Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/13027382215332/
http://desu.de/MeksYOM




Von:    lillymaus 14.04.2011 01:43
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Sam und Dean --> Wincest?! Oh mein Gott :( Dabei macht doch gerade ihre sehr spezielle (und nicht sexuelle!) Beziehung den Reiz der Sendung aus... na ja. Nicht mein Bier.

Also was den Rest angeht... diese Männerschwangenschaften finde ich befremdlich. Und lesen will ich das erst recht nicht. Das geht einfach nicht. So was kann irgendwelchen Fantasiewesen glücken - aber bei Menschen geht das nicht. Entweder es gibt einen guten Grund oder ich lese es nicht (wobei ich Mpreg echt noch nie sehr lange ausgehalten habe).
Was mich noch an Mpreg stört ist die Tatsache, dass diese Schwangerschaft meist erst kommt, wenn die zwei Männer zusammengekommen sind und die Story zu Ende ist. Aber da die FF gut angekommen ist, klebt die Schreiberin/der Schreiber noch viele Kapitel an, obwohl sie/er eigentlich gar keinen richtigen Plot hat und nur noch Kommentare abkassieren will. Ich zumindest habe ab und zu so das Gefühl ;)

Außerdem habe ich persönlich Probleme mit "Drama". Egal was ich lese - ständig wird jemand vergewaltigt, der andere ist Stricher, der andere Super-Killer, der nächste ritzt sich und hat 15 Selbstmordversuche hinter sich und wieder ein anderer hat alles schon erlebt. Darin sehe ich überhaupt keinen Reiz.
Erstens verstehe ich den Sinn dahinter nicht - will man damit eine nicht vorhandene Storyline verstecken?
Und zweitens bin diese pessimistischen, heulerischen und sexuell ausgerichteten Geschichten echt leid - vorallem weil die wenigstens Schreiber in der Lage sind, die Situationen realistisch rüberzubringen. Und nur wegen Ritzereien und Sexszenen am Strich lese ich sowas nicht. So notgeil bin ich dann doch nicht :) Aber vielleicht bin ich diesem Alter entwachsen (ohne jemals drin gewesen zu sein). Ich weiß es nicht.
Aber mein aktueller Plot kommt fast gänzlich ohne dieses Zeug aus und ich denke mal, er ist so ganz in Ordnung (obwohl er noch einige Lücken aufweist - leider :))
Das ist nur meine persönliche Meinung - jeder nach seinem Gusto!

LG

Zurück zum Thread