Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Koblenz (Mai 06)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127105/-1/11470736864389/
http://desu.de/u9gTdcs




Von:    Lamy 08.05.2006 09:55
Betreff: Animexx Treffen (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Sou - jetzt mal nen kommentar von mir zu dem treffen, wurde auch seit samstag vor viele fragen gestellt die ich hier beantworten will.


leider ging das chaos schon los als U_san am Donnerstag (2 tage vor dem treffen) erfuhr das im gebäude eine andere veranstaltung bis 13 uhr geht und wir deshalb erst ab 13 uhr aufbauen dürften.
Nach ein bisschen hin und her bekamen wir das ok das wir ab 12 leise aufbauen dürfen.
leider ging dann diese veranstaltung bis 14 uhr - aber ich denke das ging noch. was ich nicht ok fand war, das es die ein oder andere person gab die sich wohl auf den schlips getreten fühlte als ich anmerkte bis 14 uhr ein wenig ruhiger zu sein damit diese andere veranstaltung nicht gestört wird.

dann kam auch noch der 2. hammer als wir erfuhren das das nebengebäude abgeschlossen ist und kein schlüssel aufzutreiben war.

so konnte dort der videoraum nicht zum zuge kommen, wurde aber dann ins foyer verlegt.

ddr und singstar wurde ja leider auch nicht angeboten - sorry.
auch die besagte "pinnwand" kam leider nicht zum zug da einfach die gegebenheiten nicht da waren.

der fotoshootingbereich wurde - ganz klar - wegen dem schönen wetter nicht genutzt. der gelbe vorhang war eine notlösung meinerseits da ich 1. keinen mind. 3 meter breiten stoff bekam und 2. eine fotowand bzw. der spezielle stoff über 80 euro kostet ;)
war jedenfalls ein versuch wert...


was mir auch noch immernicht gefällt ist, das müll weiterhin einfach liegen gelassen wird und auf dem boden landet.
egal obs zerrissene flyer, papier, getränkekartons oder Mc Doof becher sind. Es wurden extra müllsäcke bereitgestellt, aber manche sind einfach nicht in der lage ihren müll zu entsorgen - irgendeiner wirds ja schon wegräumen....


ich hoffe das trotz dem räumlichen chaos alle ein wenig spass hatten. ich war leider etwas gestresst und bin immer hin und her gehetzt -g-


fotos von mir kommen spätestens morgen abend online :)

17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)


Zurück zum Thread