Zum Inhalt der Seite

Thread: Prob bei MKR-Game (kennts wer? für SNES)

Eröffnet am: 13.10.2002 23:18
Letzte Reaktion: 26.10.2002 11:22
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Magic Knight Rayearth




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Mari- Prob bei MKR-Game (kennts wer?... 13.10.2002, 23:18
 Gouki Prob bei MKR-Game (kennts wer?... 14.10.2002, 12:56
 -Mari- Prob bei MKR-Game (kennts wer?... 19.10.2002, 23:21
Psycho Prob bei MKR-Game (kennts wer?... 23.10.2002, 18:17
SaireaZadkiel Prob bei MKR-Game (kennts wer?... 26.10.2002, 10:59
 Miaka Prob bei MKR-Game (kennts wer?... 26.10.2002, 11:22
Seite 1



Von:    -Mari- 13.10.2002 23:18
Betreff: Prob bei MKR-Game (kennts wer? für SNES) [Antworten]
Also ich spiel gerade so das MKR-Spiel für SNES, das Spiel wo man mit denen halt die Geschichte durchspielt bis Band 3.
Also man kann ja eigentlich nicht verlieren und den Weg findet man auch recht schnell (ich bin ohne Orientierungssing), aber!!!!

Nach dem Kampf gegen Lafarga (so heißt der) hat der meine Gruppe gejoint und ich bin auf den Vulkan weil ich alle auf Level 100 bringen will (ja ich bin bekloppt). Lafarga war total stark von Anfang an, aber plötzlich als er auf Level 79 war, war er total schwach!!! Vorher hat er immer 4000 HP abgezogen jetzt nur noch 1800. Vorher war Power 240, jetzt 15! Wie kann das sein?
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:    Gouki 14.10.2002 12:56
Betreff: Prob bei MKR-Game (kennts wer? für SNES) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich spiel gerade so das MKR-Spiel für SNES

Du meinst wohl als Emu auf PC(mit Übersetzungspatch), oder nicht? Gibt ja nur eine offizielle japanische Snes Version.
Einen Walkthrough gibts hier: http://www.gamefaqs.com/console/snes/game/10750.html
Vielleicht hilfts dir ja.



PS: Ich habe die original MKR SEGA Saturn US-Version. Ist anders als das Snes Game. Ist wunderschön(ein MKR Fan muß es haben)
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------



Von:    -Mari- 19.10.2002 23:21
Betreff: Prob bei MKR-Game (kennts wer? für SNES) [Antworten]
danke, da steht zwar auch nicht drin, weil kein normaler mensch die leute auf level 100 brignen will (es geht eh nur bis 99), aber ich weiß jetzt, dass ich nicht verrückt bin!!!!
ich hab das spiel zwei mal durch und einmal ist das ende ganz traurig und einmal fröhlich gewesen! in einer komplettlösung steht drin, dass einer das auch erlebt hat und nich weiß wieso!!!
weiß es einer von euch?
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 23.10.2002 18:17
Betreff: Prob bei MKR-Game (kennts wer? für SNES) [Antworten]
Avatar
 
Wie gibt es mehrere Enden ??? O_o
Habe es mir nachdem ich das hier gesehen habe auch geholt und es ist verdammt kurz , meine Helden waren nur Level 55 und es war ercht einfach !
Aber dein Problem ist echt recht komisch , dazu kann ich auch leider net weiterhelfen, habe sowat noch nie gehört !!
Und du bist net verrückt !! ^^ *knuddel*



Von:   abgemeldet 26.10.2002 10:59
Betreff: Prob bei MKR-Game (kennts wer? für SNES) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mh.......also ich habs noch nicht ganz durch (bin grad in dem komischen Spiegelkabinett von Zagato) aber ich kann mir vorstellen, warum es verschiedene Enden gibt.
Zum Beispiel konnte man ja entscheiden, ob Kardina sich einem anschließt oder nicht.
Und dann war ich auch noch in einer Stadt, wo ich so ne Alte retten musste.
Und nun ist das Ende sicher davon abhängig, ob man Kardina dabei haben möchte und ob man in die Stadt mit der Frau geht.
Sicher gibt es aber auch noch mehr solcher Stellen, wo man selbst entscheiden muss, was passiert.
~...Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begenen...~



Von:    Miaka 26.10.2002 11:22
Betreff: Prob bei MKR-Game (kennts wer? für SNES) [Antworten]
Avatar
 
Cool, da muss ich es nochmal anfangen, meine Figuren sind auf einmal alle tot gewesen ^^°°°°° *zu dumm zum Hochleveln war*
Wenn ich auch 2 Enden hab, sag ich Bescheid ^,^V
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...





Zurück