Zum Inhalt der Seite

Thread: Die peinlichsten Missgeschicke

Eröffnet am: 20.04.2004 19:07
Letzte Reaktion: 27.05.2004 18:08
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
NagisaKaworu Die peinlichsten Missgeschicke 22.04.2004, 22:31
esca0207 Die peinlichsten Missgeschicke 22.04.2004, 22:44
 Gchan Die peinlichsten Missgeschicke 22.04.2004, 23:10
 Kemet Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 02:04
esca0207 Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 02:11
 Kemet Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 02:19
 CobraCommander Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 09:08
 MeltingPenguins Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 10:12
Hakura Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 10:36
esca0207 Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 13:21
 MeltingPenguins Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 14:19
esca0207 Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 16:54
Itja Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 17:08
Hakura Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 17:44
puchikochan Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 21:18
Namsab Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 21:29
saku-chan Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 21:36
Itja Die peinlichsten Missgeschicke 23.04.2004, 22:36
 Saruna Die peinlichsten Missgeschicke 24.04.2004, 14:12
xXsushi-chanXx Die peinlichsten Missgeschicke 24.04.2004, 14:39
esca0207 Die peinlichsten Missgeschicke 24.04.2004, 14:58
 Saruna Die peinlichsten Missgeschicke 24.04.2004, 15:03
 Loona Die peinlichsten Missgeschicke 24.04.2004, 15:12
xXsushi-chanXx Die peinlichsten Missgeschicke 24.04.2004, 17:03
 Saruna Die peinlichsten Missgeschicke 24.04.2004, 17:32
Creditor Die peinlichsten Missgeschicke 24.04.2004, 17:52
 Hito Die peinlichsten Missgeschicke 28.04.2004, 17:25
Itja Die peinlichsten Missgeschicke 28.04.2004, 18:47
Hakura Die peinlichsten Missgeschicke 28.04.2004, 20:40
 Gchan Die peinlichsten Missgeschicke 28.04.2004, 21:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:31
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Wer braucht schon Unterhosen??? Ich find die Variante ohne viel toller...^^ 8oder eben nen Tanga...*löl*)



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:44
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich bin auch dafür, das sie Boxershorts tragen, Tangas mag ich nicht. *kotz*

Bei wem woll ne Herzchenunterhose zu sehen wäre, für den unwahrscheinlichen Fall, das doch mal eine Hose reißt?
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Gchan 22.04.2004 23:10
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
>Bei wem woll ne Herzchenunterhose zu sehen wäre, für den >unwahrscheinlichen Fall, das doch mal eine Hose reißt?

XD natürlich bei baku, weil marik ihm doch eine zum geburtstag geshcenkt hat!
(obwohl baku sich bestimmt was ganz anderes gewünscht hätte XDXDXD)
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Kemet 23.04.2004 02:04
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Regie:
Sind die Batterien noch voll?
*zu Mariks Stab spricht*
Marik:
Mal ausprobieren?
*hält dem Regiefenster im Hintergrund den Stab entgegen*
Regie:
*bringt sich in Sicherheit*
Szene 23, die 7te...
---
Seto:
Ich rufe den Weissen Drachen mit dem eiskalten Blick!
*reisst gebieterisch einen Arm in die Höhe*
Atemu:
*lacht auf, und will eine Karte aufdecken*
*Karte steckt im Schacht fest*
*sieht nach oben zum gebeutelten Regiefenster*
Ich dachte wir wollten nicht mehr die amerikanischen Dueldisk von Mattel für den Dreh nehmen!
Seto:
*schaut dumm rauf, als sich sein Weisser vor den augen auflöst*

Soviel zum Thema: Wenn man sich auf andere Fabrikate verlässt...
XD
Ps
"Those who blindly follow a set future are unable to see the light."
----------
Des Freischalters Ziel: Autoren zu ärgern.. ^.~



Von:   abgemeldet 23.04.2004 02:11
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Das ist gut^^ so kreativ zu so später Stunde.
Gib mich mehr.*g*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Kemet 23.04.2004 02:19
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Hmm..ok, mal überlegen..
*hirn wieder aus dem Schrank holt und Staubt wegbläst*

Átemu:
*hoch zur Regie spricht*
Kann mal jemand die Scheinwerfer anders einstellen? Ich wirke so blass*
Seto:
Als wenn das was helfen würde..
*wartet auf den nächsten Zug*
*will nach Hause*
Atemu:
*sieht zu einen Regieassitenten, welcher nach unten gerannt kommt und den Scheinwerfer anders einstellt*
*verschwindet wieder*
Seto:
Dann kanns ja weiter gehen..
*zieht eine Karte*
Ich spiele Topf de...
*schaut hoch*
*scheinwerfer knacken leicht*
*stehen dann im Dunklen da*
Atemu:
*zeter*
Bin ich denn ein Neger? Macht das Licht wieder an!
[war ein Versuch..XD]
---
Seto:
Obelisk, kehre vom Friedhof wieder zurück auf das feld!
*hebt theatralisch einen Arm*
*obelisk erscheint auf dem Feld*
Atemu:
Osiris, greife Obelisk an!
Mariks Stab:
*macht sich wie im Drehbuch vorgeschrieben selbstständig*
*leuchtet hell auf*
*verzieht das Gesicht und wundert sich*
*Stab beginnt Funken zu sprühen*
*sieht mit bitterbösen Blick zum Regiefenster hinauf*
Wer hat die Wunderkerze von letzten Silvester hier vergessen?
*hatte sich schon über das seltsame Aussehen der Batterien gewundert*

recht so? ^.~
"Those who blindly follow a set future are unable to see the light."
----------
Des Freischalters Ziel: Autoren zu ärgern.. ^.~



Von:    CobraCommander 23.04.2004 09:08
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Vilaicht ist alles nur aufgemalt,wär ja auch ne wariante.
*saber*Marik in Unterwäsche.
"Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten"



Von:    MeltingPenguins 23.04.2004 10:12
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
- nach dem zusammensetzen des puzzles is das ergebnis ein würfel (war nich meine idee)

- beim duel Pandora vs Yami hat pandora's erster magier nich mit gerechnet durch revival coffing zurück auf's feld zu kommen, und hat sich schon schlafen gelegt und erscheint halt so auffem feld... X3(komplettt mit teddy)
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 10:36
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
HInter den Kulissen sind unsere Stars ja auch ganz anders

Yugi hat total viele Starallüren. Sein Haargel is ne Spezialmischung für 100 $ die Tube, er trinkt nur von seinem Motivationtrainer frischgepressten Orangensaft, sein Stuhl muss immer so stehn das ihm die Sonne nicht ins Geschicht scheint ect.... sonst wird er richtig sauer und sperrt sich in seine Garderobe ein

Tea is natürlich die totale Zicke die sich nach jedem Dreh ihre Kollegen anfaucht wie schlecht sie waren und dann wutentbrannt zum Regiesseur läuft und meckert, das sie mehr Text will (darum labert die immer so viel), das sie öftrs im Bild sein will und ihre Rolle ja sowieso ganz anders angelegt werden sollte und mehr im Mittelpunkt stehen müsse .. bla bla ... merh Geld ... bla bla ... Yugis Haargel stinkt ... bla bla ...

Kaiba ist sicher so ein total schüchterner und zurückhaltender Typ, der nach dem Dreh erstmal seinen Mandel zum neu stärken abgibt und sich dann in eine ruhige Ecke verzieht um Fanpost zu beantworten und Autogrammkarten zu schreiben, dabei hofft er von niemanden erwischt und angeschnauzt oder ausgelacht zu werden.

hm... Mokuba is ja eigentlich schon 18 muss aber immer das Kind spielen. In den Drehpausen säuft und kifft er und knutscht hemmungslos mit Groupies rum....

ach ja ... und Joey sieht man immer mit dem Buch in der Hand, da er nebenbei noch an seiner Doktorarbeit im Fach Psychologie arbeitet


huch ... so viel schon geschrieben, ich hör auf

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Yugi kurz vor dem totalen Kollaps steht weil eines der Viehscher die heute als Monster eingesetzt wurden vor seine Garderobe gekackt hat :)))



Von:   abgemeldet 23.04.2004 13:21
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
>Kaiba ist sicher so ein total schüchterner und zurückhaltender >Typ, der nach dem Dreh erstmal seinen Mandel zum neu stärken >abgibt und sich dann in eine ruhige Ecke verzieht um Fanpost zu >beantworten und Autogrammkarten zu schreiben, dabei hofft er von >niemanden erwischt und angeschnauzt oder ausgelacht zu werden.

*wai*, des ist klasse.^^ *quitsch*

>hm... Mokuba is ja eigentlich schon 18 muss aber immer das Kind >spielen. In den Drehpausen säuft und kifft er und knutscht >hemmungslos mit Groupies rum....

*lol*


>ach ja ... und Joey sieht man immer mit dem Buch in der Hand, da >er nebenbei noch an seiner Doktorarbeit im Fach Psychologie
>arbeitet

Wer häts gedacht? *g*

@Priest_Seto:
Dankeschön.^^
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    MeltingPenguins 23.04.2004 14:19
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
stammt aus einem deiner RPG's stimmts?
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 16:54
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Was stammt aus einem RPG?
*bin mal wieder überhaupt nicht neugierig*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 23.04.2004 17:08
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema kaputte Glühhbirne.

mitten im Dreh!
Yam Malik: Pharao ich werde Dich jetzt...*ping*...Was?...
*bei Marik geht das Licht aus*
*der Rest lacht sich kaputt*
*die Regie kriegt Kollaps*
Yami Yugi:*zeigt auf Yami Malik*...Haha!Das letzte Mal ging meine Kaputt!*lol*
Yami Malik:*steht im dunkeln da*...REEEEGIIIIEEE???!!!*brüll*

Verlässt erstmal das Set,um sich die Birne auswechseln zu lassen!
Eki???



Von:   abgemeldet 23.04.2004 17:44
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Und noch eine erschütternde Tatsache die der Welt eigentich verborgen bleiben sollte. Habs aber rausgfunden ;)

Yugi wollte schon längst aus der Serie aussteigen, muss aber weiter machen da er in Las Vegas ziemlich viel verloren hat und hochverschuldet ist.

naja



Von:   abgemeldet 23.04.2004 21:18
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch folgende Szene mal vor
Yugi:"So jezt spiele ich meinen...wie heißt der Typ noch mal Magier in schwarz ne...moment*Kriegtlachanfall*Hat jemand das Drehbuch für mich...
Egal noch mal von vorne cutten wirs halt wie immer"
Regisseur:"Das ist ne Livesendung"
Seto:"OK,die Sendung ist im Arsch alles ist Müll...ist jezt endlich Mittagspause*geht*Wer kommt mit nen Cafe trinken?"
Marik:"Ich"
Bakura kommt aus der Umkleide:"Was ist passiert?Ihr geht in die Cafeteria?Ich komm mit"
Regisseur:"Das ist ne live sendung verdammt*hoil*wir sind noch auf Sendung"

cu
.:Puchiko:.
Meine neuste Erkenntnis:
~Wir sind alle Kekse~
Mein sinn des Lebens:
~Ich existiere einfach so vor mich hin~



Von:   abgemeldet 23.04.2004 21:29
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
es gäbe ebstimmt auch jede menge schöne ausfälle wenn die decks falsch "gemischt" sind...immerhin müssten die bei einem dreh ne richtige reihenfolge haben um auf den text der spieler zu passen...

kaiba: und jetzt spiele ich...den weissen drachen mit eiskaltem blick! macht euch bereit!
*zieht teatrahlisch eine karte, die er in die kamera zeigen muss*
*kamera filmt "topf des drachen" oder wie des dingens heisst*
XD toll....

und wie wäre es wenn einer der duellanten dank deren schwungvollen bewegungen wie z.b. ganz schnell den arm nach vorne zu werfen etc. von der plattform fällt und gleichzeitig das gesamte deck durch die gegend wirbelt xD das würde dauern beim aufräumen...

mehr fällt mir momentan net ein ;)
*~*Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her..*~*



Von:   abgemeldet 23.04.2004 21:36
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
*lol* Oh man, du hast vielleicht Einfälle, aber du hast Recht. *immer noch grins* Ich würd es lustig finden. ^^
Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 22:36
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so bemerkt.Ich möchte auf keinen Fall in einem Studio für solche Anime Charaktere arbeiten,zumindest nicht in der Technik oder bei den Aufnahmen!

Wenn was schief läuft:wirst du verbannt,oder verbrannt,oder du kommst irgendwie ums leben weil die STARS ihre schlechte Laune und den Ärger am Team auslassen.Du landest zumindest Regelmässig im Krankenhaus!Egal ob YGO,Dragonball-Z,oder sonstwas.der normalsterbliche Studio Mitarbeiter hat das nachsehen!

Oder du arbeitest im Catering,hinter den Kulissen,und dann sowas!

Geheim-Archiv von .....!?

Mittagspause:

Die Hauptcharas sitzen alle am Tisch und diskutieren übers Drehbuch
und ihre Texte!

Malik fällt ne Karte runter beim sortieren seines Decks,kriecht unter den Tisch.
Tea sieht das,weil sie gegenüber sitzt.
Holt unterm Tisch aus.
>>Rumms,krach,polter<<
Sie hat ihn erwischt.
Er knallt mit dem kopf gegen den Tisch,und reißt alles nieder!
Alle drehen durch,
Tea zu Malik:Ich wusste das du ein ekliger Spanner bist.*rumzickt**hysterisch wird*
Malik*nix kapiert,sich den kopf reibt*:Und du bist ne Saudumme Gans!Du gehst mir echt auf die Nerven!Vielleicht sollte man besser Dich ins Shadow Realm schicken,dann hat die welt ruhe vor Dir,und ich auch!!
Yami Yugi:Pfeif*->verlässt heimlich und schnell den Raum!
denkt sichoO(gut das Malik und ich zur selben zeit unterm Tisch hockten*fg*)

Jetzt ist der Pharao mal der Bösewicht*g*!
Eki???



Von:    Saruna 24.04.2004 14:12
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
xD
coole einfälle habt ihr!!!

Und nun, eine Frage die uns schon lange beschäftigt: was sind die Schauspieler in ihrem wirklichen leben?! Wir haben es herausgefunden!

Yami Bakura ist Chirurg und hat schon sehr vielen menschen das leben gerettet.

Ryou ist, unglaublicher weise, der Boss der mafia. Als wir ihn darauf ansprachen warum er bei Yu-Gi-Oh mitspiele, antwortete er, das ihn das gut schützen würde und ihn dann niemand als Mafia Boss entlarfen würde.

Yami Marik ist eigentlich ein fetter Bauer in den Alpen der sehr an seinen lieblingen hängt (lieblinge = Seine tiere) Er spielt nur mit, weil sein Sohn mitmacht und weil die Regiseure ihm drohten alle seine Tiere zu töten.

Marik ist Yami Mariks Sohn (kaum zu glauben aber wahr) und macht gerade die lehr zum Lehrer.

Odion/Odeon (jetzt hab ich vergessen wie der heisst) ist Kindergärtner. Die Kinder lieben ihn sehr und vergöttern ihn, genau so wie er sie.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 14:39
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Und was were Seto? Firmenboss XD



Von:   abgemeldet 24.04.2004 14:58
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Ne, das wäre ja zu Nahe an der Rolle. ^^
Der ist bestimmt Biolehrer. *lol* Des hatten wir ja schon mal . *g*
Vielleicht ist er auch Koch? Da muss er aber ziemlich mies sein, so schlank wie der is.
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Saruna 24.04.2004 15:03
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
xD ^.^
ne, der wäre *übergel* ein Muttersöhnchen das dauernd von seinem grossen bruder vermöbelt wird und von dem niemand angst hat ^___^""
und es ist ihm sehr unwohl in diesen mit stärke spray behandelten Mänteln zu sein. xD und eigentlich kann er blue eyes nicht ausstehen und mag viel lieber die Karte Traumkobold.
es ist übrigens ein echtes wunder das er seto kaiba so gut spielen kann. Hinter das Geheimniss wie er das schafft ist bis heute noch niemand gekommen.



Von:    Loona 24.04.2004 15:12
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
hehe, *geradanMaidenkenmuss* was wäre die wohl... bestimmt n Hippie und totale Naturfanatikerin, sprich sie würde sich für kein GEld der Welt schminken, oder stilen ^.^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g*
***
Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:03
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
bei Seto kann ichmir das Muttersöhnchen nicht vorstellen^^ Eher bei Jonouchi^^ Und Mai hat sich ja schon allein wegen der Filmrolle gestylt^^ Ich sage Mai ist ein gruftie und Seto ein ähm.....fast Gruftie mit einem kleinen Punkton^^ Oder er ist ein Programmierer^^



Von:    Saruna 24.04.2004 17:32
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
ach! was redet ihr da von mai! *g*
die ist Militärofizierin xD

und weevel ist so einer der Insekten und ungeziefer bekämpft. Und im Duel lässt er sein Doubel spielen, weil er die insekten nicht ausstehen kann. Er hat sogar mal seine Insektenkönigin gekillt. (zum glück war es nur eine atrappe)
in wirklichkeit hat er auch eine sehr beruhigende stimme die einem ins land der träume befördert und allgemein ist er viel ruhige rund klüger.

und ishizu ist Popstar. Deswegen ist sie sehr eingebildet und meckert oft herum. das macht den produzenten sehr zu schaffen.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:52
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Nach meinen überaus zuverlässigen Quellen hat Yugi eine Schreinerlehre begonnen, aber nachdem sein Meister ihm gesagt hat, er solle sich die Haare rot färben und sich mal unsichtbar machen, hat er dies wieder aufgegeben und den Entschluss gefasst doch lieber Dachdecker zu werden. Von den Dreharbeiten luftige Höhnen und schwere Verletzungen gewohnt macht ihm der Beruf, der seine Qualitäten völlig ausschöft wenig Schwierigkeiten.

Atemu/Yami hingegen, der alles altertümliche abgrundtief verabscheut hat den Beruf des Pharmazeugischen-technischen Assistenten inne. Abwechslungsreich und völlig erfüllend fühlt er sich bei den Tätigkeiten des Herstellens und Verkaufes von Arzneimitteln in der Apotheke. Jedoch kamen schon unschöne Gerüchte auf, er mische gerne spontan improvisierte Heilmittel, um sie dann an den ahnungslosen Käufern zu testen.
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.



Von:    Hito 28.04.2004 17:25
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
outtakes, outtakes, outtakes, outtakes, outtakes, outtakes

bin leider nich so kreativ... *drop*
Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!



Von:   abgemeldet 28.04.2004 18:47
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
Beim Dreh versagen Yami Maliks Haarspray und Haargel!

Kamra schwenkt auf Yami Malik....
Malik:Ich...*klatsch,alle haare fallen der reihe nach runter*
YamiYugi:...*Rofl*
Malik:...*stapft davon*,*brüllt*...Wo ist mein Hairstylist???

Oder anderstrum.
Bakura bekommt die Frisur von seinem Yami nicht mehr weg.
beim Dreh...
Alle gucken dumm Ryou an und grinsen blöd!
Bakura Ryou:*Höh???*...in den nächsten Spiegel schielt...
und schreit!
*drückt die Strähnen wieder runter*
Strähne---->*zoing*ist wieder oben!!!
Bakura:...*f*****zensiert****fluch,schimpf und in die Kabinen verschwindet!!!

Regie *tot ist*!!!

Seto:*schultern zuckt* was haben die nur mit ihren Haaren???Meine liegen immer so wie sie sollen typisch Anfänger ,mir als Profi passiert sowas nie!!!
Yugi kommt rein,es gibt einen starken Luftzug durch die Tür.
Alles schaut zu Kaiba!
Yugi:*ggg*Nie was???*bei Kaiba steht jetzt auch alles ab!

Kaiba:pfft...Grmpfl..Yuugii!!!!*tobsuchtsanfall bekommt!*
Eki???



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:40
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
wie wärs damit
Irgendwer lässt in der Drehpause das Firmemlogo-Sprechgerät an Kaibas Mantel an, man hört in rumlaufen *pfeif* *tür klapper* *plätscher* *sing* ich bin der king vom klo, yo yo yo *reisverschluß* *klospülung*
Kaiba kommt zurück
alle *kicher*



Von:    Gchan 28.04.2004 21:54
Betreff: Die peinlichsten Missgeschicke [Antworten]
Avatar
 
>*sing* ich bin der king vom klo, yo yo yo *reisverschluß* >*klospülung*

*wegrofl*
XD des wär die härte!!!!!!!!! *LoL*
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück