Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421


Von:    KeiraX 03.12.2010 20:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
abgemeldet
> Kann ich ganz normal, wie jetzt auch, mit dem anonymen Acc mit Freunden chatten usw.
Soweit ich weiß, ja. Du hast einen eigenen Steckbrief für den Account, kannst Bilder, Fanfics etc. hochladen, im Forum aktiv sein etc.

> Und wie funktioniert das dann, wenn ich das ganze nicht mehr benötige oder rückgängig machen möchte?
Du löschst/deaktivierst den Account einfach.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 03.12.2010 20:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Dankeschön für die Antwort :D

Kann ich auch den Nick das Accounts beliebig ändern, wie ich lustig bin? Ich kenne mich da ja noch gar nicht aus... daher muss ich mich auf die Erfahrungen anderer stützen.
(Gibt auch keine Info-Seite darüber, und reinstürzen möcht ich mich ja nicht ^^)



Von:   Innocentia 03.12.2010 22:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Kann ich auch den Nick das Accounts beliebig ändern, wie ich lustig bin? Ich kenne mich da ja noch gar nicht aus... daher muss ich mich auf die Erfahrungen anderer stützen.
> (Gibt auch keine Info-Seite darüber, und reinstürzen möcht ich mich ja nicht ^^)

Ich denke schon, dass das geht. Es ist ja ein "ganz normaler" Account, mit dem man alles so machen kann wie mit deinem jetztigen ;)
Für jede Umbenennung musst du allerdings 15 KT bezahlen.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    KeiraX 04.12.2010 00:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Für jede Umbenennung musst du allerdings 15 KT bezahlen.
Und dazu musst du dem anonymen Account diese KT überweisen, da du damit natürlicherweise keine KTs am Tag bekommst :D
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 04.12.2010 08:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Klasse^.^
Vielen Dank für die Antworten :)



Von:   Innocentia 04.12.2010 13:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Und dazu musst du dem anonymen Account diese KT überweisen, da du damit natürlicherweise keine KTs am Tag bekommst :D

Sind diese anonymen Accounts so aufgebaut wie Gruppenaccounts? Denn da gilt das gleiche ^^
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    KiaraKitsune 04.12.2010 14:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich habe ne Frage, und zwar haben meine Freundin und ich unser Passwort für unseren Gemeinschaftsaccount vergessen ._.
Und ich finde nichts, wie ich mir das PW zuschicken lassen kann, kann mir da jemand helfen?
schaut mal in meinen WB^^

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:   Innocentia 04.12.2010 14:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich habe ne Frage, und zwar haben meine Freundin und ich unser Passwort für unseren Gemeinschaftsaccount vergessen ._.
> Und ich finde nichts, wie ich mir das PW zuschicken lassen kann, kann mir da jemand helfen?

Guck mal da: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/passwdmail.php Das sollte helfen ^^
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    KiaraKitsune 04.12.2010 14:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Danke für die schnelle Antwort =3
schaut mal in meinen WB^^

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    KeiraX 04.12.2010 14:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
KiaraKitsune
> kann mir da jemand helfen?
Kommt ihr darüber nicht rein?: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/login-sonderaccount.php


Innocentia
Ich denke, die beiden Account-Arten gleichen sich da schon. Jedenfalls so nach meiner Erfahrung her, da ich beides auch habe ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    KiaraKitsune 04.12.2010 14:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> KiaraKitsune
> > kann mir da jemand helfen?
> Kommt ihr darüber nicht rein?: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/login-sonderaccount.php
>

Ja, aber wir wollen ihn deaktivieren, da wir eh nicht wirklich was hoch laden, wie es eigentlich gedacht war ^^"

schaut mal in meinen WB^^

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    KeiraX 04.12.2010 14:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
KiaraKitsune
> Ja, aber wir wollen ihn deaktivieren, da wir eh nicht wirklich was hoch laden, wie es eigentlich gedacht war ^^"
Ach so, konnt ich nicht wissen ^^;
Dann mal durch den Link probieren, den Innocentia gepostet hatte oder zur Not Löschung beim Helpdesk beantragen, würd ich sagen.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   Innocentia 04.12.2010 14:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Innocentia
> Ich denke, die beiden Account-Arten gleichen sich da schon. Jedenfalls so nach meiner Erfahrung her, da ich beides auch habe ^^

Ah, danke für die Info X3
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    KiaraKitsune 04.12.2010 14:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ach so, konnt ich nicht wissen ^^;
> Dann mal durch den Link probieren, den Innocentia gepostet hatte oder zur Not Löschung beim Helpdesk beantragen, würd ich sagen.

Hab es schon geschafft ^^V
Danke nochmal für die Hilfe =3
schaut mal in meinen WB^^

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    akilea 04.12.2010 18:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich wollt mal fragen, ob das nur ich habe, oder ob das ein allgemeines Problem bzw. Bug ist o.ô
Und zwar:
Auf meiner Persönlichen Startseite, also http://animexx.onlinewelten.com/persstart4/ (Ich verwende kein animeXXenger sei gesagt, falls das relevant ist) ist das seit einer Weile so, dass wenn ic auf persönliches klicke, der block, der dann aufklappt (wo Steckbrief, Ens, usw. steht) zum Teil hinter der Mitgliederbereicheverlinkung und dem Zeitraum verschwinden. Für die Blöcke von Zirkel, Serien und Notizen verhält es sich ähnlich.
Wenn ich jedoch von meiner RPGseite (also http://animexx.onlinewelten.com/rpg/) auf genau diese Bereiche klicke, passiert dies nicht. Es ist also so umgehbar, allerdings nervt es schon, wenn ich von der startseite aus gar nicht mehr oder nur zum teil die sachen sehen kann o.ô
Also daher meine Frage: Ist das ein Bug und wird schon daran gearbeitet?
Zuletzt geändert: 04.12.2010 18:18:18



Von:    GurrenLagann 04.12.2010 22:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hätte da mal eine kleine Frage....

Ich habe eine FF neu geschrieben und die heißt "Wieder mal geschlagen..."
alles schön udn gut

ich habe bereits 3 kappis ohne probleme hochgeladen

doch das vierte will er nun nicht mehr hochladen
hinter dem kappi steht nicht "Noch nicht freigeschaltet" sondern "Zurückgestellt"

Wie läuft das jetzt genau ab?
Und wird das überhaupt noch hochgeladen?
Den Menschen den man am wenigsten kennt ist man selbst....



Von:   abgemeldet 04.12.2010 22:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@ GurrenLagann:

"Zurückgestellt" bedeutet, dass sich die Fanfic-Freischalter das Kapitel nochmal genauer anschauen, weil damit ggf. etwas ist. Du kannst gerne bei ihnen im Fanfic-Fragen-Thread nachfragen, wieso es zurückgestellt wurde ^^.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 04.12.2010 22:08:57



Von:   abgemeldet 04.12.2010 23:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
abgemeldet

Im WB funtzt es. Danke dir. ^^

Funktioniert sowas auch in der Selbstbeschreibung bzw. gibt es da auch eine Anweisung dafür?



Von:    KeiraX 05.12.2010 04:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
GurrenLagann
Nur kurz als Begründung der Zurückstellung: Ein Freischalter war sich wegen der Eigenleistung des Kapitels unsicher, da du ja geschrieben hast, dass du viel aus einem der Filme übernommen hast.
Bei weiteren Nachfragen/Erklärungen bitte den von abgemeldet verlinkten Threaed benutzen :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    GurrenLagann 05.12.2010 08:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
danke für die schnelle antwort^^
Den Menschen den man am wenigsten kennt ist man selbst....



Von:    GurrenLagann 05.12.2010 16:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
na ok... was heißt viel...
ein paar sachen >,<

und das ist jetzt das problem?
ist ja nicht so als habe ich den film vollends übernommen.....

ok ich warte erstmal noch etwas
Den Menschen den man am wenigsten kennt ist man selbst....



Von:    Azuria 05.12.2010 17:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich habe da mal eine spezielle Frage.
Augrund dessen, das ich Animexx mal unterstützen möchte, da mir diese Seite sehr ans Herz gewachsen ist, die Funktionen als Animexx Gold Miglied super finde und meine Tofu Verkäuerin bald aufhört, sodass ich ab Anfang Februar Tofulos sein werde (zumal ich keine Lust habe einen neuen Tofu Verkäufer zu suchen oder mir selbst mit GELT Tofu zu kaufen), würde ich gerne am besagten Zeitpunkt (sprich Anfang Februar) eben Vereinsmitlied Gold werden.

Dafür muss ich ja das Formular ausfüllen und dann an Animexx schicken.
Ich habe mich erstmal nur grob informiert, habe dazu allerdings noch ein paar Fragen.
1. Kann ich das Formular auch nur Online ausfüllen und via Mail etc Animexx zukommen lassen und mir somit den Postweg ersparen? Oder ist das dringend erforderlich, dass das ganze via persönlicher Unterschrift schriftlich erfolgt?

2. Wie würde das dann mit der Vereinsmitgleidschaft gehandhabt werden? Kann ich mir selber aussuchen, ab wann ich Vereinsmitglied werden möchte? Beispiel ich schicke Anfang Januar das Formular ab und möchte zum 5.2.2011 Vereinsmitglied Gold werden. Oder bin ich automatisch sobald das Formular eingetroffen und bearbeitet wurde Vereinsmitglied? Ersteres wäre mir aufgrund meiner letzten Tofupakete lieber.

3. Gibt es sonst noch etwas, das es als Vereinsmitglied zu beachten gibt?

Vielen Dank schonmal im Voraus, falls mir jemand weiterhelfen kann =)

LG
Azuria
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Drift 05.12.2010 20:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hey, ich hab mal eine kleine Frage zu den Karotalern!
(Mit der Suchfunktion hab ich noch kleine Schwierigkeiten...)

Und zwar: Wie lange das so dauert, bis man diese abheben kann? Und ob Faktoren wie online sein, Sachen hochladen etc da eine Rolle spielen? Würde mich über eine Antwort freuen~

(Ich hab mich hier nämlich mal im Sommer angemeldet und war nicht ganz so viel aktiv und wundere mich, ob dies der Grund dafür ist wieso ich noch keine bekomme, obwohl da ja steht, dass man schon welche nach einigen Wochen bekommt~)



Von:   abgemeldet 05.12.2010 21:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Gilli 05.12.2010 21:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo,

ich möchte gerne Fotos in eine neue Galerie laden, aber irgendwie mach ich beim Mehrfachupload Tool wohl was falsch.
(habe, bei der letzten Galerie noch das alte Mehrfachupload Tool benutzt)

Ich hab auf "Dateien auswählen" geklickt, alle Fotos markiert und ok gedrückt.
Funktionierte alles gut.
Wenn ich darauf aber auf "Hochladen" klicken will geht gar nichts, weder kann ich die Dateien aus der Liste löschen, noch mit der Scrollleiste durch die Fotos fahren. Absolut nichts.

Mach ich was falsch, oder sollte ich mich ans Helpdesk wenden?
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    kleinarti 05.12.2010 21:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@Gilli-chan

Welchen Browser verwendest du?

Vorallem um wie viele Bilder handelt es sich? Bei mehreren 100 kann es durchaus sein das, das Tool den Geist aufgibt ^^

Probier es mal mit etwas weniger Bildern eventuell klappt es dann.

Ich lade meistens Pro Seite so an die 80 - 100 Bilder.

Gruß
Artemis





Von:    Gilli 05.12.2010 23:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@kleinarti

ich benutze Safari und es sind genau 70 Fotos, also nicht so viele wie ich sonst aufs Mal hochlade ö,ö

Werds jetzt mal mit wenigern probieren ^^
danke ^^

EDIT: ich habe es jetzt mir 18 und dann mit 9 Fotos versucht, es funktioniert nicht ö,ö
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni
Zuletzt geändert: 06.12.2010 00:02:16



Von:   abgemeldet 06.12.2010 11:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Das mag jetzt ja ne blöde Frage sein, aber ich hab 3 von diesen lustigen Geschenkspackerl gefunden und immer steht da, ich kann jetzt was weiterverschenken.
Aber in den Items steht nix?
Wie funktioniert denn das?

Edit: Habs schon selber rausgefunden. Da taucht ein Item namens "Geschenk" im Invi auf - sehr nett. xD
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 06.12.2010 11:40:16



Von:    Yuya 06.12.2010 12:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich habe da mal eine spezielle Frage.
> Augrund dessen, das ich Animexx mal unterstützen möchte, da mir diese Seite sehr ans Herz gewachsen ist, die Funktionen als Animexx Gold Miglied super finde und meine Tofu Verkäuerin bald aufhört, sodass ich ab Anfang Februar Tofulos sein werde (zumal ich keine Lust habe einen neuen Tofu Verkäufer zu suchen oder mir selbst mit GELT Tofu zu kaufen), würde ich gerne am besagten Zeitpunkt (sprich Anfang Februar) eben Vereinsmitlied Gold werden.
>
> Dafür muss ich ja das Formular ausfüllen und dann an Animexx schicken.
> Ich habe mich erstmal nur grob informiert, habe dazu allerdings noch ein paar Fragen.
> 1. Kann ich das Formular auch nur Online ausfüllen und via Mail etc Animexx zukommen lassen und mir somit den Postweg ersparen? Oder ist das dringend erforderlich, dass das ganze via persönlicher Unterschrift schriftlich erfolgt?
>
> 2. Wie würde das dann mit der Vereinsmitgleidschaft gehandhabt werden? Kann ich mir selber aussuchen, ab wann ich Vereinsmitglied werden möchte? Beispiel ich schicke Anfang Januar das Formular ab und möchte zum 5.2.2011 Vereinsmitglied Gold werden. Oder bin ich automatisch sobald das Formular eingetroffen und bearbeitet wurde Vereinsmitglied? Ersteres wäre mir aufgrund meiner letzten Tofupakete lieber.
>
> 3. Gibt es sonst noch etwas, das es als Vereinsmitglied zu beachten gibt?
>
> Vielen Dank schonmal im Voraus, falls mir jemand weiterhelfen kann =)
>
> LG
> Azuria

Hallo,

ja, du musst die Anmeldung per Post schicken, die Unterschrift ist zwingend notwendig.

Du kannst auf deine Anmeldung schreiben, dass du zu einem bestimmten Datum gerne eingetragen werden möchtest, das sollte kein Problem sein, wenn dein Wunschtermin weit genug in der Zukunft liegt. ^^

Hm, was es sonst noch zu beachten gibt... schau einfach mal in die FAQ: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Vereinsmitgliedschaft_FAQ
Liebe Grüße,
 Yuya



Von:    Azuria 06.12.2010 14:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

> Hallo,
>
> ja, du musst die Anmeldung per Post schicken, die Unterschrift ist zwingend notwendig.
>
> Du kannst auf deine Anmeldung schreiben, dass du zu einem bestimmten Datum gerne eingetragen werden möchtest, das sollte kein Problem sein, wenn dein Wunschtermin weit genug in der Zukunft liegt. ^^
>
> Hm, was es sonst noch zu beachten gibt... schau einfach mal in die FAQ: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Vereinsmitgliedschaft_FAQ


Super, dann weiß ich ja nun bescheid un werde dann in den Tagen mal das Formular bearbeiten und abschicken =)
Danke dir auf jeden Fall für die Infos!

LG

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch


[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück