Zum Inhalt der Seite

Thread: Houshin Engi

Eröffnet am: 01.06.2003 00:02
Letzte Reaktion: 11.07.2004 15:06
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Hunter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Rebirth Houshin Engi 03.07.2003, 15:17
Ogama Houshin Engi 03.07.2003, 17:57
seek Houshin Engi 03.07.2003, 22:55
 Rebirth Houshin Engi 04.07.2003, 14:31
Sarumi Houshin Engi 17.07.2003, 16:27
 Rebirth Houshin Engi 18.07.2003, 15:55
seek Houshin Engi 21.07.2003, 17:23
Ogama Houshin Engi 24.07.2003, 15:45
 Rebirth Houshin Engi 27.07.2003, 20:54
seek Houshin Engi 28.07.2003, 17:26
Ogama Houshin Engi 28.07.2003, 21:20
seek Houshin Engi 28.07.2003, 23:39
 Rebirth Houshin Engi 29.07.2003, 13:23
Kenzai Houshin Engi 29.07.2003, 18:16
 Rebirth Houshin Engi 30.07.2003, 12:42
SaireaZadkiel Houshin Engi 30.07.2003, 18:12
Ogama Houshin Engi 01.08.2003, 14:23
seek Houshin Engi 23.08.2003, 10:00
Lotuslemon Houshin Engi 21.09.2003, 20:17
seek Houshin Engi 21.09.2003, 22:10
Lotuslemon Houshin Engi 27.09.2003, 11:41
Hild Houshin Engi 27.09.2003, 15:30
Ogama Houshin Engi 27.09.2003, 20:07
 Rebirth Houshin Engi 28.09.2003, 10:22
 shuro Houshin Engi 28.09.2003, 11:23
Hild Houshin Engi 29.09.2003, 19:53
 shuro Houshin Engi 29.09.2003, 19:54
Hild Houshin Engi 02.10.2003, 15:55
 shuro Houshin Engi 02.10.2003, 16:29
Hild Houshin Engi 02.10.2003, 16:40
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Rebirth 03.07.2003 15:17
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
@ Ogama: Niark! Hab schon mal mit Doujis angefangen, aber die waren alle net so doll. Hätt ich 'nen Scanner wär'n sie besser *g*
Nee, aber mal im Ernst: Ich krieg Fujisaki-samas Zeichenstil nicht nachgeäfft... Bin zu blöd dazu...~.~°

Hm... ich überleg grd, ob ich das nicht per Webcam oder Digitalkamera ins Inti setzten könnte (den Douji)... Aber ich weiß ja nicht.
Ansonsten kenn ich niemanden, der einen Scanner wenigsten angeschlossen hat *an Sarumi denk*. -______________-°

@ Seek: Hast du deinen Douji schon weiter gemacht? Muss ich ja erstmal nachgucken! O.O



Von:   abgemeldet 03.07.2003 17:57
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
;D nyehehehe
ich zeichne lieber in meinem ureigenen stil...
O.o ich druck mir gerade mein eigenes doujinshi aus (kein kommentar bitte *smile* es ist für jana, die will die bearbeitete version sehen, auch wenn nur das titelbild etwas bearbeitet wurde - dann hat sie es auch gleich daheim und wird es wie peach memories in ehren halten *_*) und find das selbst ziemlich gut - das ist doch schon mal ein guter schritt auf dem weg zum optimismus. ^___^
(-.- ich hasse diese kussszene... lassen wir das.)

äääh, zum stil... ich hab noch keinen stil gesehen, der so leicht nachzuahmen ist wie ryuu fujisakis! ganz ehrlich - naja, arina tanemura auch noch, ein bisschen - liegt vielleicht an meiner geduld (ich kann bilder stundenlang studieren, bis ich jedes detail im kopf hab), aber der ist echt nicht schwer. ^^ trotzdem bau ich lieber meinen stil aus, der ist doch ganz annehmbar (*an robert labs denkt*) -.-°

*hat gerade einen gravierenden fehler auf der zweiten seite (mit cover) entdeckt und ist vom stuhl geflogen* O.O°°°°°°°°

hör ma rebirth ^^ da gibt es diese speziellen shops, die plottern, (bunt)kopieren und auch scannen - ein bisschen ehrgeiz und du findest so einen shop schon! ^^ oder du suchst dir einen animexxler in der nähe und freundest dich mit dem an... (oh mein gott, wie ausnützerisch...)

._. ich versteh nur nicht: warum wären die bilder BESSER, wenn du einen scanner hättest?! (spinnichodernicht?!) ich hatte jahrelang keinen und zeiche schon seit 4 jahren, hab erst letztes jahr das erste mal nen scanner benutzt - und auch wenn ich keinen hätte, würde ich doch nicht aufhören zu zeichnen! -.- (liegt es daran, dass ich meine story an einen verlag bringen will?)

... bou-chan *snief* was hast du nur gegen fugen und taikoubou auf der letzten seite? ich finde, da sehen sie am besten aus *in ein tiefes loch fällt* wenn das so weitergeht... kann ich mich ja gar nicht einschätzen! O.o das ist übel!

auweia, die bibliothek macht gleich zu, ich muss wech! ^-^ *wink*
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato!http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=32648



Von:   abgemeldet 03.07.2003 22:55
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Ach, die 4. Seite?
Der Fugen oben links hat einen ungewöhnlichen Mund, ich finde ihn nur ein kleines bißchen zu weit von der Nase entfernt - ja, daran wird's liegen... *grübel* ^.^
*Seite überfliegt*
Taikoubou sieht schon gut aus, da weiß ich schon gar nicht mehr, was ich daran auszusetzen hatte '-'
Arr, die SD-Versionen der Beiden unten links sind aber echt knuffig *.*
Ach ja, welche Schriftart benutzt Du eigentlich??

Zum Doji-Zeichnen:
Ja, Ryu's ZEichenstil SCHIEN mir zu Beginn auch sehr schlicht - aber als ich dann mal versucht habe, Fugen originalgetreu zu zeichnen, taten sich... Abgründe auf... -,-
Und das mit dem Scannen - also ich bearbeite meine Bilder auch hinterher - also, ich wische einige Bleistift-krakeleien weg und entferne Punkte vom Hintergrund.
*patscht und fingert stets auf den Zeichnungen herum* =.=°

Und sag das mal nicht so leicht von wegen Ehrgeiz...! Wenn ich nicht einen Scanner daheim hätte, dann... naja, ich kann ja ab und zu recht faul sein... -_-

Bou-chan^^



Von:    Rebirth 04.07.2003 14:31
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
@ Ogama-chan: Na gut, vielleicht ist der Stil doch ganz leicht oder so... Hm... Aber ich mal auch lieber so, wie ich es mir angewöhnt hab.
Sarumi-chan (sobald sie den Scanner mal angeschlossen hat) oder der Scheißladen, der 15 Minuten mit dem Auto von uns entfernt ist könnte mir ja helfen. Aber das ist mir peinlich *schäm*
So kennt mich ja keiner...

Bessere Bilder durch einen Scanner? Was hab ich denn da für nen Mist geschrieben? Erklärung: Es war ein schwacher Moment... -.-

Ich darf gar nicht aufhören zu malen, weil mich dann Sarumi in echt verkloppen würd... Ich muss ihr nämlich jede Woche 2 kleinbe DIN-A 5 Bildchen malen...

Schaut mal, ich hab jetzt ein Kaworu-Bild im Steckbrief! ^^ Aber ich such nach nem Besseren.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:26



Von:   abgemeldet 17.07.2003 16:27
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
DUUUUUUUUUUUU! *auf rebirth rein hau*
Hier steckst du also ja? Und ich such die ganze Zeit bei Hoshin Engi nach den Threads und nicht bei Soul Hunter! Menno! T.T

Bis mein Papilein den Scanner anschließt.....hoho........da kannse noch ewig warten! XD

Jetzt erklär mir mal einer was alles so bei Soul Hunter passiert! ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:26



Von:    Rebirth 18.07.2003 15:55
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
@ Sarumi: Hohoho! ^.^° Hi Sarumi!
Ich hab auch keine Ahnung, was Animexx für ein Problem hat, "Hoshin Engi", "Senkai-den Hoshin Engi" und "Soul Hunter" auf dem gleichen Stand zu halten... =.=°
Wenn du noch nicht weißt, was bei Soul Hunter passiert, erklär ich es dir in der Schule.

Mal was anderes: Weiß jemand, wie die Soul Hunter DVD's sind? Sind ja von AnimeVirtual, da weiß man ja nie... u.u°



Von:   abgemeldet 21.07.2003 17:23
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Die DVD's?
Gute Frage! *Ogama mit einem Bleistift anstubs*
Hsst Du mittlerweile mal eine angesehn? :D



Von:   abgemeldet 24.07.2003 15:45
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
*räusper*
Ich hülle mich in schweigen... ;) wartet noch ne woche, oki?
^,^ dann bombadiere ich euch mit infos (hehe)
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)
http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811



Von:    Rebirth 27.07.2003 20:54
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Okay, ich kann warten...

Aber noch eine Frage: Warum sieht Fukki Taikoubou so ähnlich? Tut er doch, oder?



Von:   abgemeldet 28.07.2003 17:26
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Oi Rebi-chan,
da lauert ein Riesenspoiler - warte am Besten einfach ab und lass Dich überraschen...! :)



Von:   abgemeldet 28.07.2003 21:20
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
AAALSO: das ist weil Houshin Engi das TRAURIGSTE ENDE aller Mangas die ich kenne hat!!!
-.- *drauf rumhackt*
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)
http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811



Von:   abgemeldet 28.07.2003 23:39
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
PSSST! *Haare rauf*

>.< ...



Von:    Rebirth 29.07.2003 13:23
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
...

H-heißt das, dass Taikoubou stirbt...? °-°
Ich MUSS das wissen! Ich frag dann auch nicht weiter nach, und lass mich überraschen! Aber bitte, sagt's mir!! *zitter* *kurz vorm heulen, ganz echt!*

Habt ihr schon Band 1? Ich schon (jippie!), weil ich es mir bestellt hatte! Ich bin so glüü~cklich!^^ *träum*



Von:   abgemeldet 29.07.2003 18:16
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Ich habs auch das erste Band ist nicht ganz so gut wie der aninme trotzdem nen sehr guter manga.

Ein warer Fan wartet ab,ich habe ja die letzte folge von Soul hunter verpasst,aber wer weiß mir ist es schnuppe ich finde man sollte nie früher das ende wissen soinst ists ja langweilig.



Von:    Rebirth 30.07.2003 12:42
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Kann sein, dass das dann langweilig ist, aber es passiert ja auch so noch sehr vieles im Manga, was im Anime nicht vor kommt. Deshalb wird es ja nicht wirklich langweilig.

> Ein warer Fan wartet ab

Ja, danke. Verstehe ich das jetzt falsch, oder meinst du damit, ich sei kein richtiger Fan, hm? T_T



Von:   abgemeldet 30.07.2003 18:12
Betreff: Houshin Engi [Antworten][Ändern]
Ich hab den manga gelesen und das hat nichts mit dem anime zutun!

Der manga ist eine Milliarde mal besser!
Ich finde dass es ne mischung aus angel sanctuary und NGE ist.



Von:   abgemeldet 01.08.2003 14:23
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
HA!
*finger hoch reckt*
ein wahrer fan wartet ab, das stimmt!
:) ich krieg demnächst alle 23 bände im original, also auf japanisch!! (-_- hehe... damit und mit vielem anderen zähle ich als Insider *fahne schwenkt* *ständig damit angeb* (sorry.....))

das anime geht ganz anders aus als das manga. aber die letzte folge ist trotzdem blöd... (schei*** um genau zu sein... -.-)
das manga ist nicht zu übertreffen! vor allem weil die anime-umsetzung nicht die genialen zeichnungen von ryuu fujisaki darstellen konnte (die waren einfach zu unfähig dazu)...
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)
http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811



Von:   abgemeldet 23.08.2003 10:00
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Tjoa, Ogama hat scho recht...
Wenn ich an die Auftritte von FUGEN im Anime denke... washabendieausdemgemacht!!!!!
Und wie sah da UNCHUUSHI bitteschön drin aus!! *kreisch*

Ach ja! ^^
Als Ou Kijin und Kokibi den KonRon ausspionieren(wegen der Prinzchen), werden sie vor irgendeinem Eingang von einem Typen mit seltsamen Hut aufgehalten - das ist Unchuushi :°)

Charaktere, die ganz gut weggekommen sind, waren meiner Meinung nach Kou Tenka und Kou Hiko - zumindest im Anime hatten die ja was drauf... ^^

*seier*



Von:   abgemeldet 21.09.2003 20:17
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Ich ahb leider nur die sub gesehen und die war voll genial
Fugen ist total süss vor allem sein 'bou-chan'
;)
schön endlich ma jemand der spooky auch erkannt hat, ich fand aber nataku & dakki am besten
;)



Von:   abgemeldet 21.09.2003 22:10
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Hab leider erst die ersten beiden Folgen mal im Original gesehen und kenne nur wenige midis von Fugen XD
Naja, und das mit Spooky, dafür hab ich aber auch lange gebraucht *lach*



Von:   abgemeldet 27.09.2003 11:41
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
mal was andres
ich hab mir n paar doujinhsis zugelegt und irgendwie scheint des youzenxtaikoubou pariring ziemlich beliebt!
kann sihc einer vorstellen warumd as so ist?
ps. legt euch die cds zu ;)
Sore wa himitsu desu!



Von:   abgemeldet 27.09.2003 15:30
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir gestern den ersten Band gekauft, bin noch nicht ganz fertig damit. Dennoch gefällt er mir jetzt schon ziemlich gut. Wenn ich etwas lese, dann muss es nicht nur einen Sinn ergeben, sonder auch schön gezeichnet sein.

"Aus diesen Gründen würde ich niemals Dragon Ball lesen" o_O

Hoffentlich bleibt der Manga auch so gut, Premiere bekommen wir leider nicht, aber bei sehr guten Gefallen hole ich mir vielleicht die DVD's.
~Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über am Leben gehalten~



Von:   abgemeldet 27.09.2003 20:07
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Keine Sorge, der wird sogar noch besser! ;) Und die DVDs solltest du dir auch zulegen, hihi
O.O
@lotus: Du hast die japanischen Bände schon?? Coool... *_*
Was die Bou-chan/Youzen-Pairings betrifft, ich hasste Youzen bislang aber langsam gedenke ich es mir zu überlegen -.-



Von:    Rebirth 28.09.2003 10:22
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Huhu!^^

Ogama, du bist wieder da? *nix blick* *freu*^^

Ehm... eine Frage: Erscheint HE jetzt doch monatlich? Oder vertue ich mich da? Konnte nämlich gestern den 2. Band kaufen, aber ist der 1. nicht erst letzten Monat erschienen? *verwirrt ist*



Von:    shuro 28.09.2003 11:23
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Der erste Band ist im Juli erschienen (Hab ihn auf der Ani gekauft).

Schreib ich hier auch mal rein.... Ich mag Houshin engi! Vorallem Tenka! *knuddel* Hab auch das Specialvideo von ihm! Das ist so geil! Mit extraszene! Und ich liebe seine Sprechweise. *g*
Ah ja! Musik ist klasse! Mir fehlt nur leider ein Lied... *heul* Tomoyo Atsuki Hoho von KouHiko..... Hat das zufällig jemand?
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 29.09.2003 19:53
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Jepp, hab jetzt den zweiten Band, wird wirklich besser ^-^
Aber findet ihr nicht, dass die Füße von den Leutchen etwas zu groß sind???
Hab irgendwie so en Gefühl o_O
~Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über am Leben gehalten~



Von:    shuro 29.09.2003 19:54
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
@Hild
Die Füße von denen sind gar nicht zu groß.... Das sind nur die Schuhe! *g* Ist wie bei Nietzsche, der hat auch so riesige Schuhe!
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 02.10.2003 15:55
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
@shuro

also, wenn ich so große schuhe anhätte, könnte ich mich garnicht von der stelle rühren, oder würde bei jeden schritt auf's gesicht knallen.

Ich bleib dabei, die füße sind zu groß! *g*
~Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über am Leben gehalten~



Von:    shuro 02.10.2003 16:29
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Es sind wirklich nur die Schuhe. *g* Das sieht man, glaub ich, auch irgendwo. Tenka hat ja normale Schuhe.
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 02.10.2003 16:40
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Tenka = Taikobo?
Der hat auch Latschen in der größe 50? oder größer? gibts das noch im normalen geschäft zu kaufen? *lol*

Supushan hat im verhältnis zu den anderen kleine füße.

mmh...
bei den einen sind es die augen, bei den anderen sind es die füße...
~Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über am Leben gehalten~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück