Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir bewerten GW Charas

Eröffnet am: 31.03.2007 16:49
Letzte Reaktion: 17.08.2007 19:20
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wir bewerten GW Charas 31.03.2007, 16:49
Zechs Marquise 31.03.2007, 20:04
Zechs Marquise 01.04.2007, 12:42
Zechs Marquise 01.04.2007, 18:57
Organisation OZ 02.04.2007, 14:46
 Ayumi_Kirifuda Organisation OZ /Zechs Marquise 02.04.2007, 16:43
Organisation OZ /Zechs Marquise 03.04.2007, 16:14
Organisation OZ /Zechs Marquise 04.04.2007, 14:05
Organisation OZ /Zechs Marquise 06.04.2007, 17:11
Organisation OZ /Zechs Marquise 09.04.2007, 13:13
Organisation OZ /Zechs Marquise 12.04.2007, 12:34
Organisation OZ /Zechs Marquise 13.04.2007, 08:59
Organisation OZ /Zechs Marquise 14.04.2007, 12:27
Organisation OZ /Zechs Marquise 14.04.2007, 15:19
Organisation OZ /Zechs Marquise 15.04.2007, 14:12
Organisation OZ /Zechs Marquise 16.04.2007, 10:03
Organisation OZ /Zechs Marquise 20.04.2007, 12:03
Organisation OZ /Zechs Marquise 21.04.2007, 08:51
Wir bewerten GW Charas 29.04.2007, 17:37
Wir bewerten GW Charas 30.04.2007, 07:45
Wir bewerten GW Charas 30.04.2007, 17:35
Wir bewerten GW Charas 02.05.2007, 14:59
Wir bewerten GW Charas 03.05.2007, 16:19
Wir bewerten GW Charas 04.05.2007, 15:54
Wir bewerten GW Charas 06.05.2007, 19:23
 Nanamori Wir bewerten GW Charas 18.05.2007, 18:09
Wir bewerten GW Charas 19.05.2007, 14:22
Wir bewerten GW Charas 23.05.2007, 16:40
Wir bewerten GW Charas 26.05.2007, 11:02
 Ziva Wir bewerten GW Charas 26.05.2007, 11:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.03.2007 16:49
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
huhu, ich bin i-wie n' totaler 'Fan von Zacks...ich finde in mit maske charmant und ohne geil xDD
was haltet ihr von ihm??
Stack in the game of life
Zuletzt geändert: 20.04.2007 12:04:23



Von:   abgemeldet 31.03.2007 20:04
Betreff: Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
// das forum is keine frauenzeitschrift....

is irgenwie wahr ...n neh?
seht ihr den werbebanner für gundam: target in sight der da schon seit etlichen zeiten die seite beschmutzt? seht ihr die grünen mecha viechs die rechts oben in der ecke rumwurrln? das sin zakus..... UND DENEN SOLLT IHR HULDIGEN VERD***** NOCHMA XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 01.04.2007 12:42
Betreff: Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
wieso frauen zeitschrift? es gibt doch wohl auch typen die ihn cool finden Òó
ich wollt nur fragen, was ihr von ihm haltet1 --
Stack in the game of life



Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:57
Betreff: Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
also....

>es gibt doch wohl auch typen die ihn cool finden Òó


ja.... das sin dann die die von seinem aussehn getäuscht sin und ihn für ne ausserordentlich feminine frau halten --- nichma schwule würden auf androgynes bürschen stehn......

ne..... was ich meine is..... wenn man zu jedem anime/manga chara n thread aufmacht nur um zu wissen wie fan xy den chara yz findet...... naja....... würde das n bisschen unübersichtlich werden.....
--------------------------

anyway noch is der thread nicht geschlossen -..... also sag ich ma..... er isn OZ-schwein, der je nach vorteil die lager wechselt - ers ma oz, dann white fang, dann preventors.....- n absolutes weichei halt........
und sowas darf nen MS steuern .....
SCHANDE!
seht ihr den werbebanner für gundam: target in sight der da schon seit etlichen zeiten die seite beschmutzt? seht ihr die grünen mecha viechs die rechts oben in der ecke rumwurrln? das sin zakus..... UND DENEN SOLLT IHR HULDIGEN VERD***** NOCHMA XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:46
Betreff: Organisation OZ [Antworten]
Avatar
 
wenn du meinst, dann bezieht sich eben der Thread auf OZ und vor allem Zechs, so zufrieden? Plauder nun auch üba OZ oda so -.-
ich mag außerdem die gut/bösen, die sehen imma am besten aus
Stack in the game of life



Von:    Ayumi_Kirifuda 02.04.2007 16:43
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
ich finde er ist nicht das normale oz schein . er hat moral und gewisse werte und er sieht ohne maske noch heiser aus als mit.

auserdem kann er kämpfen .


das leben ist ne bonbon tüte ...
einfach mal reingreifen.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 16:14
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
ah jemand der mich versteht *lächel* stimmt die maske ist einfach nur für den geheimnisvollen Touch xDD ohne: *pfeiff*
außerdem bin ich zwar auf Noin eifersüchtig XDD aber sie passen zusammen XD
er kann total gut kämpfen....(hartes Trainng xDD), aber sein Gundam ist ja au net ohne xDDD Ich mag leute, die die Seiten wehcseln xDD

Stack in the game of life



Von:   abgemeldet 04.04.2007 14:05
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
> aber sein Gundam ist ja au net ohne

wenn du von tallgeese sprichst...... das is ein mies aufgemotzter leo.... (<---- ne.... ned mies.... aba das darf ich ned sagen..... oz sucks... ) und kein gundam....

oda meinsu epyon..... ? seltsam..... ich frag mich imma wieso treize den an milliardo weitagegeben hat..... aba was solls ..... dasd sin leude de zuviel macht ham .... die spinnen ohnehin alle......

>den geheimnisvollen Touch xDD ohne

aba dassa auf random leute umbringt und imma einen auf drama queen macht (man lese episode zero) is egal...

-------------------------
sorry...
ich muss rummotzen...- ihr redet hier schliesslich von oz...
seht ihr den werbebanner für gundam: target in sight der da schon seit etlichen zeiten die seite beschmutzt? seht ihr die grünen mecha viechs die rechts oben in der ecke rumwurrln? das sin zakus..... UND DENEN SOLLT IHR HULDIGEN VERD***** NOCHMA XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:11
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
ne epyon...tallgeese is..so....brutal (au wenn ic hdas i-wie mag, er is au in meinen augen keen richtiger gundam)
trotzdem...das töten is in der Zeit net selten, also: Zechs is net der einzige...was is mit sally (au weenn die nett sein kann), noin, duo, hero?
Stack in the game of life



Von:   abgemeldet 09.04.2007 13:13
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
*aufwach* hn ähh?!... asso.....
also.... ne.... fin d auch auch.... s is zwar so das der tallgeese der ursprung dess ganzen MS übels is...- was viele dazu bringt zu sagen tallgeese sei -(der von sechs (sechs aus gunnm lo hatn MS O_O ... ne... ich meinte natürlich zechs XD) is ein prototyp) ebenfalls ein gundam.....- was mir nicht passt

epeyn is ganz einfach mies design´d ..... man wollte wohl den ultimativen mega mech erschaffen- ging ziemlich schief - er sieht unrealistisch aus und..... zuviel detail wo keins hingehört... schwer zu erklärn.... und de farbe passta auch ned- aber das problem ham mehrere gundams.....


>das töten is in der Zeit net selten

wie schon gesagt..- das is nich alles was mich bei dem stört- er wechselt nach belieben die organisationen , und macht einen auf held wora eh kener is (man lese nur episode zero)...

>sally

se ist ned bei oz- se war ma ne art doktor oda was bei denen aber is dann zum wiederstand übergegangen - uuuuund se hat versucht sandrock in die luft zu bombem- de dumme frau... sonst find isch issi rech okey...

>noin

die rennt dauernd zechs nach (organisations technisch) weil se voll auf den steht (s is wohl offensichtlich)...
unglaublich dasse sich am ende gegen ihn gerichtet hat...- anzunehmen dass das nur ein unglücklicher zufall war ... hät se sons nie gemacht de unterwürfige lady.... XD

>duo

ein fall für den sperrmüll....- irgenwie frag ich mich dauernd wieso der soviele fans hat - sein gundam is hässlich ... (zumindest nich besser als sandrock XD) und ma abgesehn davon- er is priester und rennt schreiend durch die gegend irgenws von "gott des todes" (im ami land übrigens reduziert auf "herr der dunkelheit" weil ersteres zu brutal XD)-> for short... bei dem tickt ws ned richtig ..... egal.... kämpfen kanna und er hat stiel.....
dennoch... der grund seiner beliebtheit liegt wohl eher darin das bei yfg's gerade jungs mit langen haaren gut ankommen...

>hero

der typ den die yfg's dauernd mit duo verkuppeln? ne ernst jetz...es is schockierend wie ihn die yfg's imma ooc darstellen (sie glauben wirklich dassa so is) was hat lord sandrock ma hier gelesen ? "hero is ja soooooo süüüß!!!! *quiek*" - ja... so süß dassa yfg's hoffentlich ohne augenzwinkern abknalln würde....

ich fände ihn besser wenn er wenigstens irgenwelche charakterzüge hätte- aber gerade eben dassa die nich hat (was ihn in jedem ff auftritt "zwangs ooc" macht) beindruckt mich....
de drama szenen mit ihm hätten se weglassen können..... ich hät fast gekübelt...
~~~~ "zako!" ~~~~
Zuletzt geändert: 09.04.2007 13:14:24



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:34
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
oo''' jetzt mal ehrlich: bist du gundam wing fan? die kritik hört sich in meinen lauschern so an, als würdest du die serie verabscheuen xDDD
zu Noin: ganz ehrlich: ich würd Zechs auch andauernt hinterherrennen xDDD <3 und wenn, ich bin au n´ Typ, der andauernd die Seiten wechselt ^^
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 13.04.2007 08:59
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
hn... nur weil ich auch in der lage bin zu kritisieren was ich mag , heißt das nicht dass ich es hasse.....- gut das du mich nich über cathrine (trowas schwester) gefragt hast.....- de kann ich wirklich ned ab.... (warum weiß ich auch ned)...

>ich bin au n´ Typ, der andauernd die Seiten wechselt ^^

wie modest... -_-°

~~~~ "zako!" ~~~~



Von:   abgemeldet 14.04.2007 12:27
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
ok...wie find´se Cathrin denn? xDDD soooo schlecht find ich die net, n´ bisschen...."ruhig" aber sonst xDD
du bist ein Kritisierer ><

tja...mal bin ich gothic mäßig drauf und mal bin ich wieder voll freundlich ^^, deshalb mag ich Zechs, der is mir ja i-wie ähnlich, au wenn er sagt er hat 2 Seiten (Schützophren xDD (richtig geschrieben? xD))
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 14.04.2007 15:19
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
1) das heißt kritiker
2) das heißt schitzophren

- ich gebe eigentlich nicht acht auf rechtschreibung- und schon gar nicht will ich leute wegen sowas niedermachen- schließlich is das was auf was man in der freizeit nicht achten muss und internet ist freizeit- aber das war einfach.... niedlich XDDDDDD

ich hasse cathrine nicht - aber sie is der einzige gw chara der mir einfach unsympatisch is....- weil sie total hysterisch auf mich wirkt - besonders in der folge wo eine L3 kolonie angegriffen wurde auf der sie sich gerade mit dem zirkus befand
....-aber so schlimm isse auch ned...

>tja...mal bin ich gothic mäßig drauf und mal bin ich wieder voll freundlich

ja je nach trend eben stimmts....- sowas nennt man mainstream, ich verachte es, aber denkt dir nichts.... wir machens eh alle so... nur das tun was andre auch tun... ^^°

aber ich will weder das leben andrer fans noch unsre gesellschaft kritisieren- dazu sollte ich wohl ins allgemeine forum...
~~~~ "zako!" ~~~~



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:12
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
eigentlich...mach ihc eher das was andere gerade nicht machen *schauderhaft lach* ich bin gerne ein aussenseiter...
meine Rechtschreibung ist halt so im i-net keen probleem xDD

ich mochte Cathrin net als sie Duo aufhalten wollte aber sonst (sie sieht ja net gerade gut aus xD) kriegt sie ne 3- xDD

Ich mag eher nicht ähm....shit ic hkomm net auf den namen ich L
*voll im black out* na die, die au bei OZ is und ähm...>< mannno
ahhhh die so schäbig mit ofenen haaren aussieht xDDD
die mag ich net xDD
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 16.04.2007 10:03
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
du meinst bestimmt de une (de de dem treize dauernd nachrennt)...- jo..., de is schizo.....- rennt dem treize genauso unterwürfig hinterher wie de noin dem zechs.....

sach.... nenn doch den thread in "wir bewerten GW charaktere" um - dann machen sicher mehrere mit... XD
~~~~ "zako!" ~~~~
Zuletzt geändert: 16.04.2007 11:24:05



Von:   abgemeldet 20.04.2007 12:03
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
oki, wird gemacht ändere ich sofort xDDD das ist mein ernst xDDD
wen bewwerten wir denn?? Zechs <3 ???? xDD
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 21.04.2007 08:51
Betreff: Organisation OZ /Zechs Marquise [Antworten]
Avatar
 
ALLES!!!! XDDDDDDDDDDDD

das sieht oben jetz wirklich schon schwer genial aus....- der topic der schon 3 titel hatte XD

*in der nase popel*
fang du an...

~~~~ "zako!" ~~~~



Von:   abgemeldet 29.04.2007 17:37
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
xDDD tja ich änder gerne meine meinung
ok ich mag Zero...(ok falscher anime xDD)
nein also *trommelwirbel*:
Platz 5: Lady Ume: sie hat durchsetzungs vermögen, lebt jedoch net lange xD
Platz 4: Duo heissssssss
Platz 3: Ruillina taffes Girl und die Schwester von meinem favoriten
Platz 2: Heero noch heissser, geheimnis voll, mag ich ^^
und die große Nummer 1 TADAAAA
Platz 1: Zechs Marquise´klasse aussehen, wechselt gerne die Seiten (wie ich) und dieses Mal mit mal Ohne Maske: find ich gut ^^
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 30.04.2007 07:45
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
>Lady Ume: sie hat durchsetzungs vermögen, lebt jedoch net lange xD

Spoiler

ach was.... se kommt wida.... nur der treize wird dram glauben müssen...


>: Ruillina taffes Girl und die Schwester von meinem favoriten

jemand der relena mag..... qwow.... der gw fandom erholt sich.... (sie is bei fangirls normalerweise voll verhasst- zu unrecht)

well... lets go

1st : sandrock- mecha? ja na und ? XDDD
2nd : quatre - ich mag ihn nich aber ich muss ihn mögen... is ja sandrocks pilot...
3rd : die maganacs - frag nicht wieso.....
4th : quinze - jedesmal wenn ich den sehe bekomm ich krampfartige lachanfälle XD
5th : mariemaia - DAS PSYCHOKIND KOMMT !!!! XDDDD
6th : dekim - ich habs geschafft ihn mit adolf hitler zu vergleichen XDDDD
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 30.04.2007 17:35
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
xDDDDD i-wie gut drauf oda so?? xDDD lustig
naja warum soll relena (endlich kenn ich die schreibweise xDD)
net gemocht werden ? (au wenn sie mir Heero zuu nah kommt -.- xDD)
ich find se halt taff xDDD vorallem, als sie mit ner knarre auf´m fest geht xDDDD
nya ume kommt wieder? oh...hab wohl gepennt xDDDDDD
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:59
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
na ganz einfach.... weil der gw fandom größtenteils aus geisteskranken 1x2 yfg's besteht die meinen es sei nötig relena zu bashen weil sie einer schwulen beziehung zwischen heero und duo im wege stehe, und das aber nicht zugeben und deshalb 10000 noch geisteskrankere theorien erfinden um den ausruf "relena ist schei**e " zu unterstützen....
wie zum beispiel "relena will jedem immer sagen wassa zu tun hat" <--- grundsätzlich falsch...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 03.05.2007 16:19
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
asu...dass ordne ich eher Dorothy zu xDDDD
die find ich au i-wie....komisch xDD

(bissu eig. au admin?)
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:54
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
>(bissu eig. au admin?)


nope aber gott wär ich gerne einer..... aber ich glaub des geht nich so einfach ......

>asu...dass ordne ich eher Dorothy zu xDDDD

Spoiler

de dorothy legt sich am ende ganz doll mitm quatre an wenn ich unerlaubter weise wieder spoilern dürfte.....- und der loost dann herzallerliebst ab....


Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 06.05.2007 19:23
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
xDD klar darfste spoilern, naja...wenn se nomma wart zu quatre sagt komm abba ich xDDDD
nya...im epyon komm ich dann xDDD
und ihren treize verwanten hau ich drekt mir um xDD

wie kann man nur gerne admin sein wollen -.-?
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:    Nanamori 18.05.2007 18:09
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Zacks sieht wirklich gut aus aber das tut mir zwa leit zu sagen aber ich finde Trowa Barton und Duo Maxwell sehen da etwas besser aus SORRY für mich ist das aber so aber wenn du findest das er gut aussieht dann sols mir egal sein.
Nanamori



Von:   abgemeldet 19.05.2007 14:22
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
>Trowa Barton und Duo Maxwell sehen da etwas besser aus

ich korriegiere... DU FINDEST das die beiden besser aussehen....- verallgemeiner nich! ... *schild in dem boden ramm * "hier herrsche ich"

und überhaupt??!! ich kenne keinen "zacks" ich kenne nur einen milliardo peacecraft der sich beknackter weise sich noch mit dem namen zechs merquise bezeichnet...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 23.05.2007 16:40
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
joah joah...janz ruhig --_
ich sach ja ur meine meinung...abba...deine reaktion errinert mich an mich xDDD *patt*
nya...zechs...milliardo...oder lightning baron...
was solls.? Er ist innen immer milliardo...er versteckt sich nur hinter seiner
angst..oda so (war das jetzt zu poethisch? xDD)
klar, die beiden sehen net schlecht aus und ich mag sie auch abba milli (neue abkürzung xDD) hat haklt noch den Tick etwas xDDD
< RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^

<nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:   abgemeldet 26.05.2007 11:02
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
>ich sach ja ur meine meinung...
???hm ...?ich meinte ja nich dich...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Ziva 26.05.2007 11:17
Betreff: Wir bewerten GW Charas [Antworten]
Avatar
 
Ach du meine Güte.. xD Ich musste auch erstmal grübeln..
Zecks?
Zecke?
Zack von Final Fantasy 7? ö__ö
Achso, Zechs! *lol*

Also! ö.Ö' Ich mag Zechs, um genau zu sein, ist er mein männlicher Lieblingschara in Wing..
(Platz 2: Duo. Aber der wird leider viel zu oft verschwult...)
Naja, dass Noin dann mein weibliche Lieblingschara ist, kann man sich fast denken. Ich kann verstehen, wenn man ihn nicht leiden kann, allerdings kann man gegen jeden aus dieser Serie irgendwas sagen. Noin, das möchtegern-starke Weibchen, dass im Grunde gneommen doch nur Zechs hinterherrennt, relena die Idealistin, Heero der gern Leute um die Ecke bringt (als ob das nur Zechs wäre -.-), Quatre das debile Weichei, usw, blablabla..
Jedem seine Meinung...

n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück