Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum finden viele oder fast alle...

Eröffnet am: 12.06.2004 21:30
Letzte Reaktion: 27.09.2007 19:05
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 fetteKatze Warum finden viele oder fast a... 14.12.2005, 11:39
 Lotta Warum finden viele oder fast a... 16.12.2005, 14:43
Warum finden viele oder fast a... 15.12.2005, 21:47
Warum finden viele oder fast a... 15.12.2005, 21:41
Warum finden viele oder fast a... 16.12.2005, 22:13
Warum finden viele oder fast a... 17.12.2005, 10:00
Warum finden viele oder fast a... 20.12.2005, 14:03
Warum finden viele oder fast a... 20.12.2005, 17:28
 Aeris_Gainsborough Warum finden viele oder fast a... 25.12.2005, 22:21
Warum finden viele oder fast a... 26.12.2005, 11:59
 Hancock Warum finden viele oder fast a... 05.01.2006, 23:21
 LILO-LAN Warum finden viele oder fast a... 05.01.2006, 23:46
 JimiHendrix Warum finden viele oder fast a... 06.01.2006, 07:12
 ShizentoYume Warum finden viele oder fast a... 06.01.2006, 09:58
Warum finden viele oder fast a... 23.05.2006, 19:35
 Monkey-D-Suria Warum finden viele oder fast a... 23.05.2006, 23:41
Warum finden viele oder fast a... 24.05.2006, 11:34
 Anju Warum finden viele oder fast a... 24.05.2006, 19:47
Warum finden viele oder fast a... 25.05.2006, 18:15
Warum finden viele oder fast a... 09.04.2007, 03:33
Warum finden viele oder fast a... 09.04.2007, 09:39
 PrinzDiamond Warum finden viele oder fast a... 09.04.2007, 10:01
 Jazz1e Warum finden viele oder fast a... 09.04.2007, 10:05
 2Vader Warum finden viele oder fast a... 26.04.2007, 16:48
Warum finden viele oder fast a... 26.04.2007, 21:46
Warum finden viele oder fast a... 29.04.2007, 21:27
Warum finden viele oder fast a... 14.06.2007, 22:25
Warum finden viele oder fast a... 29.06.2007, 14:43
Warum finden viele oder fast a... 30.06.2007, 18:42
Warum finden viele oder fast a... 30.06.2007, 23:42
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    fetteKatze 14.12.2005 11:39
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ich meg 9 auch nicht, es ist zu klebrig. Boah, so einen schnulzigen Teil gab es ja echt noch nicht....und der Chibistyle unterstreicht das noch...wenn es schon klebrig sein muss, dann bitte halbwegs realistisch animiert....oder unschnulzigen Chibistyle...aber alles zusammen..baaaaaaaaaaah....
>_<
Ich hasse Lily, Garnet oder die die Frau auch heißt
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Lotta 16.12.2005 14:43
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nicht, ich meg 9 auch nicht, es ist zu klebrig. Boah, so einen schnulzigen Teil gab es ja echt noch nicht....und der Chibistyle unterstreicht das noch...wenn es schon klebrig sein muss, dann bitte halbwegs realistisch animiert....oder unschnulzigen Chibistyle...aber alles zusammen..baaaaaaaaaaah....

Naja, ich würde FF 9 nicht wirklich als "klebrig" bezeichnen. Außer man tut die CD in einen Schokoladen pudding rein XDD
Und schnulzig ist, wenn dann schon FF 8 mit seinem "oooh Squall. Ich hab ja solche angst... bla bla" und Squall ständig mit seinem Rinoa hier, Rinoa da >_>" DAS nenne ich schnulzig. Aber FF 8 bezieht sich ja auch eigentlich mehr um die Liebe. Wobei Final Fantasy 7 sich auf "Veränderung" bezieht und FF 9 auf "Leben".
Deswegen finde ich FF 9 überhaupt nicht "schnulzig". Es geht da ganz schön viel um ehtisches wie: "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?" (zitat von Vivi)
Und Chibistyle ist das wirklich nicht. Schau dir mal den Manga Pitaten an. Das ist richtiger Chibistyle, dass man von FF 9 wohl kaum sagen kann.
Zudem hat Final Fantasy 9 ein ziemlich geiles Kampfsystem. Das von FF 8 habe ich nicht wirklich gemocht.
Und die Städte sind viel schöner und liebevoller gemacht worden, als im 8 teil. Mensch... sieht irgendwie so aus, als wolle ich FF 8 in den Dreck ziehen.
Naja. Also FF 8 mag ich schon sehr. Aber an FF 9 kommt es einfach nicht heran. ^__^
> >_<
> Ich hasse Lily, Garnet oder die die Frau auch heißt

^_^ Naja. Jeder hat nen anderen Geschmack *garnet mag*
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:   abgemeldet 15.12.2005 21:47
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
> also ich weiss nicht...ich find teil 9 war wesentlich besser als 8! die charaktere sind toll (ich sag nur vivi oder quina!), die welt, vor allem die städte waren toll und überhaupt...ich find da kann ff8 nicht so recht mithalten, obwohl ich das kampfsystem von ff8 echt gut fand...

ich fand die charas da auch irgendwie etwas besser ^^; beim achten waren es ja irgendwie (fast) alles menschen, und beim neunten waren es verschieden 'rassen' was ich echt toll fand^^ und quina ist auch voll lustig XD
die städte waren bei FF9 wirklich besser als bei FF8... irgendwie war da mehr fantasie drinnen, und beim achten meist grauer alltag ^^; (das kampfsystem bei FF8 fand ich nicht so toll...^^; irgendwie komm ich kaum damit zu recht XD)

> naja, aber eigentlich mag ich alle teile, selbst 10-2, rikku ist einfachmal zu toll!!

meine meinung! alle teile sind toll ^o^
und nochmal geb ich dir recht: Rikku ist einfach zu kawaii ^///^
Stay clean!
Iss KEIN Fleisch!
Auch Tiere haben ein Recht darauf zu Leben!




Von:   abgemeldet 15.12.2005 21:41
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
> ..Final Fantasy IX dumm oder ned so toll?
> Ich verstehs nicht ist das zu kindisch oder was?Ich hab schon voll oft gelesen und gehört dass das sau viele leute dumm finden. also ich finds voll geil zwar nicht besser als 7 und 8 aber trotzdem geil.

ich kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen =_=;
IX ist doch echt gut, ich weis gar nicht was die meisten haben ><
eigentlich sind ja alle FF teile super, alle haben etwas besonderes an sich, darum kann ich auch gar nicht verstehen warum welche den teil oder einen anderen vielleicht nicht mögen....
des andere hat vielleicht eine besser story, der andere ne bessere grafik, der andere wiederrum ein besseres kampfsystem....
ich find IX toll! genau wie alle anderen teile! für mich gibt es keinen besseren oder schlechteren teil!
Punkt-Aus-Schluss! XD
Stay clean!
Iss KEIN Fleisch!
Auch Tiere haben ein Recht darauf zu Leben!




Von:   abgemeldet 16.12.2005 22:13
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Finde es auch Klasse! (*.*)
Besonders die Mogrys und Chocobos!Die story finde ich och gut und die Charas sind auch fast alle okay (ein hoch auf Vivi^^), nur Steiner mag ich nicht!!!
Kupoooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.12.2005 10:00
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
FF IX war mein erstes Spiel von der Serie.Ich fand das toll und es hat mich dann auch dazu verleitet die anderen Teile zu besorgen.Die Charaktere sind niedlich und ich finde die Story auch nicht schlecht.Ich kenne einige,die so denken,aber es ist ja jedem seine eigene Sache.Hätten alle die gleiche Meinung dazu,wäre es doch langweilig.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt



Von:   abgemeldet 20.12.2005 14:03
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele FFIX nicht, weil das ein Online-Game ist und ich mir das nicht leisten könnte. Nun gut, inzwischen könnte ich es mir leisen, aber muss man nicht jeden Monat für einen Charakter zahlen? ... Außerdem soll es nur auf Englisch sein. Ne danke. Da spiel ich lieber die für PS. Einmal kaufen und dann kostenlos immer weiter spielen.



Von:   abgemeldet 20.12.2005 17:28
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
@Redfire:

ich glaub du hast grad IX mit XI verwechselt ^^;
~Final Fantasy VIII - Eyes on me~
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you



Von:    Aeris_Gainsborough 25.12.2005 22:21
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Teil 9 subba ^O^
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)



Von:   abgemeldet 26.12.2005 11:59
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
>"FF IX war mein erstes Spiel von der Serie.Ich fand das toll und es hat mich dann auch dazu verleitet die anderen Teile zu besorgen."

Mir erging es genauso. Wenn ich mich zu diesem Thema äußern dürfte: Ich habe bisher fast alle Teile der "Final Fantasy"-Reihe gekauft, inklusive "Kingdom Hearts" und wurde bisher nicht ein einziges Mal enttäuscht, weder von der Handlung noch den Charakteren. Auch wenn sich einige Szenen in einem anderen Teil wiederholen (z.B. Clouds und Zidanes Erkennen, dass sie beide keine Menschen sind). Meiner Meinung nach wollte Squaresoft mit "Final Fantasy IX" einen Gegensatz zu den beiden Vorgängern, jene ja sehr düster waren und in einer "industriellen" Zeit spielten, auf den Markt bringen.
"Final Fantasy IX" ist eben ein amüsantes, interessantes und auch spannendes Spiel mit einer guten Grafik. Viele der Charaktere mögen optimistisch sein, aber doch hat jeder von ihnen sein ganz persönliches Problem, welches sich im Laufe des Spieles zeigt. Selbstverständlich hat dieser Teil Vor- sowie Nachteile gegenüber den anderen Spielen von Squaresoft. Doch eine genaue Beurteilung sieht bei jedem Individuum verschieden aus, daher mische ich mich nicht weiter ein.
C. Strife



Von:    Hancock 05.01.2006 23:21
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 

Jeder Teil hat seine Vor-und Nachteile. Ist doch sinnlos darüber zu diskutieren, weil jeder nen aneren Geschmack hat!

"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"




Zuletzt geändert: 05.01.2006 23:23:14



Von:    LILO-LAN 05.01.2006 23:46
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Also ich finde jeden Teil von Final Fantasy Toll! :D Ich finde das jeder darüber diskutieren kann worüber er will aber Yazoo hat recht die Geschmecker sind sehr verschieden! Also viel Spaß noch beim Diskutieren! ;D



Von:    JimiHendrix 06.01.2006 07:12
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Och was heisst sinnlos? ^.^ Also ich les ganz gern auch mal die Meinungen anderer leuts. Ist doch auch gut das nicht jeder dasselbe mag. Ich mag an der IX, dass nicht alle Charas so bierernst sind. Deshalb sind sie allerdings nicht weniger toll ausgeprägt, als die anderer Teile. Auch mag ich die vielen Videosequenzen. Liegt bei mir, ich erwähnte es glaub ich irgendwo schon mal *grübel*, die IX ist das erste Final das ich richtig gespielt habe ^.^

Noch viel Spaß beim finaln *g*



Von:    ShizentoYume 06.01.2006 09:58
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Also, ich liebe ja den neunten Teil. Ist nach dem 8. bei mir sofort an zweiter Stelle... ich liebe die Characktere!^^
Ich find sie witzig... es macht mir Spaß zum durchspielen... joa, außerdem finde ich es toll, dass in den Sequenzen nicht immer nur das Hauptpairing vertreten ist, dass mich bei anderen FFs manchmal ziemlich aufregt...



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:35
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
also ich liiieebe FF9!!Ich find die anderen teile zwar n stücki besser...aber die Musik ist bei 9 auf alle fälle die Beste! Da kann keiner was gegen sagen!*sabba*
*kuja anschmacht**seine klamottz geil find*
xDDD~
~wabb shi wabb wabb wabb shi wabb~



Von:    Monkey-D-Suria 23.05.2006 23:41
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
FF IX find ich, um ehrlich zu sein, genial XDDDD!!!!
Zwar ist FF VII doch besser, aber Teil 9 hat auch was an sich.
Fängt zuerst ganz harmlos an, mit Garnets Enführung, dem Spaziergang durch die Stadt, entwickelt sich zu einem echten, spannenden Abenteuer bis hin zu einem traurigen, dramatischen Ende über die Existens/Wichtigkeit des Lebens bzw. des Seins.
Wer hätte am Anfang des Spiels gedacht, dass am Ende

! ACHTUNG, SPOILER!
die Welt untergeht...
!SPOILER ENDE!

Die Musik, sowie die Tatsache, dass dieses Mal sehr viel in die Charas reingesteckt wurde, finde ich am besten. Es gibt keinen der 8, den man in die Tonne kippen kann. Die Mühe, die sich die Entwickler gemacht haben und jedem so eine individuelle Kampffähigkeit gegeben haben - respekt!
Das einzige, was mich nervt, ist: GARNET!!! Argh!!!! Diese naive, verzogene Göre! Kann die sich auch nur einmal selber aus dem Schlammassel (die sie ohnehin selber verursacht hat), retten O__O? Da muss ihr auch noch allen Ernstes die um 10 Jahrejüngere Eiko unter die Arme greifen!!! Die Mary-Sue in Person!
Und fast jede Sequenz handelt von ihr! Hallo, es gibt auch andere Charas im Spiel! Nee, nee...sowas von nervig...
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 24.05.2006 11:34
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Also ich persönlich liebe dieses FF einfach! Es ist märchenhaft schön erzählt und die Stimmung ist einfach genial. Bei dem Endgegener muss ich euch Recht geben, aber ansonsten fand ich alles perfekt. Liegt wohl daran, dass es mein erstes FF war...
Mir gefällt es deswegen so gut, weil es mehr auf 'Fantasy' getrimmt und nicht so rau war, wie die anderen Teile ... in denen die Charas immer perfekt und sexy aussehen ... *kotz* Das passt absolut nicht in eine Fantasy-Saga!!!
FF 10 dagegen ist z.B. einfach miserabel ... die Story ist schrottreif und die Gegner einfach nur einfallslos! Jeder Gegner gleicht einem anderen aus vorhergehenden Landschaften.

Fazit:
FF 9 ist einfach empfehlenswert und etwas, für wahre Fantasy-Freunde! Denn in ihm, steckt die meiste Liebe!
Riesar



Von:    Anju 24.05.2006 19:47
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Ich finde auch dass Final Fantasy IX einen philosophischen Wert hat.
Irgend jemand hat oben gesagt die Geschichte wo Zidane unzählige Klone seiner selbst findet wäre aufgesetzt. Ich finde das überhaupt nicht. Sie ist gut gefunden und spricht ein aktuelles Thema an, und es ist auch der Zeitpunkt ab dem Zidane gar nicht mehr so Friede-Freude-Eierkuchen ist. Gerade dass dem optimistischen Zidane so ein Schicksalsschlag zukommt, ist doch gut gefunden.
Auch gebe ich Riesar recht, dass die Charaktere einmal weniger dem Schönheitsideal entsprechen, und einfach nur ausgeflippt sind. Schliesslich ist es eine Fantasy-story, und da ist alles erlaubt.

Aber ich denke, nach den vielen positiven Threads kann man nicht mehr behaupten keiner möge Final Fantasy IX :)



Von:   abgemeldet 25.05.2006 18:15
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Ahhhh nö!! FF IX is doch mit am besten!!!!!
zwar net so gudd wie FF VII awa ach geil...
uf jeden fall beser als FF X oda FF VIII!!





Von:   abgemeldet 09.04.2007 03:33
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
ich finde es is ein netter final fantasy teil aber andere sind viel besser die haben nämlich ne bessere story und charaktere die story und charas von final fantasyIX find ich halb auch nich schlecht aber die von den anderen teilen find ich viel besser.
Also toll finde ich es auf jedenfall aber andere teile find ich halb besser.



Von:   abgemeldet 09.04.2007 09:39
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
Was an FFIX nervt ist, das der letzte Endgegner rein garnichts mit der Story zu tun hat. Man verfolgt das halbe Spiel eine Figur, besiegt die und dann taucht noch ein Gegner auf, der vorher NIE erwähnt wurde? WTF? Ich will dem letzten Typ in 3 verschiedenen Formen zeigen wer der coolste ist, nicht die Welt vor dem Unbekannten retten!
Sonst war das ein tolles Spiel.
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:    PrinzDiamond 09.04.2007 10:01
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
lang lebe KUJA!!! *fahne-schwenk*
naja, der teil war wegen des hauptcharas nicht wirklich mein ding, aber die ganzen schwarzmagier und der absolut coole bösewicht machen einiges wett.

spieltechnisch ein cooles spiel; aber die lauen geheimnisse die man erforschen konnte und die fehlenden herausforderungen sind ein grosser wehrmutstropfen.

yadis war ein witz ^-^
...ach ja; und irgendwann werd ich die Weltherrschaft übernehmen



Von:    Jazz1e 09.04.2007 10:05
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe vor zwei tagen final fantasy 9 durchgezockt.. das ende war so süzzz ^-^ (leider aber schon vorausschauend xD) ~bin zu sehr sentimental, hab geheult wie ein schlosshund~

hab mir nur wegen ff9 noch die ff8, ff10, ff10-2 gekauft XDDD

bald kommt noch ff6 und dann aufwärts =)) aber erstmal wird ff8 gezockt ^-^ ~freu freu~

was auch gut ist, ist suikoden 2... (ich finde, dass die grafik ein bissl gleich ist mit ff9)



Von:    2Vader 26.04.2007 16:48
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
ja, viel finden ffix wirklich nicht gut, es ja auch wirklich schlechter als die anderen teile, und wenn mann z.b 7 und 9 vergleicht, ist 7 viel besser oder 9 viel schlechter.
Wahrscheinlich liegt das an den Charakteren.
Besucht doch mal meine Homepage.
Ist nicht ganz fertig, naja egeal.
www.j2go.de/clanto



Von:   abgemeldet 26.04.2007 21:46
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Ich persönlich halte FF9 für das Zweitbeste FF ever (nur die 12 ist ein bisschen besser). Es erzählt eine sehr schöne Geschichte mit vielen unterschiedlichen Charas. Und zum Glück ohne chronisch schlecht gelaunte Hauptpersonen wie es in den Vorgängern üblich war.
Es ist das einzige FF was mich zum öfter durchzocken motiviert hat. (zumindest bis jetzt....wird sich mit teil 12 aber ändern).

Grundsätzlich vergleiche ich die unterschiedlichen Teile nur ungern. Schließlich zeichnet sich die Serie dadurch aus das jeder Teil etwas völlig neues ist (Ausnahmen bestätigen die Regel^^).





Von:   abgemeldet 29.04.2007 21:27
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Am Anfang dachte ich auch das FF9 total blöd is weil mir die Charakter net gefallen haben und auch die story fand ich net so berauschend. Die anderen FFs waren einfach viel besser. Aber vor einiger Zeit hab ichs mal durchgezockt und siehe da mir hats richtig Bock gemacht. Vielleicht fand ich FF9 damals so blöd weil ichs net komplett durchgespielt habe, oder weil ich wo hängen geblieben bin. Aber im großen und ganzen finde ich das FF9 eigentlich eine sehr schöne Story hat, die Charakter sind zwar a bissl komisch aber naja die gehen so. Was mir auch gefehlt hat waren paar mehr STARKE geheime Endgegner.



Von:   abgemeldet 14.06.2007 22:25
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Kindisch? nein
Langweilig? nein

Mal überlegen...

Charaktere: Abwechslungsreich, von jeder Charakterart war etwas dabei. Vivi der Schüchterne, Eiko die Aufdringliche, Zidane der Coole, Kuja der 'kalte Schönling' - wenn ich das mal so ausdrücken kann...viele würden es jedenfalls, ich find ihn ok, und der gute Steiner (den ich immer 'Grunz' genannt habe XD), der zwar zur Party gehört, sich dem Hauptchara aber immer in den Weg stellen will.

Geschichte: Dass man zuerst die Prinzessing 'entführt' mag zwar Klischeemäßig sein, aber daraus entwickelt sich doch etwas großartiges. Sehr umfassend und auch logisch nachvollziehbar. Bis zum Ende hat mich die Geschichte begeistert und ich habe kein einziges mal an der Glaubwürdigkeit der Charaktere gezweifelt.

Spielspaß: Durch die netten Nebenquests und Minigames war er neben der normalen Handlung dauerhaft da, ganz besonders hats mir die Chocobo-Schatzsuche angetan. Damit könnte ich mich Stunden beschäftigen. Das Kartenspiel war ebenfalls toll, wo ich doch so ein typischer Sammler bin... jedenfalls was Videospiele betrifft.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass es die wenigsten Fehltritte hatte, jedenfalls von den FF-Spielen die ich kenne. Aber ich kann verstehen wenn jemand sagt, dass er sich mit dem Stil nicht anfreunden kann. Ja, er ist gewöhnungsbedürftig, aber gerade das macht es für mich so interessant. Es ist einfach etwas Neues. Komplett neue Kleidungen, Architektur, Technik...alles.



Von:   abgemeldet 29.06.2007 14:43
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
jedes ff spiel hat seinen eigenen style oder was änliches
jedes spiel von squaresoft squareenix speziel die ff spiele
sind einzigartig also ff9 auch auch wenn viele sagen das dass einkomischer ff teil ist ist es gut so
finde ich :P:P:P

I´ll be waiting for you....



Von:   abgemeldet 30.06.2007 18:42
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
um mal die Topic frage zu beantworten:
...weil es ein Final Fantasy teil ist und ich bis jetzt alle FF teile höchstens mittelmäßig fand, aber 9 ist noch einer der besten^^



Von:   abgemeldet 30.06.2007 23:42
Betreff: Warum finden viele oder fast alle... [Antworten]
Avatar
 
genau^^
ff9 war mal was anderes
I´ll be waiting for you....


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück