Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Seed DESTINY !

Eröffnet am: 08.01.2005 15:09
Letzte Reaktion: 12.04.2006 16:50
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Geisti Gundam Seed DESTINY ! 02.05.2005, 09:54
 chryssantes Gundam Seed DESTINY ! 02.05.2005, 13:19
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 09.05.2005, 00:20
 Geisti Gundam Seed DESTINY ! 09.05.2005, 12:14
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 21.05.2005, 18:28
 chryssantes Gundam Seed DESTINY ! 22.05.2005, 19:22
 Geisti Gundam Seed DESTINY ! 23.05.2005, 07:24
 chryssantes Gundam Seed DESTINY ! 23.05.2005, 21:36
 Geisti Gundam Seed DESTINY ! 24.05.2005, 07:49
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 24.05.2005, 10:23
Atlan Gundam Seed DESTINY ! 31.05.2005, 20:55
 Knoskoloz Gundam Seed DESTINY ! 25.05.2005, 16:28
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 30.05.2005, 19:10
 Geisti Gundam Seed DESTINY ! 01.06.2005, 08:15
BlueGun Gundam Seed DESTINY ! 02.06.2005, 12:22
Atlan Gundam Seed DESTINY ! 02.06.2005, 21:32
 Geisti Gundam Seed DESTINY ! 03.06.2005, 08:33
Atlan Gundam Seed DESTINY ! 06.06.2005, 20:39
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 07.06.2005, 17:22
Atlan Gundam Seed DESTINY ! 07.06.2005, 20:05
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 07.06.2005, 23:48
Atlan Gundam Seed DESTINY ! 08.06.2005, 17:24
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 09.06.2005, 19:23
Atlan Gundam Seed DESTINY ! 09.06.2005, 22:50
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 10.06.2005, 21:48
Gundam Seed DESTINY ! 11.07.2005, 13:17
Gundam Seed DESTINY ! 12.07.2005, 14:48
 Alteisen Gundam Seed DESTINY ! 13.07.2005, 12:39
 Anakin_Skywalker Gundam Seed DESTINY ! 13.07.2005, 17:53
 DukeTeNebris Gundam Seed DESTINY ! 14.07.2005, 02:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Geisti 02.05.2005 09:54
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
> Der Destiny-Gundam wird Shinns neuer Gundam werden (Durandal in Schenklaune...). Kam auch schon im Opening vor, wenn ich mich nicht irre.
> Deshalb halte ich es auch nicht so abwegig, dass er den Impulse zerlegt, auch wenn es scheint, als bekäme ihn später Lunamaria. Aber da der Impulse ja eh modular ist und die fast alle Teile doppelt haben , dürfte es ja kein Problem sein ihn zu reparieren.

Nun was zerlegt wurde is inzwischen glaube ich auch klar oder ^^

Hab zwar ned erwartet das alles so rauskommt.

Und i hab mehr und mehr aversionen gegen Shinn
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:    chryssantes 02.05.2005 13:19
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
Gundam Seed Destiny Episode 28 nervt mich total ab.

Shinn sollte bald gestoppt werden. Der meuchelt im Alleingang noch ganz Orb und gleich noch alle diejenigen, die ihn irgendwie mal schräg angesehen haben bzw. seine Ansicht nicht teilen *Augen rollt*.
Kira und er werden definitiv einmal aneinander geraten.

Cagalli gefiel mir eindeutig besser in Gundam Seed. Irgendwie ist sie nicht mehr so tough...

Athrun sollte sich mal schnell entscheiden was er wirklich will.

Ich finde es schade, dass es den Orbcommandanten erwischt hat. Von demjenigen gekillt zu werden, dem man in der Vergangenheit geholfen hatte...brrr...was für eine besch*** Welt.
Sein *Opfertod* und der Verlust der Orbschiffe eröffnet möglicherweise für Orb eine neue politische Perspektive im Krieg. Die Archangel wird wohl bald ne neue Bestatzung bekommen.

Schade, dass Auel nun auch im Gundampilotenhimmel ist. Mochte ihn irgendwie.



Von:    Anakin_Skywalker 09.05.2005 00:20
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
Athrun wird mir persönlich immer unsymphatischer. Er scheint seine Ideale zu verraten und überhaupt nicht mehr für Kritik an Durandal offen zu sein.
Ich hab' ihm richtig gegönnt, dass ihn Kira so fertig gemacht hat, obwohl ich es ja Shinn noch mehr gönnen würde...

Sie ist so weinerlich in letzter Zeit, wobei ich verstehe, wieso sie selbst nicht kämpft. Wäre ja wie Wasser auf Yuunas Mühlen, dass sie nur ein Poser ist und so gut zielen, wie Kira, dass sie niemanden dabei umbringt kann sie nicht.

Aber die neue Folge ist ja auch äußerst interessant... Die Verbindung zwischen Durandal und Rau wird immer interessanter(und Rey sieht echt aus wie Rau).
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:    Geisti 09.05.2005 12:14
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
> Athrun wird mir persönlich immer unsymphatischer. Er scheint seine Ideale zu verraten und überhaupt nicht mehr für Kritik an Durandal offen zu sein.
> Ich hab' ihm richtig gegönnt, dass ihn Kira so fertig gemacht hat, obwohl ich es ja Shinn noch mehr gönnen würde...

Nun Shinn muss schleunigst was aufs dach bekommen. Der dreht sonst noch wirkich völlig ab.

> Aber die neue Folge ist ja auch äußerst interessant... Die Verbindung zwischen Durandal und Rau wird immer interessanter(und Rey sieht echt aus wie Rau).

Nun interessant trifft es wohl ziemlich.... i weis no ned so genau was ich von der Episode halten soll. Bin noch was konfus davon, werde sie wohl nochma anschauen müssen. vieleicht verstehe ich dann mehr
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:    Anakin_Skywalker 21.05.2005 18:28
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe echt selten einen Hauptcharakter erlebt, den ich teilweise nur noch sterben sehen will... Manchmal wünsche ich mir direkt, er möge endlich draufgehen und die Minerva Crew gleich mit. Besonders dieser unfähige Captain *argh* Hat die eigentlich sowas wie eine eigene Meinung?

Tja, was haben wohl Rey, Rau und Durandal miteinander zu tun? Und ich frage mich immer noh, ob die Frau wirklich Talia ist, inzwischen bin ich mir fast sicher, dass die ihr nur ähnlich sieht und gar nicht Talia ist. Irgendwie verträgt sich ihr Posten nicht mit dem Kinderwunsch *grübel*
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:    chryssantes 22.05.2005 19:22
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich habe echt selten einen Hauptcharakter erlebt, den ich teilweise nur noch sterben sehen will... Manchmal wünsche ich mir direkt, er möge endlich draufgehen ...

Da muss ich dir Recht geben. Shinn geht mir tierisch auf die Nerven.
Ich denke, er ist als Gegenpol zu Kira konzipiert worden. Er ist das totale Gegenteil.
Irgendwann werden sich Kira und Shinn gegenüberstehen und es wird krachen...*sich die Hände reibt*

Tja, das mit Talia hat mich auch stutzig gemacht. Entweder ist sie kinderlos geblieben oder ????
Das Durandal was mit Rau zu tun hatte, lässt mich Übles ahnen.









Von:    Geisti 23.05.2005 07:24
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
> >>Ich habe echt selten einen Hauptcharakter erlebt, den ich teilweise nur noch sterben sehen will... Manchmal wünsche ich mir direkt, er möge endlich draufgehen ...
>
> Da muss ich dir Recht geben. Shinn geht mir tierisch auf die Nerven.
> Ich denke, er ist als Gegenpol zu Kira konzipiert worden. Er ist das totale Gegenteil.
> Irgendwann werden sich Kira und Shinn gegenüberstehen und es wird krachen...*sich die Hände reibt*


Shinn s arroganz hat in Phase 31 wohl n neuen höhepunkt erreicht. Vor allem am Ende dieses Verhalten asuran gegenüber *kotz*

Kira wird mit Shinn sowas von den boden aufwischen. Wen er ned vorher von Destroy platt gemacht wird ;)

Appropos Destroy. Der zeigt das dringendst neue MS her müssen. Sonst bekommst den nett kaputt
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:    chryssantes 23.05.2005 21:36
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
>>Kira wird mit Shinn sowas von den boden aufwischen.

Ich habe gerade in einem anderen Forum ne beunruhigende Vorschau der nächsten Folgen gelesen.





*****SPOILERALERT************





Shinn wird Kira besiegen. *abwürg, aufreg, Stinkbomben bastelt*





Von:    Geisti 24.05.2005 07:49
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
> >>Kira wird mit Shinn sowas von den boden aufwischen.
>
> Ich habe gerade in einem anderen Forum ne beunruhigende Vorschau der nächsten Folgen gelesen.
>
>
>
>
>
> *****SPOILERALERT************
>
>
>
>
>
> Shinn wird Kira besiegen. *abwürg, aufreg, Stinkbomben bastelt*

Gibt es denn keine gerechtigkeit mehr auf diesem Planeten?

Na ja aber dadurch wird endlich freedom geschrottet und es wird Zeit für die neue Version für Kira, Savior wird ja au neu aufgelegt.

Nur Shinn sollte man den Destiny Gundam vorbehalten
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:    Anakin_Skywalker 24.05.2005 10:23
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
Es steht aber nicht da, wie er Kira besiegt, er benutzt bestimmt faule Tricks. Sonst kann mir doch keiner erzählen, dass der Impulse gegen den Freedom ankommt...

Außerdem kriegt Athrun ja noch später den Infinite-Justice.
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:   abgemeldet 31.05.2005 20:55
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Wo ist zu denn erfahren, daß Lunamaria vielleicht den Impulse bekommt?

Ich frage mich, wie wir die EAF im Finale der Serie erleben werden, denn so wie ich das sehe gehen denen langsam die Charaktere aus. Die Extended sind alle tot (Ich glaube davon erholt Shinn sich nicht mehr) und Neo (Ist er wirklich M la Fraga?) isz offenbar von der Archangel aufgenommen worden.




Von:    Knoskoloz 25.05.2005 16:28
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Ich glaub Destroy ist der hässlichste Gundam der je gebaut wurde o_O



Von:    Anakin_Skywalker 30.05.2005 19:10
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
Er ist gigantisch, unglaublich stark, aber häßlich würde ich ihn nun nicht nennen.
Da gibt es bei weitem seltsamere Gundams.
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:    Geisti 01.06.2005 08:15
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
> Ich glaub Destroy ist der hässlichste Gundam der je gebaut wurde o_O

Das glaub ich ned ;) Da waren afair schon hässlichere.

Und jetzt is er ja eh kaputt ;)
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:   abgemeldet 02.06.2005 12:22
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Genau, und ausserdem sehen in Gundam Seed Destiny viele MS etwas „ausgeflipt“ aus.
Generation
Unrestricted
Network
Drive
Assault
Zuletzt geändert: 03.06.2005 00:22:40



Von:   abgemeldet 02.06.2005 21:32
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
> Genau, und ausserdem sehen in Gundam Seed Destiny viele MS etwas „ausgeflipt“ aus.

Ich finde da keinen MS (Destroy inklusive) so schrecklich wie den rosa Zaku, mit dem die falsche Lacus gebracht worden ist. Ich hoffe, das Ding habe ich zum letzten Mal gesehen!




Von:    Geisti 03.06.2005 08:33
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
> > Genau, und ausserdem sehen in Gundam Seed Destiny viele MS etwas „ausgeflipt“ aus.
>
> Ich finde da keinen MS (Destroy inklusive) so schrecklich wie den rosa Zaku, mit dem die falsche Lacus gebracht worden ist. Ich hoffe, das Ding habe ich zum letzten Mal gesehen!

Wieso? Ich fand den irgendwie süss ^^ Aber i hab au ne Zaku obsession ;) Und i werd mir das Teil sicher als Modell Kit holen
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:39
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Am Wochenende habe ich Episode 33 "The World Revealed" gesehen. Es war schon interessant, ZAFT-Soldaten in Mänteln und Stahlhelmen durch das zerstörte Berlin laufen zu sehen. Irgendjemand in Japan hat da wohl "Der Untergang" geschaut.



Von:    Anakin_Skywalker 07.06.2005 17:22
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
Gegen den ZAKU an sich habe ich gar nichts, nur ist die Farbe von Mia ZAKU so grausam, ich hasse Pink... Armer ZAKU, jedes Mal, wenn ich ihn angucke, tut er mir leid, mit einer solchen Farbe gestraft zu sein.

Aber zurück zum Thema, Folge 33 fand ich sehr interessant. Ich fand allerdings Durandals Rede viel interessanter...Immerhin dürfte jetzt klar sein, welches Durandals wahren Ziele sind, die Weltherrschaft und die totale Zerstörung der EA, inklusive Orb. Wie nett, dass sie so schön Freedom rausgeschnippelt haben und dann auch noch eine Lacus, die Durandal in allen Punkten unterstützt...

Jetzt geht's richtig los...
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:05
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Der Zaku an sich gefällt mir auch. Mir fiel auf, daß man im Hangar immer noch mit den Teilen von Zaku Warrior und Phantom Blaze rumhantiert. Sollen die nun wirklich noch repariert werden?


Wieder zurück zum Thema: Ich hatte sowas schon befürchtet, als die Verbindung Durandals zu Kuruuze offensichtlich wurde. Schade! Er war fast so charismatisch wie Treize Kushrenada. Wahrscheinlich werden Lacus und Bartfeld bald auch eine Verbindung Durandals zum Absturz von Junius-7 entdecken.
Ich frage mich, wo die Crew der Minerva am Ende stehen wird.




Von:    Anakin_Skywalker 07.06.2005 23:48
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
Naja, es scheint mir fast so... Reys ZAKU-Phantom war ja nun noch nicht so stark beschädigt, den zu reparieren verstehe ich ja noch. Doch Lunamaria sah echt schlimm aus, nicht viel besser als Savoiur nach Kiras kleinem Ausraster. Wundert mich vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass die eh alle in kurzer Zeit neue Gundams kriegen, aber gut...

Hm... ja, als diese Verbindung offensichtlich wurde, war es schwer an seine guten Absichten zu glauben. Wobei ich irgendwie schon in der ersten Folge nicht so recht wusste,woran man bei dem ist.
Ich denke, sowohl Lacus als auch Andrew haben da schon eine Vermutung, selbiges gilt für Kira. Er war ja derjenige, der sich gegen eine Kooperation mit der ZAFT ausgesprochen hat. Ich meine, nach dem Anschlag auf Lacus war irgendwie klar, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht.

Ich für meinen Teil denke mir,dass es noch einmal auf Shinn vs Kira hinauslaufen wird. Die Minerva wird am Ende wahrscheinlich gegen die Archangel stehen, denn Talia wird kaum ihren Geliebten hintergehen.

I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:24
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
So wie es aussieht, werden die beiden Schiffe ja schon in der nächsten Folge aneinander geraten. Viel wird dabei wohl nicht rauskommen, weil beide Schiffe ja nur noch einen MS haben (Strike Rouge und die ORB-Murasame sind zwar auch noch da, aber die werden wohl kaum etwas ausmachen). Also wird wohl entweder Impulse oder Freedom zerlegt - oder beide.
Mit Talia hast Du sicher recht. Ich halte es für möglich, daß sie ein ebenso tragisches Ende nehmen wird wie Natarle Badgiruel.
Vielleicht wird ja "Bogey 1", diese schöne Neuentwicklung der EAF-Raumflotte auch noch mal eine Rolle spielen.



Von:    Anakin_Skywalker 09.06.2005 19:23
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Durandal hat ja auch schon Orb beschuldigt, ebenfalls zu LOGOS zu gehören, da ist es doch nur fair die Partei, die einem ständig gerettet hat in den Rücken zu fallen...

Naja, Reys ZAKU wird wohl wieder einsatzbereit sein, denke ich. Die Murasames würde ich nicht unterschätzen, sie haben immerhin Chaos besiegt, das war eine ziemlich gute Leistung.
Shinn will um jeden Preis seine Rache, das gibt mit Sicherheit eine nette Schlacht... Wo sich Shinn so gut beherrschen kann.

Du meinst die Gaardi Ruu?(oder Girty Lue... wer hat sich eigentlich den Namen ausgedacht?) Irgendwo muss sie ja abgeblieben sein, vielleicht macht sie am Ende gemeinsam mit der Archangel der Minerva die Hölle heiß ^-^
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:50
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
> Durandal hat ja auch schon Orb beschuldigt, ebenfalls zu LOGOS zu gehören, da ist es doch nur fair die Partei, die einem ständig gerettet hat in den Rücken zu fallen...
>
An welcher Stelle hat Durandal Orb beschuldigt, zu LOGOS zu gehören? Ich finde das in seiner Rede nicht. Orb ist derzeit mit der EAF verbündet, die ihrerseits von LOGOS kontrolliert wird. Trotz ihrer zweifellos vorhandenen militärischen Stärke denke ich, daß man diese Nation zunächst vernachlässigen kann. Durandals primäres Ziel sollte aber sein neben Lacus auch Cagalli auszuschalten, denn wenn die ihren Platz in Orb wieder einnimmt, könnte sich die Stimmung dort schnell gegen seine Absichten entwickeln.
Wenn er LOGOS ausschaltet, wird die EAF früher oder später kapitulieren und auch die Bevölkerung in Orb wird sich an die Machenschaften der EAF und das frühere Bündnis mit PLANT erinnern.

> Naja, Reys ZAKU wird wohl wieder einsatzbereit sein, denke ich. Die Murasames würde ich nicht unterschätzen, sie haben immerhin Chaos besiegt, das war eine ziemlich gute Leistung.
> Shinn will um jeden Preis seine Rache, das gibt mit Sicherheit eine nette Schlacht... Wo sich Shinn so gut beherrschen kann.
>

Die Archangel wird gegen die Minerva kämpfen. Da werden die Suits außer Abwehr nicht viel ausrichten können, denke ich. Phantom Blaze ist nur mit dieser Hilfsplattform flugfähig und die Murasames können der Minerva nur in großer Zahl gefährlich werden.
Beim Kampf zwischen Freedom und Impulse werden sie ebenfalls fehl am Platz sein. Zwar wären sie in der Lage, Shinn oder Kira kurz abzulenken, aber wenn sie beide in ihren Seed-Modus gehen und Shinn seinen täglichen Tobsuchtsanfall bekommt, würde dies ganz schnell das Aus für einen konventionellen Suit bedeuten, der dazwischen gerät.
Schade finde ich eigentlich (und das hat Lunamaria ja auch schon festgestellt), daß Asuran seine Position in FAITH nicht ausnutzt. Ich denke, er hätte die Autorität Shinn den Impuls einfach abzunehmen. Talia hätte kaum was dagegen, weil Asuran verlässlicher ist, aber das läge ganz sicher nicht in Dulandals Interesse.


> Du meinst die Gaardi Ruu?(oder Girty Lue... wer hat sich eigentlich den Namen ausgedacht?) Irgendwo muss sie ja abgeblieben sein, vielleicht macht sie am Ende gemeinsam mit der Archangel der Minerva die Hölle heiß ^-^

Ich dachte eigentlich, die ガ-ティ ル- (Ich weiß auch nicht, wie man das schön aussprechen kann) wäre eine Weiterentwicklung der Archangel, so wie die Minerva ein Nachfolgemodell der Eternal zu sein scheint, und wäre so auch in einer Atmosphäre flug- und kampftauglich. Schade eigentlich, daß dieses Schiff aus der Handlung rausgefallen ist.



Von:    Anakin_Skywalker 10.06.2005 21:48
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
Naja, er hat das nicht direkt gesagt, aber er hat behauptet, dass LOGOS die EA regiert und wichtige Positionen in den dazugehörigen Staaten besetzt. Damit hat er nicht nur Orb gemeint, aber auch. Zwischen den Seirans und LOGOS gibt es eine Verbindung, und darauf hat er wohl angespielt. Im Hintergrund liefen ja die Bilder und Namen der einzelnen Mitglieder ab.

Meinst du wirklich, er schätzt Cagalli als potentielle Gefahr ein? Ich weiß nicht, durch Athrun hat er so etwas wie ein Druckmittel gegen sie in der Hand. Sie hat sich auch in der Vergangenheit als nicht sonderlich entschlossen in ihren Kämpfen gezeigt. Da ist Kira die größere Gefahr.

Die EA besteht ja nicht nur aus LOGOS und Blue Cosmos. Die Bevölkerung von Orb weiß, dass hinter dem damaligen Angriff die AF stand und den Rest zwang ihr zu helfen. Es gibt durchaus vernünftige Leute in der EA und die werden den Widerstand gegen die ZAFT vermutlich gemeinsam mit Orb und der neu erstarkten Clyne Faction weiternehmen.

Naja, was die Minerva angeht, haste recht... Da können sie wirklich nicht so viel ausrichten. Andererseits kann es ja nicht schaden, umso mehr, umso besser...

Was Athrun angeht, er ist halt einfach nicht wirklich der Typ, der es sich leicht macht. Ich glaube, der ist einfach zu sehr darauf gedrillt worden, befehlen zu gehorchen und kommt nicht darauf, sie in Frage zu stellen.

Da darfst du mich nicht fragen. Offiziel soll die Übersetzung Girty Lue heißen, in westliche Buchstaben übersetzt. Anfangs war es Gaardi Ruu. Vielleicht kommt es ja wieder.
Seit wann ist die Eternal atmosphärenflugtauglich?



I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:   abgemeldet 11.07.2005 13:17
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
um mal net ganz so tief in die story einzusinken...
wie findet ihr das neue opening?
ich fand das video ganz toll, aber die musik find ich so unpassend. irgendwie schade, ist wohl das letzte opening. ;_;
hätt mich auf eins von t.m. revolution gefreut, aber "vestige" wird wohl nur im anime gespielt werden

das ending hingegen gefällt mir wieder besser ^^
ラクスとキラ



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:48
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
genau das selbe, wie ich schon in nen andren forum gepostet haben...


beim 1. mal anschauen dachte ich :
omg, wasn das fürn unpassender scheiß...???

beim 2. mal anschauen:
hm, anders wie sonst aber man kann sich dran gewöhnen.. hat schon irgendwie was

und beim 3. mal anschauen wollt ich schon mitsingen ;_;

also so schlimm wie ich dachte is es nu auch net.. klar die anderen lieder sind besser aber naja es is halt total ungewohnt

Was immer dein verlangen ist, die Zeit wird es bringen~
http://www.kawaiimitsuki.de.vu meine Fullmoon wo Sagashite Fanpage ^.^ Schaut mal vorbei =)



Von:    Alteisen 13.07.2005 12:39
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
Das erste mal wars schon sehr schlimm als ich das Opening hörte und sah, mittlerweile kann ich es aushalten aber mögen werde ich es wohl nie^^ Sowas wie Realize hätte ich begrüsst...



Von:    Anakin_Skywalker 13.07.2005 17:53
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
Es ist arg gewöhnungsbedürftig... Mögen tue ich es immer noch nicht, es passt nicht als Opening, aber man kann es ertragen, bekanntermassen gewöhnt sich der Mensch an alles.
Ich war nur allgemein sehr von dem neuen Opneing enttäuscht, es gab nur wenige neue Animationen und an einigen Stellen wurde einfach nur eine Person ausgetauscht(z.B. Stellar gegen Luna oder Andrew gegen Neo), oder gleich die alten Animationen benutzt. Es ist zwar nicht übel, aber ich hatte mehr erwartet.

Das Ending ist allerdings sehr schön ^^
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:    DukeTeNebris 14.07.2005 02:06
Betreff: Gundam Seed DESTINY ! [Antworten]
Avatar
 
Neues Opening von Seed Destiny
Seed Destiny goes Holocaust


Wenn das neue Opening (ab Phase 38) von Seed Destiny
die weitere Entwicklung der Story andeutet, dann folgt wohl
noch ein Massenmord immensen Ausmaßes
(was bei der bisherigen expliziten Brutalität von Seed
und überhaupt der Gundam-Reihe nicht weiter wundern sollte).

In der Eröffungssequenz wird nämlich die Minerva-Crew
auf der "Rampe" des Konzentrationslagers dargestellt,
die deutlich an den Bahngleisen und der charakteristischen
Tordurchfahrt mit dem Turm zu erkennen ist.

{455860.jpg}


Hier das Original:


{455861.jpg}
The problem with reality is that it seems to actually exist,
said Michael deBolz.
Wait a minute! It will be gone before long,
said The Smiling Bomb.



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück