Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kritik an Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185440/-1/11929957390199/
http://desu.de/mSb6G3X




Von:   abgemeldet 21.10.2007 21:56
Betreff: Kritik an Animexx [Antworten]
Avatar
 

> Mich als unteren Durchschnitt zu bezeichnen find ich nicht o.k. besonders weil du (doberman_yamai irgendwas keine ahnung) auch eher im "unteren Durchschnitt" bist.
>

Oh man ist das ERBÄRMLICH erst die Leute dazu auffordern sich Deine FAs anzugucken und ruhig EHRLICH zu sein und dann SOWAS.

LOL - du hast was gegen angeblich unehrliche Lobhuldeleien aber ehrliche Meinung kannst Du auch nicht ab. Armselig, echt armselig.


> Und kommt mir nicht mit "Respekt denen den Respekt gebührt" das ist nämlich nicht wahr! Ich habe wie gesagt einige Beweise
> ich glaube aber, das man hier keine Bilder so posten darf fals doch bitte sagt mir bescheid!
>

Beweise für WAS?


> Es gibt hier zeichner die bekommen für alles Kommentare weil sie Freunde haben und bekannt sind das ist so da könnt ihr sagen was ihr wollt. Hab ich ebenfalls viele Beweise gesammelt.
>

Ist es SCHLIMM Freunde zu haben? Freunde die FAs und FFs komentieren die man gemalt / geschrieben hat?



> Es gibt hier soooo viele gute Bilder die teilweise untergehen und tut mir leid aber diese Fanarts der Woche kann ich zu 97% NICHT nachvollziehen (hab mir ältere Fanarts der woche angeschaut und musste wirklich den Kopf schütteln).
>

Na ja, was meinst Du warum es eine Funktion gibt selbst Bilder vorzuschlagen? und warum es einen entsprechenden Thread gibt?

damit Du

a) Bilder vorschlagen kannst die Deiner Meinung nach FA der Woche werden sollen

oder

b) damit Animexx nicht so leer aussieht


> Dasselbe gilt übrigens auch für die Dojinshi-Sektion. Es kann noch so grottig gezeichnet sein ist es
> 1. Naruto
> 2. Shonen Ai
> 3. Vielleicht noch ein angesagtes Naruto Shonen Ai pairing
> regnet es kommentare bewertungen und lob.
> Oh oder du heißt K****_t*** dann bekommst du sie natürlich auch in den **** gesteckt!
>

Es gibt eben viele Naruto und Shonen Ai Fans und denen gefallen diese Sachen dann eben. Na und?

Ich mag beides auch nicht, habe aber schon Naruto und SA Bilder gesehen wo ich auch sagte: Das ist TOLL.

Was magst Du denn? Ich sehe bei Dir nur One Piece FAs ... auch ein Trend, eine Serie die ziemlich gehyped wurde, die plötzlich jeder mochte.
Da bist Du doch KEINEN Deut ANDERS als die Naruto Fans.

oder ärgert es Dich das Narotu Deiner Lieblingsserie den Rang abgelaufen hat?


> Animexx ist eine verdammt Klischee hafte seite an der leute wie ich, die nicht mit euch schwimmen, die eine eigene Meinung haben,die sich vielleicht Quer stellen und nicht allen Möglichen leuten in den hinter kriechen.

Wo stellst Du Dich denn quer? Du magst doch auch eine Serie die serh viele mögen, wo ist das querstellen? Du schwimmst vielleicht in einem anderen Flusss als die Naruto, Shonen Ai und Emo Fans hier, aber Du schwimmst in einem Fluss mit dem Strom ...


>Den Fanart der Woche leuten kommentare hinwirft nur um mit denen vielleicht Freundschaften provisorische Freundschaften zu schließen NICHTS zu suchen haben.
>

Hmmm heisst FAs Kommentieren gleich das man sich mit dem Eichner anfreunden will? Boah da müsste ich ja viele Freundschaften pflegen.


> Ich glaube ich hab schon 20 mal gelesen "dann geh doch!"
>

Maghst Du es noch ein weiteres Mal hören? Wenn es hier so Scheisse ist, die Leute alle nur dumme kleine Trendgören und Schleimer sind... joah, was HÄLT Dich hier?

> WIESO VERDAMMT? Darf man hier keine EIGENE Meinung haben? Darf ich nicht auf dieser Seite sein weil ich nicht so bin wie ihr?

WO bist Du denn ANDERS?
Zeig mir doch mal all die ajusgefeilten Kommentare die DU geschrieben hast, vielleicht nicht nur mir, sondern auch allen Anderen hier, mach ruhig mal einige Links zu FFS und FAs wo Du unter Beweis stellst wie DU Dir den Respekt vor anderer Leute Werk vorstellst.

Oder zeig mal wo Du nicht irggendwelchen Trends folgst, wo bist Du denn so Anders, so viel Besser, so toller?

Im Moment zeigst Du nämlich eher das Verhalten eines Trolls, scheinst unter FFAS von einigen Leuten Dein seltsames gemaule zu posten, immer wieder.

DAS ist der Respekt den DU Zeichunungen zollst?


> Tut mir leid!
> Ich kann nicht schleimen, ich bin kein Pseudo-Admin den man vollschleimen muss damit man vielleicht sein Selbstwertgefühl steigert.
> Ich bin kein hochnässiges lieschen das einem nicht zurückschreiben muss.
>

Was ist Dir eigentlich so Schlimmes passiert das Du derart verdreht denkst, alle sind Scheisse, aber Du bist aus einem - nicht näher definierten Grund, BESSER?


> Ich sage auch nicht das ich so super toll zeichnen kann, aber sicher besser, als manch anderer der mit lob und pipopa beschüttet
wird!

DA liegt also wirklich der HAse im PFeffer - Madama will mehr Kommentare, ehrlich sollten sie aber trotzdem nicht sein, wie Du ja hier schon bewiesen hast, Du möchtest also wirklich mit diesem Thread nur:

MITELEID erwwecken.

WERBUNG machen.

SCHLEIMIGE Kommentare abgreifen (Du bist ja sooooo viel besser im ZEichnen als alle Anderen die viele Kommentare bekommen).

Mädel, dir gehört meiner Meinung nach so lange eins mit 'ner toten Shonen-Ai-Emo-Forelle auf den Kopf gehauen bis Du wieder normal bist.
Bist Du merkst das Du eben NICHTS bessers, nicht Anders, nicht toller, nicht was-weis-ich bis als all die, die Deiner Meinung nach zu viele Kommentare bekommen.


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=

Zurück zum Thread