiter
  • Blake Belladonna - RWBY

    Cosplay-Cover: Blake Belladonna - RWBY
    OriginalcharakterCharakter:
    Blake Belladonna aus RWBY
    Fotos:3
    Neuestes:17.05.2023
    Hier mein Cosplay von Blake Belladonna, mein Liebling aus RWBY!
    Weiter
  • K/DA Ahri - League of Legends

    Cosplay-Cover: K/DA Ahri - League of Legends
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:2
    Neuestes:14.05.2023
    Nach wie vor ist K/DA einer der besten fiktiven Bands, die für mich persönlich existieren. Ich liebe deren Musik einfach so sehr, und da ich Ahri sowieso immer mal cosplayen wollte, habe ich auch diese Version von ihr gemacht! :D
    Weiter
  • Monika - DokiDoki Literature Club

    Cosplay-Cover: Monika - DokiDoki Literature Club
    OriginalcharakterCharakter:
    Monika aus Doki Doki Literature Club
    Fotos:2
    Neuestes:14.05.2023
    Ich vergesse nie das Erlebnis, wie mein erster Playthrough von DDLC war. Bis heute ein echt interessantes und faszinierendes Spiel, vor allem Monika hat mich gefesselt und die Story um sie herum. Natürlich musste ich sie auch cosplayen!
    Weiter
  • Shinobu Kocho

    Cosplay-Cover: Shinobu Kocho
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinobu Kochō aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Fotos:3
    Neuestes:13.05.2023
    Ich war echt froh, diese Fotos an einem so schönen Ort mit meinem Fotografen aufnehmen zu können. Dieses Shooting als meine süße Shinobu war wirklich spaßig~
    Weiter
  • Violet Evergarden

    Cosplay-Cover: Violet Evergarden
    OriginalcharakterCharakter:
    Violet Evergarden aus Violet Evergarden
    Fotos:3
    Neuestes:02.01.2023
    Violet Evergarden ist so ein toll geschriebener und schön designter Charakter, der Anime hatte mich auch mehr als das ein oder andere Mal zum Weinen gebracht...
    Weiter
  • Modeus - Helltaker

    Cosplay-Cover: Modeus - Helltaker
    Originalcharakter
    Fotos:2
    Neuestes:06.02.2023
    Oh, es gibt hier ja gar keine Helltaker Kategorie...aber vielleicht sagt ja irgendjemand von euch das Indie Game Helltaker, welches vor wenigen Jahren erschienen ist. Der Dämon Modeus, welchen ich hier cosplaye, ist einer meiner absoluten Favoriten!
    Weiter
  • Aqua - Konosuba

    Cosplay-Cover: Aqua - Konosuba
    OriginalcharakterCharakter:
    Aqua aus KonoSuba! God's blessing on this wonderful world
    Fotos:4
    Neuestes:06.02.2023
    Aqua zu shooten war auch wirklich spaßig...wenn da nicht der Wind gewesen wäre an diesem Tag xD Das war etwas ungüstig. Evtl. trage ich sie irgendwann mal wieder für eine Convention~
    Weiter
  • Siege - Arknights

    Cosplay-Cover: Siege - Arknights
    OriginalcharakterArKnights
    Fotos:2
    Neuestes:06.02.2023
    Leider bin ich mittlerweile etwas aus dem Arknights Fandom draußen, aber ich hatte dennoch viel Spaß Siege zu cosplayen...aber vielleicht sollte ich dennoch das Game mal wieder weiter spielen...wenn da nicht die Zeit wäre. :/
    Weiter
  • Booette

    Cosplay-Cover: Booette
    OriginalcharakterCharakter:
    König Buu Huu aus Super Mario
    Fotos:4
    Neuestes:02.01.2023
    Nach Bowsette musste ich natürlich auch Booette cosplayen, da ich ihre Designs, sowie ihre Herkünfte aus den Mario Spielen, ich diese Gegner immer geliebt habe. ^^
    Weiter
  • Raphtalia

    Cosplay-Cover: Raphtalia
    OriginalcharakterCharakter:
    Raphtalia aus The Rising of the Shield Hero
    Fotos:5
    Neuestes:18.12.2022
    So ein gemütliches und vor allem warm haltendes Cosplay! :D
    Weiter
  • Prinz Eugen New Year - Azur Lane

    Cosplay-Cover: Prinz Eugen New Year - Azur Lane
    OriginalcharakterCharakter:
    Eugen aus Azur Lane
    Fotos:2
    Neuestes:18.12.2022
    Ein weiteres Azur Lane Cosplay von mir, Prinz Eugen wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, sie ist einfach niedlich und klasse!
    Weiter
  • Rem - Re:Zero

    Cosplay-Cover: Rem - Re:Zero
    OriginalcharakterCharakter:
    Rem aus Re: Zero
    Fotos:3
    Neuestes:02.01.2023
    Rem war einer meiner ersten Cosplays nach meiner langen Cosplaypause in meiner späten Teeniezeit. Hatte sie damals auf der J-Con 2017 getragen, wovon es aber keine wirklichen Bilder gibt, weshalb ich sie Ende 2019 nochmal bei Schnee im Algäu gecospla
    Weiter
  • Atago - Azur Lane

    Cosplay-Cover: Atago - Azur Lane
    OriginalcharakterCharakter:
    Atago aus Azur Lane
    Fotos:2
    Neuestes:18.11.2022
    Hier ist mein Cosplay von Atago aus Azur Lane, ein Spiel, welches mich lange begleitet hatte :D
    Atago ist und bleibt einer meiner liebsten Shipgirls!
    Weiter
  • 2B - NieR: Automata

    Cosplay-Cover: 2B - NieR: Automata
    OriginalcharakterCharakter:
    YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR
    Fotos:3
    Neuestes:18.12.2022
    In diesem Cosplay bin ich auf der damaligen FarK fast untergegangen aufgrund der extremen Hitze...aber ich wollte sie unbedingt an diesem Tag cosplayen, das stand fest! 2B ist nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingscharaktere überhaupt! :3
    Weiter
  • Elizabeth Liones

    Cosplay-Cover: Elizabeth Liones
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth Liones aus Seven Deadly Sins
    Fotos:4
    Neuestes:18.12.2022
    Nachdem ich in meinem 2B Cosplay auf der Fark damals fast geschmolzen wäre, ist Elizabeth doch wesentlich besser für den Sommer als Cosplay geeignet gewesen. xD
    Weiter
  • Tharja - Fire Emblem

    Cosplay-Cover: Tharja - Fire Emblem
    OriginalcharakterCharakter:
    Tharja aus Fire Emblem
    Fotos:4
    Neuestes:28.11.2022
    Leider ist Tharja immer noch mein einziges Fire Emblem Cosplay, wobei ich noch einige geplant hatte wie z.B. Azura oder Camilla. Dennoch hatte ich eine Menge Spaß an dem Cosplay, das Tiara zu basteln war etwas ungewohnt, hatte aber besser geklappt al
    Weiter
  • Tamamo no Mae - Fate

    Cosplay-Cover: Tamamo no Mae - Fate
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamamo no Mae aus Fate/stay night
    Fotos:5
    Neuestes:28.11.2022
    Hier ein weiteres älteres Cosplay von mir, diesmal zeige ich meine Fotos von meinem Tamamo no Mae Cosplay, welches ich zum einen zur Dokomi 2019 getragen hatte, aber auch damit ein Homeshooting vor einiger Zeit gemacht hatte. :D
    Weiter
  • Cinderella - SINoALICE

    Cosplay-Cover: Cinderella - SINoALICE
    OriginalcharakterCharakter:
    Aschenputtel / Cinderella aus SINoALICE
    Fotos:4
    Neuestes:19.11.2022
    Ein weiteres meiner damaligen Traumcosplays! Cinderella aus SINoALICE ist einfach so cool, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht sie auf einer Con und auch privat auf einem Burg-Gelände zu Cosplayen.
    Schade, dass dieser Charakter relativ unbekannt
    Weiter
  • Belfast Iridescent Rose Version - Azur Lane

    Cosplay-Cover: Belfast Iridescent Rose Version - Azur Lane
    OriginalcharakterCharakter:
    Belfast aus Azur Lane
    Fotos:3
    Neuestes:19.11.2022
    Einer meiner Cosplays, welche ich zur Connichi 2019 getragen hatte.
    Das Cosplay war wirklich extrem eng xD
    Schade, dass es generell so wenig Azur Lane Cosplays mittlerweile auf Conventions noch gibt...
    Weiter
  • Astolfo - Fate

    Cosplay-Cover: Astolfo - Fate
    OriginalcharakterCharakter:
    Astolfo aus Fate/stay night
    Fotos:4
    Neuestes:19.11.2022
    Hier ist mein Cosplay von dem liebenswürdigen Charakter Astolfo!

    Es ist auch mein erstes Crossplay gewesen, auch wenn ich generell nur sehr wenige gemacht habe...dabei hätte ich einige männliche Charaktere die ich selbst gerne mal cosplayen würde.
    Weiter
  • Nero Bride Stage 1

    Cosplay-Cover: Nero Bride Stage 1
    OriginalcharakterCharakter:
    Nero Bride aus Fate/stay night
    Fotos:4
    Neuestes:19.11.2022
    Einer meiner damaligen absoluten Traum Cosplays!
    ...leider bin ich mittlerweile rausgewachsen xD
    Tolle Bilder und eine schöne Zeit mit dem Cosplay hatte ich zum Glück dennoch~
    Weiter
  • Bowsette

    Cosplay-Cover: Bowsette
    OriginalcharakterCharakter:
    Bowsette aus Super Mario
    Fotos:3
    Neuestes:18.11.2022
    Und mein letztes Cosplay von der Animagic 2019!

    Erinnert sich noch jemand an das große Internet-Meme Bowsette? Waren das Zeiten...
    Weiter
  • Illustrious - Azur Lane

    Cosplay-Cover: Illustrious - Azur Lane
    OriginalcharakterCharakter:
    Illustrious aus Azur Lane
    Fotos:3
    Neuestes:18.11.2022
    Hier ist mein Illustrious Cosplay, welches ich zur Animagic 2019 getragen hatte.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern, mein Fotograf archer.cos hat da wirklich tolle Arbeit damals geleistet! Die Location hat auch wirklich gut zum Charakter gepas
    Weiter
  • Lapis Lazuli - Houseki no Kuni

    Cosplay-Cover: Lapis Lazuli - Houseki no Kuni
    OriginalcharakterCharakter:
    Lapis Lazuli aus Das Land der Juwelen
    Fotos:1
    Neuestes:18.11.2022
    Hier ist mein Lapis Lazuli Cosplay, welches ich am Freitag zur Animagic 2019 getragen hatte.
    Die Perücke war wirklich spaßig zu bekleben und verzieren, es war generell ein sehr angenehmes und bequemes Cosplay :)
    Weiter
  • Scathach Maid - Fate

    Cosplay-Cover: Scathach Maid - Fate
    OriginalcharakterCharakter:
    Scáthach aus Fate/stay night
    Fotos:2
    Neuestes:19.11.2022
    Hier sind Fotos von meinem Scathach Maid Cosplay!
    Weiter
  • Akagi

    Cosplay-Cover: Akagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Akagi aus Azur Lane
    Fotos:7
    Neuestes:07.04.2019
    Hallöchen!

    Ahh, ich liebe dieses Cosplay so sehr, vor allem die Öhrchen von lisalaudanumheadwear <3
    Die waren so angenehm und flauschig q.q
    Weiter
  • Camie

    Cosplay-Cover: Camie
    OriginalcharakterMy Hero Academia
    Fotos:5
    Neuestes:08.04.2019
    Endlich mal ein super bequemes Cosplay...okay, bis auf die 12cm Absatzschuhe xD
    Weiter
  • Esdeath

    Cosplay-Cover: Esdeath
    OriginalcharakterCharakter:
    Esdeath aus Akame ga Kill!
    Fotos:7
    Neuestes:24.03.2023
    Hallöchen!


    Ich sollte echt hier mal aktiver werden und meine ganzen Cosplay-Fotos hochladen. :D
    Hier sind paar Fotos von meinem Esdeath Cosplay, meinem absoluten Lieblingscharakter aus Akame ga Kill...ohh ich
    liebe diese Perücke so sehr q.q
    Weiter
  • Ibaraki Douji - Fate

    Cosplay-Cover: Ibaraki Douji - Fate
    OriginalcharakterCharakter:
    Ibaraki-dōji aus Fate/stay night
    Fotos:3
    Neuestes:07.04.2019
    Hallöchen!

    Ohje, das war mit Abstand das unbequemste und nervigste Cosplay auf einer Convention bisher... xD
    Ich habe es dennoch geliebt!
    Nur ich konnte schon alleine wegen der Nägel nie was anfassen, außer ich zog die Handschuhe aus und...oh je
    Weiter
  • Zero Two - Darling in the Franxx

    Cosplay-Cover: Zero Two - Darling in the Franxx
    OriginalcharakterCharakter:
    Zero Two / Code 002 aus DARLING in the FRANXX
    Fotos:7
    Neuestes:19.11.2022
    Ein weiteres Cosplay, welches ich zur FBM 2018 getragen hatte :)
    Weiter
  • Dark Elementalist Lux - League of Legends

    Cosplay-Cover: Dark Elementalist Lux - League of Legends
    OriginalcharakterCharakter:
    Lux aus League of Legends
    Fotos:3
    Neuestes:18.11.2022
    Ohje, ich habe diese Platform seit 4 Jahren vernachlässigt, es wird Zeit, alles nachzuholen!

    Hier ist mein altes Dark Lux Cosplay, welches ich zur Animagic 2018 getragen hatte! Es war wohl einer der heißesten Cons überhaupt, weshalb mein Makeup au
    Weiter
  • Star Guardian Syndra

    Cosplay-Cover: Star Guardian Syndra
    OriginalcharakterCharakter:
    Syndra aus League of Legends
    Fotos:4
    Neuestes:13.08.2018
    Hallöchen Leute,

    traue mich auch mal hier bei Animexx meine Cosplay Fotos hochzuladen, auch wenn ich das Hobby nur sehr casual verfolge.

    Hier habe ich es endlich geschafft meinen Lieblings Star Guardian zu cosplayen, Syndra! Ich bin zwar grotte
    Weiter



Zurück