Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Seed

Eröffnet am: 03.08.2003 14:39
Letzte Reaktion: 04.01.2005 00:02
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Alteisen . . . . Gundam Seed . . . . 05.11.2004, 14:03
Shindou-chan . . . . Gundam Seed . . . . 05.11.2004, 16:17
 Flenz . . . . Gundam Seed . . . . 19.12.2004, 10:10
 Stiffy . . . . Gundam Seed . . . . 20.12.2004, 13:12
 littleblaze . . . . Gundam Seed . . . . 02.01.2005, 23:26
 Flenz . . . . Gundam Seed . . . . 03.01.2005, 23:43
Shindou-chan . . . . Gundam Seed . . . . 04.01.2005, 00:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Alteisen 05.11.2004 14:03
Betreff: . . . . Gundam Seed . . . . [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht was du mit Abklatsch meinst, die neue Serie ist viel schneller in den ersten Folgen als Seed...klar es werden halt mal wieder Gundams gestohlen (^^) aber das passierte auch in 0083 und darum würde ich Seed auch nicht als abklatsch von 0083 bezeichnen (wobei es sich doch stark an andere serien anlehnt XD).

Ich glaub du meinst Shinn der so aussieht wie Kira...aber ich denke das hat nichts weiter als Grund als das Hisashi Hirai es nicht schafft 3 verschiedene Gesichter zu zeichnen ;)

Glaub kaum das Athrun ne neue hat (du meinst wohl Lunamaria?...die kennt Athrun nämlich bis jetzt nur vom Namen her)...aber warum er im opening mit 3 Mädchen gezeigt wird weiss ich trotzdem nicht XD


Also mir gefällt die Serie sehr bis jetzt. Die Kämfe waren sehr actionreich, die neuen und alten charas sind zum grössten teil interessant und storytechnisch scheint es auch noch einige asse im Ärmel zu haben. Seed wurde für mich erst in der 2. Hälfte interessant, also denke ich wird Destiny seine besten Karten ebenfalls erst relativ spät ausspielen^^



Von:   abgemeldet 05.11.2004 16:17
Betreff: . . . . Gundam Seed . . . . [Antworten]
Avatar
 
argh ne... xD versteh mich nich falsch aba... ich hatte mich zun erst halt n bissl gewundert weil ich dachte Shinn is Kira... und umgekehrt XD aba im großn und ganzn bin ich doch recht beeindruckt XD vor allem von stella ... nich nur weil sie von meiner lieblingssynchronsprecherin gesprochn wird... sie is halt einfach cool *g* ich mag die voll....

Was Lunamaria und Athrun betrifft... des sah halt auf manchen bildern so aus als hätten die was *g* ich hoff zwar das des nie passiern wird... von daher... ^^

Ich hab ja nich gesagt das Seed destiny scheiße im gegenteil bis jetz find ichs eigentlich ganz cool... ich bin jederzeit bereit zu diskutiern vor allem bin ich so davon beeindruckt das endlich ma einer meiner lieblingscharas n mädl n gundam steuert... XD

ich find seed halt voll cool.... und irgendwie find ich shinn total schnuklig trotzdem kira und athrun sind imma noch die favoritn... und fllay natürlich XD leider gibts die nemma -__-

:::::::::::::::::::
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Flenz 19.12.2004 10:10
Betreff: . . . . Gundam Seed . . . . [Antworten]
Gundam SEED Destiny find ich bis jetzt richtig gut ^^ Den ersten Ost hab ich mir auch schon angeschafft. SEED hatte mit manchmal 8 % marktanteil mehr quoten als es je eine andere gundam serie geschafft hat =DD
Man kann auch erkennen, dass SEED Destiny nicht geplant war, da in den SEED specials viele sachen editiert wurden. Die Openings find ich auch richtig gut ^^ Gundam Wing mag ich zwar auch, aber an seed kommt das nich ran



Von:    Stiffy 20.12.2004 13:12
Betreff: . . . . Gundam Seed . . . . [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich bin auch ein großer Fan von Gundam Seed... eigentlich schreibe ich nicht oft hier im Forum, aber hierzu muss ich jetzt trotzdem was sagen...
schon mal im voraus: auch wenn dieser Beitrag ziemlich lang ist.... würde mich aber freuen, wenn ihr ihn dennoch lest^^
dann: SPOILER!!!
Wer die Serie noch nicht ganz gesehen hat, besser nicht lesen....

Erst mal, um auf die eigentliche Frage der ‚Autorin’ des Treads zu kommen:
Nein, ich denke nicht, dass der Anime bei uns in Deutschland laufen wird... zumindest nicht in naher Zukunft...
Zwar ist er wirklich gut, und es würde sich garantiert lohnen – da ich auch nicht denke, dass das Thema für uns hier nicht das richtige wäre – aber ich glaube es war mit einer ‚richtigen’ Gundam-Serie (um The Candidate for Goddess mal außen vor zu lassen) zunächst einmal genug...... immerhin gibt es noch viele andere Themen die angeführt werden müssen...
Zudem ist der Anime wohl einfach etwas brutal.... okay, zumindest in Seed selbst kommt nicht all zu viel blut vor, aber dafür wird SEHR viel gekämpft (habe GW nicht gesehen, daher kann ich diesen Punkt nicht vergleichen...)...
Sagen wir so, ich denke die Themen, die SaireaZadkiel angeführt hat, würden hier schon ankommen, aber sie werden von denen, die sich die Lizenzen holen, nicht so gern gesehen... besonders das mit der DNA und dem Clonen....
Und mal um was ganz meinungseigenes zu sagen: ich brauche den Anime auch gar nicht auf deutsch.... Wozu haben die netten Leute von Zaft (*auf knie fall*) sich sonst die ganze Arbeit gemacht und den Anime auf deutsch gesubbt...... das reicht meiner Meinung nach voll und ganz... zudem kann ICH die meisten deutschen Synchronisationen ohnehin nicht leiden...

So, das nun vorweg, will ich nun aber doch mal mit dem Anime selbst anfangen:
Ich habe ihn im Juni gesehen und kurz darauf hab ich meine beste Freundin gezwungen, ihn auch mit mir anzugucken....
Komischerweise, auch wenn das ganz viele sagen, und ich es MITTLERWEILE auch denke, fand ich den Anime, wo ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, gar nicht langatmig, oder ich habe zumindest nicht darüber nachgedacht.... klar, am Anfang standen die Kämpfe und das Beschützen der Archangel im Vordergrund, aber wirklich gestört, hat es mich nicht – und das, obwohl ich eigentlich keine Gundamserien mag............. jetzt im nachhinein, und besonders jetzt bei Destiny, stimmt es aber schon, dass der Anime etwas schwer in Gang kam, aber ich denke das änderte sich dann auch ganz gut.....
Was ich auch toll fand, waren die Openings (ich meine nun NICHT von der Musik – die ich sowieso über alles liebe!)... das wurde mir aber auch erst später klar, da ich die beim schauen der Serie meist vorgespult habe........ die Openings bei Seed sind nicht einfach Bilder aneinander gereit, sondern es wurde wirklich viel dabei gedacht... von Opening zu Opening spiegeln sie die Verhältnisse der Chara zueinander wieder, und wie es sich ändert... Beispiele:
- zu Anfang sind Kira und Athrun sich weit entfernt, kämpfen gegeneinander... zu ende sieht man die Gundams MITEINANDER kämpfen...
- Cagalli und Athrun kämpfen ebenfalls erst GEGENeinander, nähern sich langsam an, und dann kämpfen sie zusammen...
- an anfang beim 4. OP stehen Dearka, Lacus u.a. um den Capitänsstuhl der Eternity (?) herum, gegen ende des animes ändert es sich und Waldfeld sitzt darin...
- in einem OP sieht man Ramius und Mwu und im Hintergrund Natarle, die sich immer weiter von ihnen entfernt...
- Kira wird gezeigt (weiß grad nicht ob alleine) und im Hintergrund Fllay, die auf ihn zurennt, aber immer weiter von ihm wegkommt...
usw....
das einzige etwas komische: das Lacus von Anfang an so sehr mit Kira in Verbindung stand, auch wenn das im Anime erst laaangsam kommt...

dann wollt ich noch was zu SOrion sagen:
irgendwie scheint der Anime dich aber schon zu reizen, oder nicht? Zumindest ich würde nicht in Foren rumhängen zu Animes, die ich nie vorhabe zu gucken...
außerdem solltest du auch nicht vergleiche ziehen, zwischen GW und GS.... ich habe auch nur eines gesehen, hab jetzt aber nicht die Ansprüche, dass GW mich ebenfalls so überzeugt.... die beiden Serien sind nun mal ganz verschiedene Serien, nur halt beides Gundam-Serien.... du kannst ja auch nicht Cola mit Fanta vergleichen, auch wenn beides von der selben Firma ist *g* ... oder um es Animefreundlich zu sagen: du magst Digimon (oder mochtest... hab dich da irgendwie im Zusammenhang in Erinnerung *auch Fan davon ist*...) ... aber deshalb vergleichst du es doch nicht mit Pokemon, sondern bewertest die Serie ganz eigenständig oder stufst sie eigenständig als schlecht ab, und nicht weil sie schlechter als Digimon ist......
lange rede, kurzer Sinn: versuch GS ganz eigenständig zu sehen..... guck sie dir an oder lass es, aber vergleiche nicht ständig! ^__^ dir MUSS sie ja nicht gefallen, nur weil sie auch ne Gundamserie ist...



so..... und jetzt lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, auch etwas zu den einzelnen Charas zu sagen *hehe*

Kira:
Hauptchara der Hauptcharaktere und Zentralperson....
komischerweise denke ich bei ihm immer nur an einen flennenden, naiven Junge, auch wenn ich genau weiß, dass er dies nicht ist.... Ich meine, dass er stark ist (nicht nur im Gundam) beweist er ja ständig, aber trotzdem... *schulternzuck*... bei ihm packt mich immer so der Beschützerinstinkt............ *drop*
An sich find ich seine Einstellungen toll... sowohl am Anfang, als er seine Freunde retten will, als auch gegen Ende, wo er sich als erster gegen alle stellt! Der Typ hat wirklich Grips!
Allerdings würde ich nicht sagen, dass er wirklich DER perfekte Coordinator ist (auch wenn er’s sein soll) oder dass er besser ist als Athrun, weil ich denke, von Intelligenz, Können etc. her geben die beiden sich nicht viel... und kämpferisch würd ich ihn sogar noch ein klein wenig hinter Athrun stellen (was ja nicht schlimm ist, immerhin kämpft er ja noch nicht lange....)... sowieso find ich’s komisch, dass Kira eigentlich als DER Held gesehen wird.... auch wenn er eigene Meinung und so beweist, an vielen Stellen hätte er sich alleine vielleicht falsch entschieden....
Was ich schrecklich finde, ist seine Beziehung zu Fllay (ja, ich HASSE sie, aber da geh ich später drauf ein....)... Er lässt sich durch sie total beeinflussen und vernachlässigt seine Freunde, sucht bei ihr Nähe, die sie ihm erst aufdrängt, und versucht bei ihr Kraft zu finden und merkt dabei nicht, dass es andere sind, die sie ihm geben (z.b. das kleine Mädchen).... und andererseits hat er in ihr jemanden gefunden, für den er sich verantwortlich fühlt, schuldig wegen dem Tod ihres Vaters....
Außerdem, dafür, dass ich mir sicher bin, dass er sie nicht geliebt hat, find ich es unglaublich schlimm wie er sich Sai gegenüber verhält... wenn der Typ nicht vernünftig wäre, hätten sie sich wohl noch richtig verkracht...
Was Lacus angeht denke ich bringt er ihr eigentlich fast nur Freundschaft entgegen (zumindest in Seed selbst, Destiny ist ne andre Geschichte), aber auch SEHR viel Vertrauen und eine gewisse Zuneigung... Wäre sie auf der Arcangel geblieben, wäre es wohl zwischen ihm und Fllay nie so weit gekommen... Ich denke aber auch nicht, dass etwas zwischen Lacus und Kira passiert wäre, aber sie hätte ihm Kraft gegeben...
Ach ja, da muss ich an ein Interview denken, das ich mal gelesen habe... mit dem Director (?) von Seed.... auf die frage, ob Kira Fllay oder Lacus liebt, war die Antwort auch ‚ He doesn't really like either of them’....
An sich muss ich zu Kira einfach sagen: er ist ein toller Charakter, aber keinesfalls mein liebster.

Athrun:
Davon abgesehen, dass er die Stimme meines liebsten Seiyuus hat (Ishida Akira), liebe ich ihn einfach total!
Eigentlich hat er für mich noch mehr Persönlichkeit als Kira, wenn er auch am Anfang nicht weiß, für was er überhaupt kämpft und an was er eigentlich glaubt.... er steht einfach zu sehr im Einfluss seines Vaters...
Allein schon das mit Lacus.... Er mag sie, kein Zweifel, aber wenn er sich entscheiden könnte, würde er sie wohl nicht unbedingt heiraten (auch nicht, als er Cagalli noch nicht kennt)...sie ist für ihn wohl eher eine Schwester oder eine sehr gute Freundin....
Was Cagalli angeht, muss ich als eingeschworener Shonen Ai Fan sagen, dass es echt eines der schönsten hetero Pärchen ist, das ich kenne..... von Anfang an fand ich ihre Beziehung zueinander einfach nur unglaublich toll!!
Was ich etwas .... ähm.... gefährlich bei ihm finde, ist sein übergroßes Interesse an Suizide.... *drop* ...ich schwör, würde niemand auf ihn aufpassen, hätte er sich schon oft in den Tod gestürzt....... ich denke irgendwie das Athrun einfach ein bisschen zu wenig von sich selbst hält, vielleicht auch wegen seines Vaters...... oder besser gesagt gerade deshalb!!

Lacus:
Eine SEHR wichtige Person für die ganze Story und für die Charaktere selbst........ ob man sie mag oder nicht, es ist einfach so! Komischerweise hab ich auch bei ihr ein merkwürdiges Bild im Kopf (wie bei Kira) selbst wenn ich weiß, dass es nicht stimmt...... Irgendwie muss ich bei ihr immer an einen singenden, naiven, rosa Wattebausch denken, der immer lächelt...... ^^**** ... Und dabei hat ist sie wohl eine genauso starke Persönlichkeit wie Cagalli... sie kämpft für das, was sie glaubt... und sie hat ein großes, weiches Herz, dass sich schwer mit Hass tut... aber dass ist ja nichts schlimmes!.... und ich denke, dass sie für Kira SEHR viel empfindet...
Doch, auch wenn ich zu Anfang dachte, ich könne sie nicht leiden, mochte ich sie am Ende sehr gerne! (selbst wenn es mir schwer fällt, sie für voll zu nehmen *drop*)

Cagalli:
mein liebstes Weibchen in Seed.... (sie ist mir allein schon deshalb symphatisch, da sie keine typische Tusse ist *drop*)...... wie Lacus kämpft sie für ihre Ideale und für die, die ihr wichtig sind.... doch auch wenn sie immer ihre Meinung sagt, tut sie sich schwer damit, über ihre Gefühle zu sprechen, oder überhaupt Schwächen einzugestehen... ich denke, sie will auch einfach keine richtige Frau sein... zum Glück ändert sich das ein bisschen, als sie Athrun kennen lernt, der ihr unabstreitbar eine MENGE bedeutet.... *hach, sie sind ja so ein schönes paar*

Fllay:
Der wohl umstrittenste Character..... Ich, da ich sie von Beginn an nicht leiden konnte (schon in der ersten Folge, als sie Kira das erste mal trifft, WUSSTE ich, dass zwischen den beiden was sein wird -.-**), verstehe nicht, was an ihr so toll ist....
Sie scheint Sai wirklich zu mögen (wie sehr ist ja egal) aber dann schmeißt sie sich aus Hass und Rache einfach an Kira und versucht ihn den Tod ihres Vaters rächen zu lassen! Ich mein, klar kommt man nicht super klar, mit dem Tod eines Elternteils, aber DAS??? *nun ja*..... das ist für mich unterste Schiene...
Dass sie sich in ihn verliebt, okay, ist ja schön und gut, einsichtig kann man ja sein, aber ich finde es einfach nur schrecklich!! So nach dem motto &#8218;erst soll er für mich sterben, nun aber lieb ich ihn, also soll er mich nicht nur beschützen, sondern auch für mich leben&#8217;..... Egoistin!!! Dies ganze &#8218;für mich&#8217; Gedenke.... <-< ... frei nach dem motto &#8218;jeder ist sich selbst der nächste&#8217;...
Ich denke einfach sie weiß selbst nicht, was sie will und wer sie überhaupt ist... erst ist sie nur ein Mädchen, dass zu ihrem Vater will, und dann ein alleingelassenes, hilfloses Tier, das nichts besseres zu tun hat, als gleich zuzubeißen ohne Rücksicht auf anderer Schmerzen......
*seufz* mich würde einfach mal ganz faktisch interessieren, warum manche sie so mögen.......

Mwu:
hab ich nicht viel zu zu sagen, außer dass ich ihn von Anfang an geliebt habe und ihn einfach nur echt toll fand (seine Art, seine Offenheit und Lockerheit und trotzdem kein übermut....... *hach*).... auch das mit Murrue fand ich total süß.... oder sein Verhältnis zu Kira.........
tja, aber als er sich von Murrue verabschiedete, wusste ich tief im Herzen schon, was passieren wird.... und ich habe geheult!!!!!!!!!!! *seufz*............ ^^**

Murrue & Natarle:
So symphatisch die eine, so unsymphatisch die andere.... mehr ist da nicht zu zu sagen ^^**

Krueze:
Faszinierend fanatische und irre Person *lol* irgendwie mochte ich ihn und fand es fast schade, als er stirbt.....

Dearka & Yzak:
Zwei, die komischerweise in solchen Foren immer untergehen...... okay, sie sind Nebencharas, aber haben denn immer alle nur Augen für die Hauptcharas???? Diese beiden Kerle sind einfach echt stark!!
Erstmal sind sie die besten Freunde (was leider zu wenig rauskommt) *hach shonen ai* und machen beide eine interessante Entwicklung durch, besonders natürlich Dearka....
Er (mein totaler Liebling [okay nur knapp gefolgt von Athrun]) ist am Anfang noch ein ziemlicher Chaot, immer gut drauf und viel zu übermütig, wenn auch nicht unbedingt riskant gesehen... und ne freche Klappe hat er..... doch als er auf die Arcangel kommt, ändert er sich vollkommen..... endlich begreift er, dass kämpfen nicht nur Spaß oder Flicht ist, sondern dass es Dinge gibt, die es wert sind, dafür zu kämpfen... (ich find ihn und Miriallia so süß *hach*)......... ich glaub es fällt ihm nur sehr schwer, dass sein bester Freund das nicht zu begreifen scheint..... ja ja, Dearkas Herz sitzt schon am richtigen Fleck *_*
Yzak ist jemand, der wirklich nicht zu begreifen scheint, dass man nicht nur für Auszeichnungen kämpft... ich glaub selbst am Ende ist ihm dies noch nicht klar... auch wenn er seine Rachegelüste gegen Kira aufgibt und wenigstens so Einsichtig wird.... er ist der größte Sturrkopf von allen, aber doch ein guter, was man schon dadurch merkt, wie es ihn trifft, dass Dearka ihm plötzlich als Feind gegenüber steht.......

So, ich glaub das waren soweit alle wichtigen Personen *lol*


@ Shindou-chan:
hab ich das richtig verstanden? Du hast NUR Folge 1 und 50 gesehen, sowie die Specials 1+2 (Zusammenschnitte der ersten 20 Folgen) ??? *drop*
ich denke ja dein Statement &#8218; ich kenn mich zwar noch nich so gut mit Seed aus aba ich kann mitredn&#8217; stimmt voll und ganz gar nicht....
mal ganz ehrlich: als ich bei ungefähr folge 20 war, hatte ich noch teilweise ein GANZ anderes Bild von den Charakteren, was sich zum Glück wieder geändert hat...... und von der ganzen Situation und lage her hat sich auch noch ne MENGE geändert... ob du willst oder nicht, ich denke wirklich mitreden oder sich eine krasse Meinung über etwas bilde, wie du über Lacus, kann man erst, wenn man alles gesehen hat!
und zumindest was Lacus angeht: Ihre wirklich Rolle kommt erst so ab Folge 30 raus und dann sieht man sie auch mit ganz anderen Augen! Ich finde es nicht gut, dass du dir nur anhand von nem Zusammenschnitt von 20 Folgen so ein Urteil über sie bildest, was, wie es klingt, auch noch unumstößlich ist.... ich meine, wie ich schon gesagt hab, mir fällt es auch schwer, sie ernst zu nehmen, aber eigentlich weiß ich ganz genau wie stark sie eigentlich ist und das sie gar nicht so ne Tussi ist, wie man vermutet!
Andererseits sagst du, du liebst Fllay und willst mit jedem diskutieren, der sie nicht mag (*meld*), aber selbst bringst du überhaupt keine Vernünftigen Gründe, warum du Lacus nicht magst....


So, und nun zum Nachfolger..... Destiny!!

Erstmal finde ich, dass Shinn eher eine totale Mischung aus Kira und Athrun ist (wenn meiner Meinung nach auch eher in Richtung des letzteren), aber das ist ja recht unwichtig...

Nachdem ich Seed gesehen habe, hatte ich mich total auf Destiny gefreut, aber auch mit gemischten Gefühlen....... würde Destiny nicht nur ein Abklatsch sein, ein &#8218;wir hatten erfolg, lasst uns das wiederholen&#8217;..... aber ich habe die Macher unterschätzt, was ich von der ersten Folge an gemerkt habe....
Klar weißt es Ähnlichkeiten auf (wozu sonst, ist es ein Nachfolger?!) aber nicht zu viele.... außerdem kommt die Serie wirklich schneller in schwung als ihr Vorgänger und die Charas werden einem auch noch schneller vertraut.... (und es werden zu schnell zu viele fragen aufgeworfen.... das macht mich ganz kirre *lol*)..
Meine genaueren Meinungen und Spekulationen lasse ich jetzt aber mal außen vor, sonst wird das hier viel zu viel ^^** [z.b. was ist mit Rey und Neo, was ist zwischen Rey und Gil, zwischen Cagalli und Yuula, was ist mit Stella los usw....)
Ach außerdem, es war wirklich keine Fortsetzung geplant..... in dem vorher schon erwähnten Interview stand auch, dass die letzte Folge erst komplett anders aussehen sollte, dann aber kurzfristig geändert wurde, um es offener zu lassen (wüsste gern, wie es erst aussah *.*)...... tja, und daher auch die vielen Änderungen in den Spezials.....


Sooooooooooooo....
Nach wirklich ewigen Betrag komm ich nun endlich zum Schluss.....
Hoffe ich bekomm ein paar Antworten ^__^



Von:    littleblaze 02.01.2005 23:26
Betreff: . . . . Gundam Seed . . . . [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Wow! das ist ja ein riesen Beitrag! Da weiß man ja gar nicht, was man
noch
sagen soll....... ^^*

Eigentlich stimme ich dir in sogut wie allen Sachen zu ...
Besonders mit dem, was du über Fllay gesagt hast!!!

Ich finde das Verhältnis zwuischen Kira und Athrun total süß....
*vollderShonenAiFanist* ... aber mit Cagalli kann ich mich auch
anfreunden... Lacus mag ich zwar, aber mit ihr und Kira... weiß nicht
so
recht ^^*

Meine Nummer 1 in Gundam Seed ist Yzak...
Scheiße nur, dass er sich die Narbe wegmachen lassen hat (in Destiny)!
Der
sah so geil aus damit!!
und meine Nummer 2..... hm...
*überleg*
*überleg*
*überleg*
Ach Quatsch! Wenn man eine Nummer 1 hat, braucht man ja eigentlich
keine
Nummer 2 mehr!!
Das heißt aber nicht, dass ich andere Charas nicht mag, nur ich kann
mich
halt so schwer entscheiden ^^**

Ach ja, was Shinn angeht... für mich hat er eher Ähnlichkeit mit Kira
^^*

littleblaze
Nande ka na?
Sabishii no wa Naze?
Sabishii no wa Dare?
Taiyo wa mabushikute bokura o terashiteru kedo, kimochi dake ga hikage ni iru yo




Von:    Flenz 03.01.2005 23:43
Betreff: . . . . Gundam Seed . . . . [Antworten]
Boah ich hab voll keinen Plan was Dulandal vor hat... einerseits ist er total nett und kommt total sympatisch rüber, andererseits ist da sein grinsen immer wenn etwas heftiges passiert (siehe impuls auftritt usw). Das der Kerl nicht ganz koscher ist, ist klar... nur was verspricht er sich davon? Wieso gibt er Athrun nun Savour?



Von:   abgemeldet 04.01.2005 00:02
Betreff: . . . . Gundam Seed . . . . [Antworten]
Avatar
 
@Stiffy

looool ich finds lustig wie du über mich urteilst... aber naja lassen wir das...
1.ich hab nachdem ich 1 und 50 gesehn hatte angefangen die anderen folgen auch zu laden falls dus genau wissen willst und zu dem zeitpunkt als ich den beitrag geschrieben hab war ich noch nich so weit...
2.ich find schon das ich ein recht hab zu sagen das ich lacus nich mag... ich mag ihre art einfach nich ende aus... ich bin eben mehr für fllay auch wenn viele sie nich leiden können... ich mag lacus einfach nich reicht das? oO oder brauchste nochmehr erklärungen?
3.glaub mir ich konnte sehr wohl mitreden auch wenn ich 1 und 50 und die special edition gesehn hab... als gäbe es nich genug bilder und episoden beschreibungen und weis der teufel noch was alles.... und es is ja nich so das ich nich nachgefragt was so alles passiert ._.
4. fühl dich nich angegriffn oder so aba ich bin der meinung das es sehr wohl ein grund is das ich lacus einfach nich mag egal wie wichtig oder unwichtig sie is...


Und was Fllay betrifft.... ich weis ja nicht aber man sollte eben nicht zu voreillig über sie urteiln... ausserdem glaub ich nich das sie n schlechter mensch ist/war sie war eben blind... sie hat eben nur spät ihre fehler eingesehn... ich mein klar is sie etwas zu weit gegangen aber sie hat ja wohl ihre strafe bekommen nämlich den tod... Sie war eben auch nur ein kleines mädchen das angst vorm allein sein hatte... ausserdem finde ich das man fehler verzeihen sollte egal wie schwer wiegend sie sind egal wie viele menschen man dadurch verletzt hat... man sollte eben verzeihen können... ich finde leute die nich verzeihen können zeugen nur davon wie stur sie sind....
Und das Fllay sehr ich bezogen war versteh ich auch.... immerhin stammt sie eben aus ner familie die in saus und braus gelebt hat dann so plötzlich Waise zu werden das is denk ich schon n harter schlag für sie gewesen...

Ich denk mal Kira hat ihr trotz allem verziehn... fertig aus ende...

So ich hoffe du verstehst mich jetz etwas besser ._.

PS: Ich hab inzwischen alle folgen durch und kann lacus immernoch nich leiden.
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück