Zum Inhalt der Seite



Und die Welt dreht sich weiter oder "Woran man merkt das man Alt wird" alter, Fuchs, Model, Payback

Autor:  Hauskater
Ich fühle mich alt. Ich werde 26 nächsten Monat, okay. An sich ist das immer noch jung. Aber langsam merke ich doch wie sich die Dinge um mich ändern.
Gerade erst wurde mir das richtig bewusst. Da mein Shooting für heute (mal wieder) ausgefallen ist, dachte ich mir, ich hole mir Anregungen für Posen und Settings in der Modelkartei.
Ohne großes Ziel bin ich rumgesurft, bis mein Blick auf einem profil hängen blieb. Den Nickname kannte ich von Mexx, ein Mädel mit dem ich hier vor Jahren ENS geschrieben habe. Neugierig wie ich bin ging ich auf die Sedcard. Großer Fehler! Als wir damals geschrieben haben war sie 14, quierlig, naiv, typisch verrücktes Mexxgirly eben. Jemand den man sich eben nicht in erwachsen vorstellen konnte.
Tja, nun ist sie erwachsen und kam bei Luxemburgs Topmodel bis ins Halbfinale. Sieht man den Bildern auch an. Kaum verliert man jemanden mal ein paar Jahre aus den Augen, schon ändert sich Alles. Irgendwie legen sich mit einem Mal zwei Realitäten aufeinander und du musst versuchen sie wieder zu einer verschmelzen zu lassen.
Wie woll das erst werden wenn Leute die ich als Kinder kannte mit einem Mal heiraten, wenn mich das jetzt schon so schockt?
Es gibt so viele Zeichen des Älterwerdens: Die ersten Falten zeigen sich, die Haare beginnen sich zurückzuziehen, man denkt und fühlt erwachsener. Die Mädels aus meiner Klasse sind im Schnitt etwas jünger als meine Schwester, die für mich immer der Inbegriff des Jung seins war. All das zeigte mir zwar, das ich älter werde. Aber nicht in dem Ausmaß wie diese eine Erkenntnis. Die Welt ist schon ein verrückter Ort...
Avatar
Datum: 07.08.2009 12:44
ob das ein trost ist, wenn ich dir sag, dass du anscheined immernoch jünger bist als ich :D


(vermutlich nicht *g*)
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein
Avatar
Datum: 07.08.2009 13:02
Solange man nur überwiegend äußerlich altert und sich im Herzen weiterhin jung fühlt, habe ich damit kein Problem. ^_^
"I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones."
- John Becker, M.D.
Avatar
Datum: 07.08.2009 17:07
Sowas, sowas. Die Leute, die ich aus den Augen verloren habe, wurden fast immer nur hässlicher, dümmer und unausstehlicher.
Danke, "wer-kennt-wen".
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.
Avatar
Datum: 07.08.2009 20:49
Hn, das erinnert mich daran, dass ich mich hin und wieder mal frage, wie das wohl für Lehrer ist - in dem einen Jahr hatte man die und den Schüler noch in der fünften/sechsten Klasse und irgendwann mal trifft man die Person vielleicht in der Oberstufe wieder. Ich frage mich, was das für ein Gefühl ist oder auch, welche Gefühle da so aufkommen...
I didn't dare to ask
Where the >Perfect World< lies.
I didn't want to know the truth, either

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/
Datum: 07.08.2009 21:48
Hm...das klingt, als würde das ja immer schlimmer...bei mir hats letztes Jahr begonnen. Auf einmal sind Urlaubsplanungen mit dem Partner für den nächsten Sommer gar nicht mehr utopisch. Und da sieht man so kleine Zwutschgerl, die ich auf 6 Jahre schätze, und die sind dann 12. Oder der kleine Bruder meines ersten Freundes...damals eine 10-jährige Nervensäge...und denn treff ich plötzlich in einem Lokal. Mit Alkohol. Und einem Mädel im Arm. Und er ist plötzlich 15. Dabei hab ich ihn doch vor gefühlten zwei Tagen noch beim Ausrechnen von 20757 dividiert durch 12 geholfen.....

Mamma mia....


Zum Weblog