Zum Inhalt der Seite

Thread: Was stimmt denn nun?

Eröffnet am: 26.02.2004 20:55
Letzte Reaktion: 05.04.2004 22:27
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
yami-san Ô_o 04.03.2004, 19:55
 Firn Ô_o 04.03.2004, 20:36
jestsu-mex Ô_o 04.03.2004, 21:28
 Firn Ô_o 04.03.2004, 21:47
yami-san Ô_o 06.03.2004, 15:50
 Firn Ô_o 06.03.2004, 16:11
yami-san Ô_o 06.03.2004, 16:17
Kyoko03 Ô_o 06.03.2004, 21:55
 Firn Ô_o 06.03.2004, 22:23
yami-san Ô_o 07.03.2004, 16:42
NagisaKaworu Was stimmt denn nun? 05.04.2004, 22:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.03.2004 19:55
Betreff: Ô_o [Antworten]
Avatar
 
Naja Yami is ja sowieso immer größer ...aus irgendwelchen Gründen
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    Firn 04.03.2004 20:36
Betreff: Ô_o [Antworten]
Avatar
 
> Naja Yami is ja sowieso immer größer ...aus irgendwelchen Gründen

...und aus irgendwelchen Gründen wundert sich zu Beginn der Serie kein Schwein darüber XD
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 04.03.2004 21:28
Betreff: Ô_o [Antworten]
Die Steckbriefe sind vom Autor persönlich verfasst!!!!!!!!! (zumind. die auf meiner Seite). Ati ist nicht nur größer, seine Klamotten haben einen dunklere blau-Farbe, seine Augen sind anders und er hat mehr blonde Strähnchen.....
Das ist ein Anime, wollte ich nur sagen. Wenn man sich über komischen, nicht der Realität entsprechende Dinge "aufregt", wie wäre es damit, dass es wohl unmöglich ist, dass die Seele eines Pharaos in nem Puzzle ist oder komische goldene Teile irgendwelche Kräfte haben...
Ich glaube doch mal, dass Takahashi-sensei nicht die Absicht hatte etwas das 100% der Realität entspricht, zu kreieren!!
Immerhin ist jede Serie, jeder Film, der der Unterhaltung gilt, wohl nie 100% realitätsnah!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:35:03



Von:    Firn 04.03.2004 21:47
Betreff: Ô_o [Antworten]
Avatar
 
Hier regt sich doch niemand über irgendwas auf!

Ich liebe diese Serie und ich rege mich nicht auf dass die Verwandlung von Yugi zu Atemu keinem auffällt, ich amüsiere mich nur darüber.

Und dass die Steckbriefe vom Autor verfasst sind hab ich ja oben mit der Aussage, dass es sich wohl um offizielle Angaben handelt vermutet.

Nichts desto trotz kann sich -sowohl im Manga als auch im Anime - jeder die Größenverhältnisse zwischen Yugi und den anderen ansehen und es kommt einfach nicht hin dass er 1,53 groß sein soll, denn dann ist Tristan wie gesagt gut 3 Meter groß udn wie groß Seto dann sien müsste will ich garnicht erst wissen...
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 06.03.2004 15:50
Betreff: Ô_o [Antworten]
Avatar
 
ich weiß jez warum Yami größer ist als Yugi
Yugi trägt nur Turnschuhe und Yami trägt
Schuhe mit Absatz..jahahhhhhhhaaaa*kicher*
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    Firn 06.03.2004 16:11
Betreff: Ô_o [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß jez warum Yami größer ist als Yugi
> Yugi trägt nur Turnschuhe und Yami trägt
> Schuhe mit Absatz..jahahhhhhhhaaaa*kicher*

Jaaaa... geile Cowboystiefel XD

Aber Yugi hat später übrigens die selben an... und ist auch nicht größer ^^;
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 06.03.2004 16:17
Betreff: Ô_o [Antworten]
Avatar
 
mh..auch wieder war...aba meistens hat er Turnschuhe an
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:55
Betreff: Ô_o [Antworten]
Stimmt...

Ich denke bei Yugi's größe ist die Frisur miteinberechnet^^


Joey war wirklich in Ägypten vertreten als Jono und Teá als Teana, wer die PS-Spiele kennt weiß das, da hat der Zichner (Wie heißt der??) ja auch mitgearbeitet und deshalb sind da gewiss keine falschen angaben drin...

ich erjkläre das so: Die leutz scharenb sich automatisch um Yami die was damit zu tun haben!
Menschen sagen oft, die Zeit solle stehen bleiben. Sie kapieren einfach nicht das die Zeit weiterlaufen muss! Damit bestimmte Dinge fortgespült und in der Erinnerung aufleben können. Was zur Folge hat das sie villeicht unendlich lange Zeiten überdauern.



Von:    Firn 06.03.2004 22:23
Betreff: Ô_o [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich denke bei Yugi's größe ist die Frisur miteinberechnet^^

Stimmt, da kommen 50 cm vielelicht sogar hin ^^;


> Joey war wirklich in Ägypten vertreten als Jono und Teá als Teana, wer die PS-Spiele kennt weiß das, da hat der Zichner (Wie heißt der??) ja auch mitgearbeitet und deshalb sind da gewiss keine falschen angaben drin...
>

Naja.... aber Tea heist im Japanischen nichtmal Tea, da wäre die Abwandlung in den Namen Teana seltsam. Ich kenne das PC-Spiel nicht, aber mich würde es nicht wundern wenn die Amis da auch irgendwie ihre Finger mit im Spiel hatten und die Angabend a also nihct zuverlässig sind.
DIe schaffen es ja auch ständig Sachen in der Serie abzuändern und hinzubiegen wie es ihnen passt ~_~

> ich erjkläre das so: Die leutz scharenb sich automatisch um Yami die was damit zu tun haben!

*versuch die Aussage des Satzes zu verstehe* ...Ô_o Ich glaub da fehlt mir jetzt der Bezug zu...
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 07.03.2004 16:42
Betreff: Ô_o [Antworten]
Avatar
 
ich erjkläre das so: Die leutz scharenb sich automatisch um Yami die was damit zu tun haben!
>
> *versuch die Aussage des Satzes zu verstehe* ...Ô_o Ich glaub da fehlt mir jetzt der Bezug zu...


Mir auch Ô_o
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 05.04.2004 22:27
Betreff: Was stimmt denn nun? [Antworten]
Avatar
 
Nur so nebenbei, hat einer ne Ahnung wo ich so ne Hose herbekomme wie sie Marik immer trägt???


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück