Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Disco

Eröffnet am: 27.01.2006 13:00
Letzte Reaktion: 08.02.2006 01:53
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Toto Die Disco 02.02.2006, 16:24
 -Shizuka- Die Disco 02.02.2006, 18:06
 Tatsu_ Die Disco 03.02.2006, 13:29
Die Disco 08.02.2006, 01:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Toto 02.02.2006 16:24
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
öhm, jetzt hab ich aber mal ne allgemeine frage...
wenn da jetzt jemand ist, der 18 ist und sozusagen die verantwortung für ein zwei leute übernimmt, ist das erlaubt?
dürfen die ein, zwei leute dann auch länger bleiben?

das soll jetzt natürlich nich heißen, dass ein volljähriger die verantwortung für alle übernehmen soll (gleich mal von dieser aussage ausgrenzen mag, das würd ich auch nich machen U.u)
es ist nur eine frage Ô.o
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    -Shizuka- 02.02.2006 18:06
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Eltern einen Zettel unterschreiben, wo der Name + Personummer des/der über 18-Jährigen draufsteht schon, soweit ich weiß.



Von:    Tatsu_ 03.02.2006 13:29
Betreff: Die Disco [Antworten]
Avatar
 
Also mein Angebot mir den Soundtrack CD`s steht nach wie vor. Nur müsste ich bald mal wissen, ob daran überhaupt Interesse / Bedarf besteht. Sonst mach ich mir die Arbeit nämlich nicht.
Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein.



Von:   abgemeldet 08.02.2006 01:53
Betreff: Die Disco [Antworten]
Prinzipiell finde ich die Location mit der Druckkammer gut gewählt. Allerdings wirkt es immer etwas leer, weil halt auch viele oben rumtigern. Ich selbst gehe ja auch seltenst mal hinunter, aber diese Flächenstreuung ist imho auch ein Produkt der gehobenen Lautstärke.

Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Die beiden "DJs" (ich setze das Wort lediglich in Klammern, weil CDs wechseln nichts mit DJing gemeinsam hat :) ) machen ihre Sache auch gut, wenn man bedenkt, dass es ehrenamtlich ist und aus eigener Initiative ist. Da kann man sich über den Einsatz doch eigentlich nur freuen. ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück