Zum Inhalt der Seite

Thread: Namenloser Trowa-thread.

Eröffnet am: 11.07.2004 21:47
Letzte Reaktion: 15.07.2007 12:54
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 flinn Namenloser Trowa-thread. 27.04.2006, 14:24
Namenloser Trowa-thread. 28.04.2006, 14:27
 flinn Namenloser Trowa-thread. 28.04.2006, 16:10
Namenloser Trowa-thread. 30.04.2006, 21:18
 flinn Namenloser Trowa-thread. 30.04.2006, 22:26
Namenloser Trowa-thread. 30.04.2006, 22:53
 flinn Namenloser Trowa-thread. 30.04.2006, 23:11
Namenloser Trowa-thread. 01.05.2006, 23:12
 flinn Namenloser Trowa-thread. 01.05.2006, 23:46
Namenloser Trowa-thread. 02.05.2006, 09:48
Namenloser Trowa-thread. 02.05.2006, 23:05
 flinn Namenloser Trowa-thread. 03.05.2006, 02:16
Namenloser Trowa-thread. 03.05.2006, 23:23
 flinn Namenloser Trowa-thread. 04.05.2006, 00:26
Namenloser Trowa-thread. 05.05.2006, 22:00
 flinn Namenloser Trowa-thread. 08.05.2006, 14:00
Namenloser Trowa-thread. 08.05.2006, 16:27
 flinn Namenloser Trowa-thread. 08.05.2006, 18:53
 MiauPrincess Namenloser Trowa-thread. 06.05.2006, 19:01
Namenloser Trowa-thread. 07.05.2006, 23:03
Namenloser Trowa-thread. 11.05.2006, 23:16
Namenloser Trowa-thread. 22.05.2007, 23:42
Namenloser Trowa-thread. 23.05.2007, 13:18
Namenloser Trowa-thread. 31.05.2007, 14:09
Namenloser Trowa-thread. 05.06.2007, 16:14
Namenloser Trowa-thread. 06.06.2007, 07:57
Namenloser Trowa-thread. 06.06.2007, 21:09
Namenloser Trowa-thread. 07.06.2007, 16:10
 -Amalthea- Namenloser Trowa-thread. 06.07.2007, 12:54
Namenloser Trowa-thread. 08.07.2007, 12:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    flinn 27.04.2006 14:24
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
jaja, es gibts sie, die trowa-fans und ich gehört dazu
allerdings kann ich mit 3x4 so überhaupt nichts anfangen. ich seh ihn irgendwie lieber mit heero.
das einzige was ich persönlich etwas befremdlich finde ist er unterschied zwischen dem wie er mit kleidung gezeichnet ist und dem ohne. es gibt eine szene von ihm mit freiem oberkörper und diese muskeln passen irgendwie nicht zu dem schmächtigen zeichenstil dem er bekleidet unterliegt.

bye
flinn
And what might seem to be a series of unfortunate events may in fact be the first steps of a journey.
-Lemony Snicket
Zuletzt geändert: 27.04.2006 14:31:59



Von:   abgemeldet 28.04.2006 14:27
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Ich weiß was du meinst... allerdings scheint das bei viel animes so zu sein (hast du mal Joey aus Y-G-O ohne Hemd gesehen? Der dürfte eigentlcih keine Hemden finden...).
Im deutschen Fandom sind die 03x01 aber auch eher selten, oder?
-Hab noch keine deutsche FanFic dazu gelesen-
Ich find schon das sie gut zusammen passen aber es ist schwer was über sie zu schreiben...sie wirken immer so verschlossen -obwohl sie sich ja gut verstehen.

Go Back and STAY there!
Gosh!



Von:    flinn 28.04.2006 16:10
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß das es welche gibt weil ich welche geschrieben hab, eine freundin von mir auch. aber du hast natürlich recht, meine lieblings-ffs sind alles englische, da gibts ein paar mehr davon, glücklicherweise
And what might seem to be a series of unfortunate events may in fact be the first steps of a journey.
-Lemony Snicket



Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:18
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Gut zu wissen, da werd ich doch mal "spiecken"... kannst du mir den Namen/ Nick deiner Freundin mitteilen?

Ja, englische FanFics gibt es da ein Paar mehr; aber das Pairing ist da glaube ich auch einfach akzeptierter (meine einzige 01x03 Fic ist auch auf Englisch und ich glaube auch nicht das sie auf Deutsch wirklich Leser finden würde?!). Aber im englischen Fandom gibt es ja generell andere/ veränderte Charakterzuschreibungen (wie etwa das bei einer 03x04 nicht immer 04 so harmlos und ...deutsche Wort suchen muss... "subdominant", "untergeordnet" ist.
Go Back and STAY there!
Gosh!



Von:    flinn 30.04.2006 22:26
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
oh das stimmt. ich glaube die wenigsten der autoren hier haben die serie gesehen. die meisten arbeiten nur mit den stereotypen die sie aus anderen fanfics zu kennen scheinen. das die charaktere sehr viel tiefgründiger sind geht dabei völlig unter. ich meine, im anime finde ich duo wesentlich vielschichtiger als die lächerlich naive quasselstrippe die viele autoren aus ihm machen. genauso wie quarte keineswegs das süße blondchen ist.
wirklich sehr schade um die jungs...

ah, higuri. es ist nur eine die 03x01 gewittmet ist (meine absolute lieblingskonstalation *smile* kann trowa nich als bottom sehen ^^") mußt du mal gucken, der one-shot auf jeden fall ganz und in den anderen angedeutet. mein einfluß *grins*

And what might seem to be a series of unfortunate events may in fact be the first steps of a journey.
-Lemony Snicket



Von:   abgemeldet 30.04.2006 22:53
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
>das die charaktere sehr viel tiefgründiger sind geht dabei völlig unter.

Die Charaktere gehen tief, das stimmt. Aber auch wenn man die Serie gesehen hat, tauchen bei den Fic-Schreibern unterschiedliche Interpretationen auf...
Man muss aufpassen, ob man eine abwegige Charakterisation oder einfach eine *andere* Charakterisation vor sich hat.

>kann trowa nich als bottom sehen ^^"

Ich kann es nicht sehen, wenn ein Charakter auf nur eine Position festgelegt ist... XD
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    flinn 30.04.2006 23:11
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
richtig, interpretation. kann man nix gegen sagen, tatsächlich lässt die serie davon ja viele zu, nur scheint es großteils in die selbe richtung zu gehen und ohne behaupten zu wollen das das falsch ist finde ichs doch ziemlich oberflächlich. oder ums mal schlicht anzugehen: es wird sehr schnell langweilig es zu lesen was ja nun wirklich schade ist.

generell stimm ich da sogar mit dir überein charaktere nicht festzulegen, favorisier selber pairings die man drehen und wenden kann wie man will. aber ich erlaub mir da bei trowa ne ausnahme zu machen.
And what might seem to be a series of unfortunate events may in fact be the first steps of a journey.
-Lemony Snicket



Von:   abgemeldet 01.05.2006 23:12
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Ernsthaft?
Warum machts du eine Ausnahme bei Trowa?
Ich denk ich sag da nix was noch keiner weiß, aber auf "die Schreibe" (Art, Beschreibung, Setting...) kommt es an, dann kann man mit FAST allem leben. Es muß halt nur -wenigstenes etwas- konsistent sein. Manche Autoren scheinen da eher der "Haupsache schräges Pairing und jetzt rauf da" Fraktion anzugehören; ich find das schade. Zu mal ich gerade was 03 Bottom angeht echt tolle Fics gelesen hab mit 05x03 -und DAS hat mich erst echt überrascht!

Obwohl es vermutlich doch immer wieder die eine oder andere "Vorliebe" gibt von der kein Autor abrücken will. Muss wohl auch so sein.
Go Back and STAY there!
Gosh!



Von:    flinn 01.05.2006 23:46
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
genau, vorlieben hat jeder, trowa on top is meine.
und man kann sichs ja fast gar nich leisten nur und ausschließlich nach vorlieben zu lesen, besonders in diesem fall, wos so wenig gibt. geschrieben hab ich auch andere lemons, nur tendiere ich halt deutlich zu 03xweiß-der-geier.
was istn das für ne 05x03?

ansonsten geb ich dir völlig recht: es kommt immer auf die umsetzung an. obwohl einige freilich sehr weit her geholt sind, aber auch da, wenn man sich die mühe macht ein szenario zu entwerfen das erklärungen liefert, warum nich. nur die mühe machen sich die wenigsten.
And what might seem to be a series of unfortunate events may in fact be the first steps of a journey.
-Lemony Snicket
Zuletzt geändert: 01.05.2006 23:51:00



Von:   abgemeldet 02.05.2006 09:48
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Ich mag Trowa auch sehr gerne, auch das Pairing 01x03. Ich habe lange und glaube schon fast überall nach einer FF über die beiden gesucht, aber nie eine gefunden.Bin ja schon froh, wenn ich wenigsten ein paar Bilder der beiden finde. Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade, weil ich glaube, die beiden verstehen sich sehr gut. Man muss sich nur mal die Folgen angucken, in der Trowa und Heero zusammen reisen. Heero bedankt sich ungewöhlich oft bei Trowa.

Zu Trowas Nationalität, ich glaube und habe schon mal irgendwo mal gelesen, dass er amerikanisch sein soll. Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht. Es gab schon viele Vermutungen, was er denn nun ist. Am meisten wurden spanisch, italienisch, französich, amerikanisch und sogar russisch erwähnt.Wenn man nach dem Namen geht, müsste er eigentlich amerikanisch sein, oder? Aber Trowa ist ja nicht sein richtiger Name, dass ist das Problem.

Ich persönlich finde es immer cool, wenn er die momentane Kampfsituation analysiert.

Was mir aufgefallen ist (oder ich bilde es mir nur ein), ist dass Trowa irgendwie der dünnste von allen ist. Oder irre ich mich da?

Na ja ok, ich will euch nicht zur Selbstzerstörung bringen XD

Ciao!




Von:   abgemeldet 02.05.2006 23:05
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
@finn:
ich stimme dir total zu!
Also die 05x03 ist (es sind sogar mehrere glaube ich... und ein Paar 03x05x04 -oder so...) auf englisch, aber wenn dich das nicht stört such ich mal mein Archiv ab und schick dir den link oder die FanFic!

Was die Pairing-vorliebe angeht ist das bei mir Stimmungs- und auch Ideenabhängig. Die einzige 01x02(x01) die ich bisher zu stande gebracht habe entstant auch aus so einer "Idee" (Die Moral: ich hänge an einer FanFic die eigntlich viel zu schwer zu schreiben ist *stöhn*). Und PWP ist ja nicht schlecht, aber um so schöner wird eine Fic doch wenn es wenigstens eine Rahmenhandlung (und/oder was zum Lachen gibt).


@xNittleGrasperx
Ja, im deutschen ist es echt schwer, aber zB auf GW Addiction findest du einige 03x01 Fics -zum Beispiel bei Tsuki's New Year's Challenge (da musste Trowa die Hauptfigur sein und ich glaube das Pairing war auch Pflicht).


Tja, Trowas Herkunft ist wirklich so eine Sache; der Name soll aus dem Fanzösischen kommen und ihn als Europäer kennzeichnen, aber da er ja eigntlich nicht "Trowa Barton" ist???
Vielleicht macht das aber gerade so ein bischen den Reiz aus: er ist selbst im Fandom nicht so festgelegt wie manch andere Charas (vgl. Duo).




Go Back and STAY there!
Gosh!



Von:    flinn 03.05.2006 02:16
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
also mit archiven kann ich auch dienen aber auch alles nur auf englisch. was gundam angeht hab ich bisher dort die besten gefunden.

die challenge muß ich übersehen haben, danke das dus sagst *smile*

ja, stimmung ist eine große komponente *nick* und ich häng leider auch an unvollendeten

ja, bitte schick die links! danke für die mühe.

ich versteh die diskussion nicht ganz. es ist nicht klar geregelt welche nationalität er hat. wer weiß ob überhaupt eine, soviel wie der gereist ist. also wozu sich streiten: es ist nicht gesagt also macht draus was ihr wollt, mehr freiheiten für die autoren.
And what might seem to be a series of unfortunate events may in fact be the first steps of a journey.
-Lemony Snicket
Zuletzt geändert: 03.05.2006 02:19:44



Von:   abgemeldet 03.05.2006 23:23
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Ja, was seine Nationalität angeht sehe ich das ähnlich. Es sit auch nciht so wirklich wichtig WO er herkommt, ich mag einfach seinen Hintergrund ziemlich gerne.

Welche Archive sind das den so? (könnten ja mal vergleichen, denn ich hab bei vielen schon "abgegrast" was ich gut fand)
Das sie auf englich sind stört mich -mittlerweile- weniger da ich im Moment ne ganze Menge engliches Zeug lesen muss.

Am WE hab ich Zeit, dann such ich die Sachen mal raus!
Go Back and STAY there!
Gosh!



Von:    flinn 04.05.2006 00:26
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
archive, mal schaun...

a gundam wing love affair
http://www.geocities.com/agwloveaffair/gwla.html

a little piece of gundam wing
http://raygunworks.net/fanfic.html

babacas
http://www.babaca.org/
(p.s.: die ff-trilogie durch die ich trowa-fan geworden bin ist auch dort. DaMoyre's Games Series. aber bei weitem nicht alle davon nur der harte kern, die trilogie, zwei von DaMoyre und eine von babaca. beides generell sehr gute autoren)

Gundam Wing Addiction
http://www.gwaddiction.com/

Silent Passion
http://strangeplaces.net/silentpassion/1x3archive.htm

OniRyu
http://asukasama.free.fr/englisharchive_gw.htm
(unbedingt: 'heeros week' hammer-ff! ^^)

naja, und kleinere bei SteelSong oder DrWorm, Trowa'sInnerScars

oh, SweetlySour.Net is ja off, schade.
And what might seem to be a series of unfortunate events may in fact be the first steps of a journey.
-Lemony Snicket



Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:00
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Super, DANKE!!!
Ich hab mal nachgesehen, die FanFics mit dem interessanten 05x03 Pairing sind von ENIGMA (zu finden in der "Fanfiction" sektion auf http://www.gwaddiction.com); Titel: Twizzlers, A Joyful Gathering (Serie mit witzigem 06x04 Pairing) und eine "FimFantasy"-Serie (mit 03x05x04)...Seltsame Paare scheinen ja schon fast ein Hobby der Autorin zu sein.


Also, hier mal ein paar Links zu Seiten/ Foren die rechtgut sind:

Tolle Gallerie:
http://www.trowaluvsduo.net/gallery2.htm


Recht neue Seite eine Animexx-Nutzerin; hab aber leider Probleme mit den Geocities-Seiten:
http://geocities.com/akira_1x2/




http://www.gwaddiction.com

> Ebenfalls dort gelisted (unter Fanictions)http://jade1x2.com/Gundam.html


Seite mit vielen weiteren Links:
http://www.angelfire.com/mt2/yaoiheaven/fanfiction.html


Gute, wenn auch nicht "aktuelle" GW-FanFics:
http://www.idlehands.fanworkrecs.com/

FanFics verschiedener Autoren:
http://www.stormloader.com/users/ilovebshonen/fanfic/index.html

Deutsche Archiv-Seite:
http://www.nabuda.net/


Hoffe ich hab keine vergessen...

...doch, ich hab eine eher Quatre relevante Seite mit Links gefunden, da sind aber auch einige gute Trowa-Fic dabei!

http://dryerspace.fanworkrecs.com

Grüße myself

Go Back and STAY there!
Gosh!



Von:    flinn 08.05.2006 14:00
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
au coole adressen, danke!!!
ja, akira1x2 kenn ich, da ist mindestens eine meiner ffs auch.


And what might seem to be a series of unfortunate events may in fact be the first steps of a journey.
-Lemony Snicket
Zuletzt geändert: 08.05.2006 14:13:50



Von:   abgemeldet 08.05.2006 16:27
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
ECHT?!
Von mir sollte da auch eine drauf sein, aber ich bekomm die Seite nicht auf... keine Ahnung warum, denn bei meiner Freundin klappt es. Ich hoffe nur das sich das Problem erledingt wenn ich endich mein neues DSL hab... *schnief*

Go Back and STAY there!
Gosh!



Von:    flinn 08.05.2006 18:53
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
du sagst das als wärs was besondres ^^ aber meine sind ja auch fast alle hier
wie dem auch sei, ich hoff du kriegst sie dann auf *smile*

ach ja, noch ne adresse:

http://www.galstown.ne.jp/comicjungle_anime/yuyshop/

ist auf japanisch, aber die übergeordneten kadegoriern sind nochmal englisch ausgezeichnet und es gibt da ein paar hübsche bilder.
And what might seem to be a series of unfortunate events may in fact be the first steps of a journey.
-Lemony Snicket
Zuletzt geändert: 08.05.2006 20:43:40



Von:    MiauPrincess 06.05.2006 19:01
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
Ja Trowa Fans gibts ich ZB bin eine.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 23:03
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Na, da sag ich doch nur:
WELCOME TO CLUB!!!


Go Back and STAY there!
Gosh!



Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:16
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
@finn:
>OniRyu
http://asukasama.free.fr/englisharchive_gw.htm
(unbedingt: 'heeros week' hammer-ff! ^^) <

Hab die FanFic gelesen und du hast recht!!!
Erst war ich ja skeptisch (diese 'one week, one turn'-Idee fand ich eigentlich ziemlich beknackt... anstatt sich aufzuteilen...)ABER:
Einfach Klasse, die Charakterzüge sind toll durchgehalten und sowas hat man selten! Besonders in dem Genre.
DANKE für die klasse Empfelung!

Go Back and STAY there!
Gosh!



Von:   abgemeldet 22.05.2007 23:42
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
*kreisch*
Trowaaaaa XD

ICh liebe ihn soooo sehr XD
Besonders die jap. Synchro von ihm ...*dahinschmelz*

Gottchen, ich schweb im 7ten Himmel ~_~ *schwank*



Von:   abgemeldet 23.05.2007 13:18
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
*ggg* kann ich verstehen

bei mir sitzt er auch auf dem Podest ganz oben (wie auch die andern 4 Jungs)

da ich mich nicht für einen von ihnen entscheiden kann und will XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:09
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
er darf sich als gundam pilot bezeichnen... de andren nich....

hero- und er hat doch gefühle....- solla awa ned?
duo- gott..... alda.... was willn der dep in nem gundam?
quatre- muss ich was sagen?..... armer sandrock.... milchbubis dürfen kene gundams steuern..
wufei- der is psychisch nich ganz dicht.... *durchgefallen*
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:14
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Also, wenn ich was dazu beitragen darf, die anderen Gundam Piloten sind aber auch nciht schlecht. Im Gegenteil.

Jeder hat seine Eigenschaften, ich mein:
Heero ist einer, der am Anfang nur seine Befehle ausführte *auch wenn er mal getötet hat*, aber irgednwann hat er halt die Seiten gewechselt und gehörte dann zu den Guten. Das war doch logisch.

Bei Duo, der ist halt ein witziger, humorvoller und temperamentvoller Typ. Wenigstens einer, der gut drauf war.

Und Quatre...ein Milchbubie muss es ja auch geben, ansonsten macht das keinen Spass, wenn nur solche gut aussehenden Typen *Heero zu Beispiel* in der Serie auftauchen. Ich finde, Quatre kann auch andere Seiten von sich zeigen.


Und Wufei ist halt ein Einzelgänger, ich mag auch seine Art, auch wenn er manchmal übertreibt, aber er hat seinen eigenen Kopf.

Und das mag ich von den Jungs, jeder hat seinen eigenen Charakter und es wäre ja ziemlich fade, wenn alle gleich wären, oder?
Da kommt wenigstens etwas schwung hinein.



Von:   abgemeldet 06.06.2007 07:57
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
>Seiten gewechselt und gehörte dann zu den Guten

ehehehe.... nix..... erster fehler: keine schwarzmalerei is das! vergiss nich das die gundam piloten terroristische handlungen ausführen...- (ein anderes uns vielleicht bekannteres wort welches auch dementsprechend negative gefühle mit sich bringt ist das man heero's selbstzerstörungsaktion auch als selbstmordattentat gesehen werden kann - wenn wer dabei verletzt worden wäre)

fs.: die gundam piloten (das g-team im allgemeinen ) sin alles terroristen / beführwörter auch helfer wie die mad scientists...


>Und Quatre...ein Milchbubie muss es ja auch geben, ansonsten macht das keinen Spass,

das einzige was mir an dem gefällt sin sein anhängsel auch maganacs genannt....
- wieso muss dieses kind aber sandrock steuern?????? *brüll* XDDD


Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:09
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Ja, da hassu auch wieda recht.
Habs ma wieda falsch geschrieben.><
Zuletzt geändert: 07.06.2007 11:26:51



Von:   abgemeldet 07.06.2007 16:10
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
merke... weresandrock hat immer recht! XD
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    -Amalthea- 06.07.2007 12:54
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt macht mich das ganz verrückt, wie die Fans die armen Piloten immer untereinander verkuppeln wollen! 1 x 2, 1 x 3, 1 x 4, 2 x 3, 3 x 4, 2 x 5... wer hat da noch den Überblick???? Außerdem geht es bei Gundam doch EIGENTLICH um Kampf und Freundschaft und nicht um Liebe und Sex...

Zu Trowa: er ist meiner Ansicht nach ein Charakter, den man erst auf den zweiten Blick kennen bzw. schätzen lernt. Er ist innerlich sehr "tiefgründig", schwer zu durchschauen. Er ist zwar mutig und idealistisch, genauso wie die anderen, aber sehr verschlossen, vielleicht aus Angst, verletzt zu werden. Mir gefällt, dass er freundlich und rücksichtsvoll ist und jeden akzeptiert, wie er ist. Außerdem unterschätzt man ihn leicht, aber er ist sehr stark, physisch genauso wie geistig und psychisch.

Wer einigermaßen englisch kann, sollte unbedingt diesen Essay lesen! http://www.angelfire.com/gundam/sywm/kwobt/BidMeTimeToReturn.txt
Darin wird die These aufgebracht, dass Trowa nach dem Archetypen des Zauberers geschaffen wurde, und ich kann dazu nur sehr, sehr kräftig nicken!!

Das einzige Shônen-Ai-Paar, das ich mir bei GW wirklich vorstellen könnte, sind übrigens Trowa und Quatre, denn sie haben eine "Seelenverbindung", d.h. stehen einander sehr nahe, auch ohne viel Zeit zusammen verbracht zu haben, und verstehen sich auch wortlos. Die Szene in Episode 25, also Trowa den wahnsinnig gewordenen Quatre wieder zurückholt, war kaum zu übertreffen!
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:   abgemeldet 08.07.2007 12:30
Betreff: Namenloser Trowa-thread. [Antworten]
Avatar
 
>und nicht um Liebe und Sex...

zu ersterem ja doch noch aber ohne jenes wäre die serie besser...

>Außerdem geht es bei Gundam doch EIGENTLICH um Kampf und Freundschaft

so ein satz wird bei traditionellen yfg's durch "blablabla..." gefiltert.... -die antwort bei sowas lautet immer .. "ja... aber.... ohh.. *seufz*....!" ....

>Er ist zwar mutig und idealistisch,

er hat in keinem sinne ideale oder irgenwas anderes....- episode zero lesen....- alles wassa will is ne identität....

>und ich kann dazu nur sehr, sehr kräftig nicken!!

und ich sage nur das sowas nur allzu schnell als werbung identifiziert wird...

>sind übrigens Trowa und Quatre, denn sie haben eine "Seelenverbindung"

ein eindeutiger hint der was sunrise / bandai über das topic GW viele fans und somit viel kohle eingebracht hat...

Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück