Zum Inhalt der Seite

Pretty Boy-

oder Pretty Woman mit beyblade charas^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Ich hätte das alles besser planen sollen, jetzt beende ich 2 FFs an einem Tag!!! Na ja hier ist das letzte Kappi: V.V
 

~~Kapitel 5~~
 

Bevor sie mit irgendwelchen Geschäftspartnern zum essen gingen, hatte Edward sich noch mal zwei Stunden hingesetzt um Ray einige Benimmregeln bei zubringen! Es war ihm einfach nicht zu nehme. Ray hatte sich für das Essen richtig rausgputzt. Mit Kai hatte er sich den Rest des Tages fast keine zwei Worte gewechselt. Es war wohl beiden unangenehm. Nach dem Essen begaben sie sich zurück in die Hotelsweat. Ray saß auf dem Balkonsims und sah hinunter. Kai holte sich noch ein Drink an der Bar und lockerte erst mal seine Krawatte. Er dachte noch daran was Tala ihm gesagt hatte, nachdem er von ihm die Wahrheit über Ray erfahren hatte.
 

~~Flashback~~
 

"KAI! Bist du jetzt total übergeschnappt einen Stricher bei dir wohnen zu lassen?" Tala sah verärgert zu Ray. Nie hätte er gedacht dass sein Kumpel so leichtsinnig war.

"Du verstehst das nicht, das war reiner Zufall, er ist wirklich nett."

"Nett hin oder her, er ist und bleibt eine Nutte. Aber das scheint dich nicht sonderlich zu Stören."

"Hm!"

"Jetzt sag bloß du hast...NEIN! Kai du Idiot, was glaubst du ist hier los wenn irgend jemand was davon erfährt? Dann können wir unseren Job an den Nagel hängen!"

"Jetzt hört bloß auf damit! Tala, wie lange kennen wir uns jetzt schon? Du warst schon seit ich denken kann mein bester Kumpel! Glaub mir, dieser Ray ist echt schwer in Ordnung. Ja ich habe mit ihm geschlafen und Ja! Er bekommt Geld dafür, aber jetzt sei mir ein guter Freund und behalte das bitte für dich!"

"Hör mir mal zu Kai! Es ist wichtig dass du das ganze morgen beendest. Wenn es wie du sagst, nur ein Geschäft ist dann bezahl ihn und brich dann jeglichen Kontakt ab, dieses Pack! Die sind doch alle gleich, wenn du ihm nicht Sagst was Sache ist dann hängt er dir ewig wie eine Klette an, vergiss das nicht!"

Mit einem gereizten Knurren machte Tala sich aus dem Staub, das musste er erst mal verarbeiten.
 

~~Flashback Ende~~
 

Kai brachte zwei Gläser auf den Balkon und setzte sich auf einen der Stühle.

"Ray? Kannst du da bitte runter kommen?" Ray stand über den Balkonsims gelehnt da und hatte die Beine in der Luft hängen.

"Warum? Hast du etwa Angst ich könnte fallen?"

"Ich mag es nur nicht gern wenn man so nahe an den Rand geht! Ich hab ein schlechtes Gefühl." Ray beugte sich noch ein kleines Stück weiter nach außen und ließ den Sims jetzt sogar mit der Hand los.

"Wirklich? Dann sieh doch mal uhh, ich hänge über dem Abgrund, pass auf gleich fall ich!" Ray kippte immer wieder nach hinten.

"Ray hör auf und komm wieder her, das ist nicht lustig!" Angesprochener lehnte sich wieder nach vorne und setzte sich neben Kai an den Tisch.

"Ist ja gut! Ist ja nichts passiert!" Man sah Kai die Erleichterung förmlich an. Sie saßen noch etwas draußen bis sie dann schließlich schlafen gingen.
 

Am nächsten Morgen verließ Kai schon ganz früh das Haus. Er hatte noch einige Dinge zu regeln bevor er wieder zurück nach Russland fahren würde. Ray hinterließ er eine Nachricht auf dem Kopfkissen auf der stand dass er bis zum Mittag auf ihn warten solle. Schwerfällig ließ sich Ray wieder in die Kissen fallen. Er hatte jetzt zwei mal mit ihm geschlafen und in ein paar Stunden würde er wieder zurück nach Russland fliegen. <Was mache ich mir hier eigentlich vor? Er würde nie hier bleiben und ich würde nie nach Russland gehen! Das ist doch lächerlich...> Ray machte sich daran seine Klamotten zu packen und nahm dann noch ein Bad. In der Ecke fand er die Blonde Perücke liegen, er hob sie auf und musste schmunzeln. Dieses Ding würde er nie wieder tragen. Unachtsam warf er sie in den Müll. Beim Packen fiel ihm das kleine Päckchen das Mariah ihm gegeben hatte entgegen. Kai musste es zwischen den Klamotten im Schrank versteckt haben. Ray ging ins Bad und schenkte sich ein Glas Wasser ein. Gleich würde er wieder auf Wolke sieben schweben. Seine Hand zitterte, er hielt hier gerade Stoff für über 100 000 Yen in Händen. Aus einem Impuls heraus schmiss er das Zeug ins Klo und spülte es herunter. Sofort als ihm bewusst wurde was er getan hatte ging er wie gelähmt ins Wohnzimmer und ließ sich erst mal auf der Couch fallen. Er war clean! Einfach so! Mit Kais Hilfe! Plötzlich klopfte es an der Tür. Ray ging hin und erschrak erst als er in diese kalten blauen Augen starrte.

"Ist Herr Hiwatari da?" Er trat ein und sah sich um ohne Rays Antwort abzuwarten.

"Äh, nein! Kai ist noch unterwegs. Aber Sie können hier auf ihn warten, er müsste bald zurück kommen." Kurz blickte Tala ihn gleichgültig an und schenkte sich dann etwas an der Bar ein. Ray seine Gesellschaft von Anfang an unangenehm. Er hatte nur diesen Bademantel an und würde bald gehen. Ray setzte sich auf die Couch und versuchte ruhig zu wirken. Tala setzte sich neben ihn hin und nahm einen großen Schluck aus seinem Glas.

"Hat Kai gesagt wann er genau zurück kommt?"

"Nein! Er hat mir einen Zettel hinterlassen auf dem Steht dass er zum Mittagessen da sein wird."

"Ach so! Na dann könne wir uns ja bis dahin noch vergnügen!" Ray gefiel sein schamloser Unterton nicht und noch weniger dass er ihm auf die Pelle rückte.

"Was?"

"Na du hast schon richtig gehört kleine Nutte! Ich bezahl dir das doppelte wie Kai!" Er lehnte sich über Ray und nagelte ihn auf der Couch fest.

"Lassen sie mich los! Sie sind betrunken!"

"So teuer kannst du gar nicht sein mein Kätzchen, sonst hätte Kai dich bestimmt nicht weiter empfohlen!" Da war es wieder, sein Ruf als Katze würde ihm wohl überall hin folgen. Als er versuchte ihn zu küssen, biss Ray ihm in die Zunge. Laut schreiend und jaulend erhob sich Tala und verpasste Ray eine schallenden Ohrfeige.

"Na warte du mieser Stricher!" Tala erhob seine Hand um ihm erneut eine zu knallen, aber dazu sollte es nicht kommen. Kai schlug ihm mit der Faust ins Gesicht und schmiss ihn mit einem gehörigen Abschritt raus.

"KAI! Dein kleines Spielzeug ist total übergeschnappt!"

"Halt deinen Rand! Der einzige der hier übergeschnappt ist, bist du! Schlaf erst mal deinen Rausch aus Tala!" Kai schlug ihm die Türe vor der Nase zu und ging zurück zu Ray. Der mit gesenktem Kopf auf dem Boden lag.

"Alles in Ordnung?" Ray hob seinen Kopf und versuchte unter Tränen zu lächeln.

"Ich hab dein Geld dabei! Du kannst es gern nachzählen!" Rays Lächeln verzog sich und er ging ins Schlafzimmer um sich an zu ziehen. Wie kam er auch auf den dummen Gedanken Kai würde ihn lieben. Während er sein Zeug zusammen kramte legte Kai das Geld aufs Bett. Damit machte er sich auf ins Bad und ging sich erst mal waschen. Ray war angezogen und verließ die Wohnung. Er hoffte Kai endlich aus seinem Leben streichen zu können. Von dem Geld wollte er nichts wissen. Wie sollte er sich auch für so etwas bezahlen lassen?
 

Nach einem Taxi und einem kleinen Fußmarsch war er endlich zu hause. Die letzten Treppenstufen und er konnte sich entspannt in sein Bett fallen lassen. Sofort wurde er von Mariah überrascht.

"Ray! Da bist du ja wieder!" Sie stürmte auf ihn zu und umarmte ihn erst mal.

"Und? Wo ist das Geld?" Schnaubend ließ sich Ray auf seinem Bett zurück fallen. Das würde eine lange Geschichte werden...
 

"BIST DU VERRÜCKT!!! Du hast das Geld da gelassen?!"

"Ja! Beruhige dich! Ich werde dir das Geld für den Stoff zurück zahlen!"

"Warum? Du kannst ihn mir doch einfach zurück geben!"

"Ähm, da gibt es ein kleines Problem! Ich hab das Päckchen im Klo runter gespült!"

"WAS?! Ray?!"

"Tut mir ja leid, aber es ist einfach so über mich gekommen!"

"Ray? Soll ich dir was sagen? Du bist verknallt!"

"Ich... was? Nein! So ein Schwachsinn!" Ray ging auf das kleine Fenster zu und versuchte Mariahs wissenden Blicken zu entkommen. Er fühlte sich so ertappt. Plötzlich hörte er von draußen ein Hubkonzert. Verwundert machte er das Fenster auf und streckte den Kopf hindurch. Er traute seinen Augen nicht. War das nicht Kai der da aus dem silbernen Mercedes rausschaut? Der Wagen stoppte vor Rays Tür und Kai stieg aus. Sofort stieg Ray auf die Feuerleiter und wartete darauf dass Kai zu ihm hoch kletterte. Dieser Machte sich an den Aufstieg und blieb eine Treppe vor Ray mit offenen Armen stehen. Ray grinste ihn an und ließ sich in seine Umarmung fallen. Das war keine Abschiedsumanrmung. Das war eher einen Begrüßung. Kai hob sein Kinn an und strich ihm über seinen Haare.

"Weißt du eigentlich wie schön du bist?" Ray prustete los und vergrub sich in seinem Anzug.

"Kai, ich liebe dich!" Jetzt war es raus, gott tat das gut. Ray war erleichterte es ihm endlich gesagt zu haben. Aber was war seinen Antwort?

"Ya lyublya tyebya, Ray..."
 

ENDE
 

*ganz klein wird* Sorry!!! Ich hab ja gesagt dass ich den Film schon lang nicht mehr gesehen hab und mich nur noch schwach an das Ende erinnere!!! V.V
 

H.E.S.L.
 

butterfly *knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-01T21:05:45+00:00 01.01.2007 22:05
Hey. Ich wollt mal sagen das ich den Film erst viel später nach dem leser deiner FF gesehen habe, aber ich finds echt mega cool. Denn ich hatte sie schonmal unter einem anderen nick gelesen und auch meine ich einen Kommi dazu abgegeben!!! Aber ich weiss nicht mehr genau wie ich früher hiess, das ist sooo ewig her.Nja auf jeden Fall find ich das du den Film sehr gut in deiner Ff mit hineingebracht hast! Wirklich schön^^

p.s
mir gefällt die FF bald noch besser als der Film
Von:  Takara_Phoenix
2006-10-08T19:38:09+00:00 08.10.2006 21:38
Was für eine süße Geschichte!
Bei Gelegenheit muss ich mal den Film Pretty Woman gucken oO
Hassu gut gemacht!
Gruß, Ta-Chan
Von: abgemeldet
2005-10-13T16:44:18+00:00 13.10.2005 18:44
Schnieeeef!!! Es ist zu ende, und sooo süß=^.^=
Echt ne super Idee...Pretty boy...XD
Baba
Amy
Von: abgemeldet
2005-08-12T20:53:30+00:00 12.08.2005 22:53
Ich hab den film noch nicht angegucjt,aber deine FF ist mal wieder GRANDIOS!!!!!^^
Von:  Kriska
2005-07-19T17:10:29+00:00 19.07.2005 19:10
die story war ja mal geil! voll süß, hab fast die ganze Ff über vor mich hin gegrinst!^^ na ja fast^^

zwar kommt mein kommi...ähm...über n jahr zu spät *drop* aber was soll's! ^^ besser zu spät als nie!!
Bye Kriska *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-07-07T19:45:25+00:00 07.07.2005 21:45
die story is geil^^schade das sie zu ende is....und das pairing id auch genial!!!!!!!
*knuddl*dein kiwi-girl
Von:  Eiji
2005-01-30T19:35:28+00:00 30.01.2005 20:35
ICH LIEBE DIESEN FILM!!! Der ist einfach genial...

Und was seh ich da. Jetzt hat der sogar noch eines meiner beiden Lieblingspairings *grins* Du bist schuld, wenn ich mir den Film jetzt nicht mehr angucken kann, ohne an die beiden Süßen hier zu denken *Kai und Ray knuffz* Hihi... ^_^

Wirklich eine schöne Idee *lobend auf die Schulter klopf*

Liebe Grüße, Kata-chan n.n
Von: abgemeldet
2005-01-07T00:26:22+00:00 07.01.2005 01:26
He du kannst ja nicht an so einer Stelle aufhören kann jetzt nur hoffen das du den Film bald siehst und dann gleich weiter schreibst.
Schanine
Von: abgemeldet
2005-01-02T19:06:59+00:00 02.01.2005 20:06
wow, klasse FF
*den Film auch irgendwann mal geshen hat*
ich fand, es war eifnch genial~
*___*
supa~
*wegschwärm~*
Von:  Melkor
2004-11-14T18:25:34+00:00 14.11.2004 19:25
Echt Supa Toll!!!!!!!!!! ^___^ Hat mir echt gut gefallen!!!*smile*


Zurück