Zum Inhalt der Seite



keine Haarige Sache, oder "Machen keine Haare Unmenschen?" Glatze, Kritik, Reis, Vorurteile

Autor:  Hauskater
Da ich mich momentan einfach nicht für den Mexxler und Deutsch Eintrag aufraffen kann, schiebe ich noch einmal etwas Anderes dazwischen, Anzusiedeln irgendwo zwischen Gesellschaftskritik und Persönlichem.

Ich trage nun seit bald einem Monat Glatze. Ich dachte mir, es wäre Zeit für ein kleines Resumee meiner Erfahrung.
Erst einmal etwas zu meinen Motiven: Nein, ich bin weder Skinhead geworden, noch will ich mehr auffallen (auch wenn letzteres sich kaum vermeiden lässt). Es ist nur vielmehr so, dass die Vererbung langsam ihren Tribut fordert. Mein Vater hatte bereits mit 24 Jahren eine nicht zu übersehende Halbglatze. Geheimratsecken hatte ich schon immer und dafür habe ich mich ganz gut gehalten. Jetzt mit 27 allerdings war die kahle Stelle hinten nicht mehr zu leugnen. Klein, aber man sah sie. Und ich hatte mir selbst zum Limit gesetzt: Sobald es zu extrem wird, gehe ich ganz auf Glatze, so sieht es Wenigstens gewollt aus. Nachdem ich mich dann selbst auf einer Videoaufnahem in der Filiale von hinten sehen musste, schien mir der Zeitpunkt gekommen zu sein. Gesagt, getan. Ab zum Friseur. Und da fingen meine Erfahrungen schon an:

Friseuse: "So, was machen wir denn heute?"
Stern: "Glatze, Alles weg."
Friseuse lacht.
Stern: "Ich meine das ernst."
Friseuse: "Echt? Okay... ... ... Und sie sind sich sicher?"
Stern: "Jepp, absolut."
Friseuse: "Sie wissen, dass sie dann keine Haare mehr haben?"
Stern: "Ja, das ist Sinn der Sache."

Okay, die Friseuse hatte Angst vor einer kLage, darum versicherte sie sich lieber drei Mal. Dachte ich bis dahin...

Friseuse: "Ich gehe erst Einmal auf 6mm, dann schauen wir Mal ob das nicht auch schon reicht."
Ich: "Wenn sie meinen. Ich sage ihnen aber, das wird grausig aussehen."
Friseuse rasiert auf 6mm. Ergebnis: Eine Mischung aus Krebskrank und Skinhead. Friseuse wirkt zufrieden.
Ich: "Ähm, ne. Das geht gar nicht. Bitte ganz weg."
Friseuse schaut mcih zweifelnd an, nimmt den Aufsatz ab und macht weiter.
Stern nach fertigem Ergebnis: "Na bitte, geht doch. Sieht doch viel besser aus."
Friseuse: "Ja? Okay, sicher doch".

Was haben die Leute für ein Problem, wenn die Haare auf dem Kopf ganz fehlen? Sieht wesentlich gesünder aus und auch besser.
Aber okay, weiter geht's. Zu Hause dann mit neuem Rasierer ganz kahl gemacht (das macht der Friseur nämlich nicht) und noch zufriedener. Nun war ich gespannt auf die Reaktionn aus dem Umfeld. Ich habe damit gerechnet, dass einige sagen werden, dass es ihnen nicht gefällt und nur wenige sich positiv äußern würden. Ergebnis dagegen war aber die volle Bandbreite von: "Stefan, du siehst scheiße aus!" bis "Wow, das sieht ja stark/genial aus!" und alles dazwischen. Viel positives, viel negatives, viel irgendwo dazwischen.
Ich wusste ja, das Glatzen Geschmackssache sind, aber so polarisiert habe ich selbst mit meinen sehr langen Haaren damals nicht.

Natürlich habe ich auch damit gerechnet, dass irgendwann die Nazi Vergleiche kommen (ja, ich weiß dass bei weitem nicht alle Skins recht sind. Sagt das aber mal der Allgemeinheit), dachte mir aber, das wird eher halb so schlimm. Denn:

1.) Ich trage einen Bart (und habe bisher nie einen Skin gesehen, der das gleiche tut).
2.) Bomberjacken und andere typische Kleidung für Skins trafe ich nicht, sieht man mal ab und an von meinen Stiefeln ab (ganz normale Springerstiefel, wie sie jeder Metaler trägt, ohen auffällige Schnürsenkel oder sonst etwas).
3.) Gibt es sehr wenige Skins, die den ganzen Tag breit grinsend durch die Gegend laufen.
4.) Habe ich bisher nie einen Skin gesehen, der einen Kugelbauch vor sich her trägt.

(Okay, ich habe erst einmal den versuch mit Nietenarmband unternommen. Ergebnis: Kearney von den Simpsons. Entsprechend schnell bin ich auf Uhr und Normales Armband umgestiegen.)

Jedenfalls dachte ich, so den Leuten vorher den Wind aus den Segeln nehmen zu können. Aber weit gefehlt. In der Schule eine Klassenkameradin: "Also, wenn ich dich so auf der Straße treffen würde und dich nicht kennen wüprde, dann würde ich die Straßenseite wechseln!"

Soviel dazu. Nur frage ich mich immer mehr: Wo liegt das Problem der Leute? Es gibt genug prominente Glatzenträger (Sean Connery, Patrick Stuart, etc.) und trotzdem wird als erstes die Verbindung gezogen Glatze=Schläger/Nazi. Ich hätte wahrscheinlich Frauenkleider tragen können und hätte den Satz noch abbekommen.
Warum? Ich dachte immer, der Satz heißt "Kleider machen Leute". Scheinbar lässt er sich auf Haare ummünzen mit dem Umkehrschleiße: "Unbehaart = Unhold" oder so. Warum meint alle Welt, von der Friseur auf den Charakter schließen zu können? Sicher, es gibt viele Subkulturen, die mir einer entsprechenden Haartracht ausdrücken wollen, dass sie anders sind. Aber das doch immer in Verbindung mit der Kleidung? Seit wann sagt die Haartracht etwas über die politische Einstellung aus? Oder darüber wie freundlich Jemand ist.
Ich merke es immer wieder: Leute die mich kennen erholen sich schnell von dem Schreck und sagen früher oder später "Hmm, du hast aber echt die Kopfform dafür, sieht ja doch ganz gut aus". Aber Fremde? In jedem Laden den ich betrete werde ich erst Mal kurz schräg angeschaut. Um so erstaunter sind die Leute dann aber erst recht immer wenn ich sehr höflich und mit breitem Lächeln mein Anliegen (Brötchen, Bezahlen, etc.) vortrage. Man sieht direkt wie es im Gehirn dort arbeitet und die Leute versuchen sich einen Reim darauf zu machen. Und dann mit einem Mal extre freundlich werden um ihr Gewissen zu entlasten.

Ich möchte mich hier jetzt nicht als armes Opfer hinstellen. Im Gegenteil: Hätte ich vorher gewusst wie die Leute reagieren, hätte ich es erst recht getan. Ich liebe es, das Weltbild von Leuten in Scherben zu legen, alleine dadurch, dass ich das tue, was amn nicht erwartet.
Ich finde es nur traurig, dass man mir die Sache so leicht macht. Und vor Allem nervt es, dass das dauernd passiert. Ich habe mir schon überlegt mir Falten auf die Stirn zu malen, damit ich mal nicht daran denken muss besodners freundlich zu sein. Oder mich braun oder schwarz anzumalen. Denn Menschen anderer Hautfarbe können irgendwie problemlos Glatze tragen, da finden es alle toll. Einige heiraten sogar Topmodels und spielen Kaninchen mit ihnen.
Wann hat sich das so in die Köpfe der Leute eingegraben, dass Glatze und weiße Hautfarbe automatisch Nazi heißt? Denn so häufig sind Skins nicht anzutreffen, der Emo/Metaler/Punk Anteil war bisher in allen Städte die ich besuchte größer. Sogar Visuals und Gothic Lolitas sieht man manchmal häufiger als Skinheads, erst recht als rechte Skins. Kann mir das Jemand mal logisch erklären?

Tatsache ist jedenfalls, ich fühle mich wohl so und mag es. Das dauernde Rasieren nervt zwar, ist aber immer noch günstiger als alle drei Wochen zm Friseur zu rennen. Und entsprechend kann ich jedes Mal wieder auf die gleiche Frage antworten: "Nein, ich lasse sie nicht wieder wachsen, das bleibt so!"
Avatar
Datum: 26.11.2010 16:15
Also ich muss sagen, dass dir die Glatze - vom Bild aus deinem Steckbrief ausgehend - steht. Du wirkst irgendwie reifer und jugendlicher gleichzeitig, als mit langen Haaren. ö _ ö

Lєt's do it! Wє'rє going to makє somє sparks fly!

Avatar
Datum: 26.11.2010 16:25
> Also ich muss sagen, dass dir die Glatze - vom Bild aus deinem Steckbrief ausgehend - steht. Du wirkst irgendwie reifer und jugendlicher gleichzeitig, als mit langen Haaren. ö _ ö

Stimme ich voll zu.
Ich kann mir nicht helfen aber ich glaube ich könnte dich mit Glatze ernster nehmen als mit den langen Haaren Oo (auch wenn es vll daran liegt, dass ich lange offene Haare generell suspekt finde)

aber zur Kontroverse oder wie man das nennen soll: Um die Leute RICHTIG umzuwerfen müsstest du eine Frau sein und Glatze tragen.
I can feel the earth moving
and it's moving too fast
Avatar
Datum: 26.11.2010 16:30
> aber zur Kontroverse oder wie man das nennen soll: Um die Leute RICHTIG umzuwerfen müsstest du eine Frau sein und Glatze tragen.

Im zweiten Ausbildungsjahr musste ich morgens immer ans andere Ende der Stadt fahren und sah beim Warten auf den Bus immer zwei Mädels mit Glatze. Das war irgendwie seltsam. @ _ @

Lєt's do it! Wє'rє going to makє somє sparks fly!

Avatar
Datum: 26.11.2010 16:31
Bezogen auf dein Steckbriefbild, finde ich ebenfalls, dass es dir steht.

>Ich liebe es, das Weltbild von Leuten in Scherben zu legen, alleine dadurch, dass ich das tue, was amn nicht erwartet.

Da hast du mit einer Glatze ja beste Voraussetzungen für. Selbst ich, obwohl ich "nur" Stachelhaare habe, sehe regelmässig den Unglauben in den Augen der Leute, wenn ich nett bin. Pöhser Punk, ich.


Irgendwie erinnerst du mich mit deiner Kurzhaarfrisur an den Sänger von Sonic Syndicate. Den alten.
WTF= What the fuck
FTW= Fuck the what

Ganz einfach
Avatar
Datum: 26.11.2010 16:33
> Also ich muss sagen, dass dir die Glatze - vom Bild aus deinem Steckbrief ausgehend - steht. Du wirkst irgendwie reifer und jugendlicher gleichzeitig, als mit langen Haaren. ö _ ö
>
> Stimme ich voll zu.

Habe ich irgendwie schon öfters gehört. Wobei ich die ja schonlange nicht mehr wirklich lang trage.^^

> aber zur Kontroverse oder wie man das nennen soll: Um die Leute RICHTIG umzuwerfen müsstest du eine Frau sein und Glatze tragen.

Das gibt zwar auch dumme Blicke, aber Frauen werden zumindest nicht automatisch für Schläger oder Nazis gehalten.^^ Allerdings fällt ihnen dann natürlich die Partnersuche schwerer...
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.
Avatar
Datum: 26.11.2010 16:35
> Allerdings fällt ihnen dann natürlich die Partnersuche schwerer...

Dazu reicht auch schon eine Brille... Ehrlich, dieses "Nimm doch mal deine Brille ab, ich will wissen, wie du aussiehst!!11" nervt tierisch. Macht mich das Teil hässlicher? Nein. Ich hab ein Brillengesicht, zu mir gehört dieses Ding dazu. Aber das kapieren die wenigsten. > _ >

Lєt's do it! Wє'rє going to makє somє sparks fly!

Avatar
Datum: 26.11.2010 16:51
@Rayligh

> Bezogen auf dein Steckbriefbild, finde ich ebenfalls, dass es dir steht.

Danke danke!^^

> Da hast du mit einer Glatze ja beste Voraussetzungen für. Selbst ich, obwohl ich "nur" Stachelhaare habe, sehe regelmässig den Unglauben in den Augen der Leute, wenn ich nett bin. Pöhser Punk, ich.

Wie gesagt, das kenne ich aus den Langhaarzeiten (gerade in verbindung mit schwaruen Haaren und Ledermantel) auch noch. Glatze allerdings wirkt noch Mal besser, auch wenn ich das vorher nicht für möglich gehalten haben...^^

> Irgendwie erinnerst du mich mit deiner Kurzhaarfrisur an den Sänger von Sonic Syndicate. Den alten.

Hast du da mal ein Foto irgendwo? Wiki zeigt mir vor Allem die Frauen und die Band kenne ich zwar namentlich, habe ich aber nie viel von mitbekommen...^^

@abgemeldet

> Dazu reicht auch schon eine Brille... Ehrlich, dieses "Nimm doch mal deine Brille ab, ich will wissen, wie du aussiehst!!11" nervt tierisch. Macht mich das Teil hässlicher? Nein. Ich hab ein Brillengesicht, zu mir gehört dieses Ding dazu. Aber das kapieren die wenigsten. > _ >

Das kommt darauf an. Ich kenne viele Männer die mit Brille kein Problem haben (zumal es Frauen gibt denen Brillen verdammt gut stehen!). Klar das Checker 08/15 da nicht viel von hält, aber wer will mit dem schon eine Beziehung? Glatze dagegen haben fast alle Männer ein Problem mit.
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.
Avatar
Datum: 26.11.2010 16:51
Soweit ich weiß, verbinde ich keine Vorurteile mit Glatzen, wenn die Leute damit zufrieden sind (und es ihnen steht), who cares?
Anfangs war ich jedoch auch sehr überrascht, als ich das Foto mit Glatze zum ersten Mal in deinem Steckbrief sah - von Langhaarfrisur zu Glatze ist doch ein großer Unterschied.
Es ist alles - oder zumindest vieles - Gewöhnungssache und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum nur hellhäutige Menschen deswegen schief angesehen werden sollte *shrug*
Läufst ja nicht gerade mit dem Wort "Skinhead" auf der Stirn herum.
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
- Mark Twain

Kritikergilde
Avatar
Datum: 26.11.2010 17:03
Noya, ich denke, durch Medien und "Erfahrungswerte" von Bekannten entsteht einfach die Verknüpfung Nazi =Glatze.
Dass das ursprünglich Skinstil war und die Rechten sich das im Grunde nur abgeschaut haben, weiss eben kaum einer.

Stimmt, ist schwierig. Bei vielen bildern wird sein Gesicht auch halb vom Mikro verdeckt, da du mich an ihn im "Denied"-Video erinnerst xD
Ganz links.
WTF= What the fuck
FTW= Fuck the what

Ganz einfach
Avatar
Datum: 26.11.2010 17:07

> Stimmt, ist schwierig. Bei vielen bildern wird sein Gesicht auch halb vom Mikro verdeckt, da du mich an ihn im "Denied"-Video erinnerst xD
> Ganz links.

Wenn ich wenigstens Mal die selbe Figur hätte/gehabt hätte. Also in Wirklichkeit (ohne Tricks und Bearbeitung) ist da kaum Ähnlichkeit vorhanden...^^
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.
Avatar
Datum: 26.11.2010 17:10
Mir gefällt es auch. ^^ An sich gibt es nur wenige Menschen, die ich mit Glatze attraktiv finde (vor allem keine Frauen, wenn sie nicht gerade Krebs haben... >.<), aber es kann verdammt gut aussehen. Einer meiner Lehrer trägt Glatze und einen 3-Tages-Bart - der Typ könnte modeln gehen und ich glaube, das hat er auch schon getan. xD Im interenen Ranking lag er mit 78% der Schülerstimmen auf Platz 1 der sexiest teachers, also ist nicht nur meine Meinung, dass es ihm steht. xD
Ansonsten hab ich keine Leute mit Glatze im Bekanntenkreis und hab keine Erfahrungen damit gemacht, was man da für Feedback erntet.
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Avatar
Datum: 26.11.2010 17:20
Dann bist du entweder gut im Bearbeiten oder ich blind=)

WTF= What the fuck
FTW= Fuck the what

Ganz einfach
Avatar
Datum: 26.11.2010 17:22
> Dann bist du entweder gut im Bearbeiten oder ich blind=)

Ersteres. Ich weiß wie ich mich hinstellen und setzen muss um den Bauch zu kaschieren und wo im Gesicht ich Pickel und Rötungen reduzieren muss.^^
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.
Avatar
Datum: 26.11.2010 17:29
Nutzt du auch Bildbearbeitungsprogramme oder läuft das alles übers KnowHow beim Fotografieren an sich?

Mal ne andere Frage, als Drogist, hast du da zufällig ne Ahnung, ob und wie man Haare entfärbt bekommt?
WTF= What the fuck
FTW= Fuck the what

Ganz einfach
Avatar
Datum: 26.11.2010 17:42
Mh. Ab einem gewissen Alter werden sich die schrägen Blicke sicher geben, ich vermute, die Leute verbinden vor allem jüngere glatzköpfige Menschen mit (rechten) Skinheads. (Glatzköpfige ähnlich wie z.B. Rüdiger Hoffmann oder Jürgen Vogel werden denk ich mal vergleichsweise selten schräg angeschaut - und Sean Connery und Patrick Stuart sind ja nun auch nicht mehr die Jüngsten...)

Für momentan ist das aber natürlich wenig nützlich.

>Bomberjacken und andere typische Kleidung für Skins trafe ich nicht, sieht man mal ab und an von meinen Stiefeln ab (ganz normale Springerstiefel, wie sie jeder Metaler trägt, ohen auffällige Schnürsenkel oder sonst etwas).

Ich hab gelesen, dass die rechte Szene in den letzten Jahren zunehmend auf ihren "althergebrachten" Dresscode verzichtet und oft zu dezenteren Bekleidungen übergeht - möglicherweise mit ein Grund für Vorurteile gegenüber normal gekleideten Glatzenträgern?
Ceci n'est pas une signature.
Avatar
Datum: 26.11.2010 17:49
Ich schließe mich auch mal dem Chor der Schmeichler an und werfe in die Runde, dass dir der neue Haarschnitt echt super steht X3

Ich denke bei Glatzen nie an Nazis, wie verblendet muss man sein, um das zu asoziieren? Glatzenträger sind nur so selbstbewusst zu ihrer Haarlosigkeit zu stehen und müssen nicht krampfhaft versuchen, ihre drei Haare kopffüllend zu legen, so sehe ich das!
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Avatar
Datum: 26.11.2010 19:34
Definitiv, es steht Dir!

Aber ich glaube, ein Haarschnitt macht mindestens soviel aus einem, wie Kleidung, wenn nicht noch mehr.
Kleidung ist im Zweifelsfalle schnell gewechselt, der Haarschnitt ist noch etwas persönlicher.

Ein Bekannter von mir hat auch kürzlich zur Glatze gewechselt (vorher so ein komischer Ananas-Strubbel-Gel-Schnitt) udn es steht ihm fantastisch.
wesentlich erwachsener, reifer- und ja, irgendwie "cooler", wenn ich den Ausdruck verwenden darf.
Seinen Kleidungsstil hat er beibehalten, trotzdem ist er nach außen hin ein völlig neuer Typ.
Seine Verwandtschaft stand allerdings auch Kopf- der Freundeskreis nahm es eher positiv auf, aber da sich da eh mehr der Rock/Rockabillytypus bewegt, ist das kaum verwunderlich^^
Skin-vergleiche musste er sich nicht anhören.
Im Gegensatz zu Dir ist er aber auch ein Schmalhans- ein breit gebauter, kräftiger Kerl mit Glatze wirkt da nochmal ganz anders, als ein Schmachthaken. Da ist das "Bedrohungs"gefühl noch viel schneller geweckt.

aber wenn Du die Leute richtig zum Nachdenken bringen willst: schaff Dir einen Staffordshire-Terrier an!
Allerdings weiß ich nicht, ob sie Dich dann gut genug Kennenlernen können, um überhaupt zum nachdenken zu kommen- vermutlich werden sie schon vorher die Flucht ergreifen.
großer, kräftiger Typ mit Glatze und "Kampfhund"...das haut dann richtig rein.
Wäre allerdinsg die Frage, ob du Dir dann den unter Garantie eintretenden Stress antun möchtest...>.<*
Den hast Du nämlich schon, wenn Du als nette, harmlose Frau mit so einem Hund rausgehst.. allerdings, wenn ich recht überlege- vermutlich wird sich niemand wagen, dich blöde an zumachen.

Aber wenn Du Klischees aufbrechen möchtest: Das wäre dann eine wirkliche Aufgabe!
9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife
Avatar
Datum: 26.11.2010 21:28
Ich finde es super, dass du das gemacht hast. Kein Mann kann etwas dafür, wenn ihm die Haare ausgehen, aber sich verzweifelt an sie zu klammern, geht meistens gar nicht. Es macht einfach furchtbar alt. Die Glatze sieht beabsichtigt und daher viel besser aus (gut, manchen steht eine Glatze auch einfach nicht, klar).
Mein Onkel trägt seit Jahren eine Glatze, er hatte das gleiche Problem wie du, nur ein paar Jahre später. Und er sieht so tausendmal besser aus. Dumme Sprüche bekam er aber auch zu hören.

Für mich vollkommen unverständlich. Ich finde Glatzen super.

>Habe ich bisher nie einen Skin gesehen, der einen Kugelbauch vor >sich her trägt.

Oh doch, davon gibts einige :-)
Ein Bekannter von mir und ehemaliger Klassenkamerad ist (und war auch damals) Skinhead (unpolitisch) und der hat mittlerweile nen ganz schönen Bierbauch - wie auch einige seiner Kumpels.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Avatar
Datum: 26.11.2010 23:11
Die neue Frisur sieht super aus, besser, als wenn du irgendwann mit so einer Langhaar-Tonsur rumlaufen würdest - alles lang, nur oben die "Kopfmitte" kurz. So einen kenne ich und der sieht nicht gut aus.

Achso, Sterni: Erst bringst du uns allen bei, wie man die Haare schön hat und dann spielst du den Trumpf aus. :P
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.
Datum: 27.11.2010 00:14
>Friseuse: "Sie wissen, dass sie dann keine Haare mehr haben?" <

... *prust* xD?

Nun ja, dann mal zum Thema. Ich kann auch nur uneingeschränkt zustimmen, dass dir das wunderbar steht. Ich bin von deiner Entscheidung begeistert, weil ich es vielen Männern raten würde, sich mit ihrer Glatze anzufreunden, als sich an jedes Haar zu klammern. (der Klassiker: eine Seite lang wachsen lassen und über die kahle Stelle kämmen)

Zu den Vorurteilen kann ich nur sagen, dass man mit einer Glatze leider ziemlich arm dran ist. Ich persönlich kann es zwar nicht nachvollziehen, weil ich nicht sofort auf Skinhead oder anderes schließen würde, aber das passiert leider viel zu oft.
Ich selbst habe übrigens sehr lange, blonde Haare (Naturblond) und mir kommt das Klischee der solariumgebräunten Zicke nicht unbedingt zugute. Und das obwohl der Trend, von dem ich hier spreche, eigentlich noch eine dicke Schicht Schminke und wasserstoffblonde Haare vorschreibt.
Datum: 30.11.2010 12:24
Gnahaha, mein freund hatte auch von nem Jahr noch ne Glatze, mir ist, als hättest du uns gestalkt (was so unter Animexxlern ja nicht unüblich ist tihihi) und dann diesen Blog dazugeschrieben. Selbige Reaktionen, selbige Assoziationen, selbiges Aussehen (Bart + normale Kleidung) selbiger Spaß daran, Leute mit Höflichkeit zu verwirren.

Hab ich zumindest auch immer schon gern gemacht, am liebsten habe ich beim Fremden-den-Kinderwagen-aus-der-Straßenbahn-tragen geholfen, als ich Punk war xDDD

Jedenfalls: mir gefällts. Mein Freund hat mittlerweile zwar weider die Haare schön, weil wir es nur zum Spaß ausprobiert haben (jetzt sieht er aus wie ein junger Charlie Sheen mit Bart muahaha) aber trotzdem: Glatzen ftw. Ich fass die gern an *tatsch*
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Curt Cobain als Fashinvictim (+Ratespiel^^)


Zum Weblog